Quote (Kalle_Grabowski @ 25 Oct 2009 16:36)
Vielleicht,weil ihr seit einigen Jahren sportlich eher mit dem VFL auf einer Linie steht.
Fühlt man sich ein Kölner nicht beleidigt wenn man weiß,das dieser Mob euren letztes Jahr vor dem EIGENEN Stadion weggeputzt hat?? ;)
http://www.fotos-hochladen.net/foto0045jx69c5us.jpg
Mach mal halblang freundchen.
Ich weiß das ihr euch auf diesen Erfolg extrem einen runterholt. Irgendwo verständlich, da euch sowas noch nie gelungen ist... definitiv der größte Erfolg der Lev Szene.
Jedoch muss man auch sagen, dass hinter unserem Stadion ca 50 Junge und 8 (zufällig) ältere waren.... somit war es absolut nicht der Mob, der normalerweise eingesetzt würde.
Deshalb Respekt an meine jungen Leute, die trotz 180 Pillen (zudem sehr viele Alte dabei waren) stehen geblieben sind und das nur mit 60 Mann...
Euer Erfolg ist schon richtig, aber irgendwo war es nicht Köln, worauf ihr gestoßen seid, dass sollte euch mal bewusst sein, statt irgendwelche Lieder über diesen Tag zu machen, Pfeifen.
Quote (KorsAAkoff @ 25 Oct 2009 16:34)
Joa mich interessieren die Videos 0, sind doch nur wieder irgendwelche Affen die sich damit aufspielen wollen das sie hoch laden!
Ich weiß nicht wo du in dem Fall warst, aber als wir vorm Spiel in den HBF wollten stand ich leider in der aller ersten Reihe als alle angefangen haben zu drücken. Und das war gestern kein Pfeffer oder Tränengas, das war irgendwas anderes! Das war um einiges schlimmer! Und die drecks Bullenuschi meinte natürlich es reicht nicht mal nen kurzen Spritzer abzugeben, nein die hat immer wigger drauf!
Ich rede von der Aktion die gestern nachdem Spiel wo es am Gaffel Haus heftig geknallt hat.