Quote (arnie_pvp @ Jul 6 2015 12:22pm)
Ganz ehrlich, das spiel wird somit so casualisiert und verramscht das es fast schon wieder genauso kacke is wie word of warcraft... Kann mir keiner erzählen wenn man alles aufwerten kann.. Das man da noch langzeitmotivation hat..
zwei klassen stechen bis jetzt heraus, monk absolut krankk barb bissl schwächer... alle anderen klassen hinken 15 stufen hinterher... Dh alle mit nats set in den top rankings... Vom neuen bogen etc sehe ich net einen einzigen dh
problem ist denke ich ganz klar, dass die zahlen bei d3 einfach nicht vernünftig zu blanacen sind
wenn der dmg von 100m-3b geht je nach skill, und wenn skills die kein set support haben nur vielleicht 10-50m dmg machen, dann kann überhaupt keine diveristy aufkommen. es wird immer einen build geben, der den dmg output eines anderen skills bei weitem übersteigt.
skills ohne set support sind 100% useless und werden es auch bleiben, wenn man von der jetzigen spielphilosophie (1 set bufft 1 skill) nicht weggeht
einige sets schlagen ja eine andere richtung ein, aber auch das ändert am grundproblem, nämlich das der unmöglichen zahlen, nichts