d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev1104910501051105210531153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,999.95
Apr 4 2021 09:21am
Quote (ChuzzeL @ 4 Apr 2021 11:54)
Binding of Isaac hat nen neuen DLC.
Kann jetzt weitermachen nachdem ich eh schon 1200 h darin versenkt habe.
Bis jetzt macht es das Spiel in jeden belangen schlechter.
Gute Items wurden generfed. Schlechte Items haebn nen Buff bekommen.
Jeder Run fühlt sich langweilig an.
Kleinere Tricks wurden rausgenommen die dsa Spiel interessant gemacht haben (Boss Items kann man nicht mehr cheesen, Transformationen bleiben nicht erhalten nachdem man seine Sachen rerolled, etc. )
Weiß nicht. Die neuen Räume sind nice und schon nett neuen Content zu haben. Nur schade, dass man es weiter weich gewaschen hat.

für mich hat sich nicht viel geändert und es macht mir noch spaß
allerdings ist mein spielstiel auch asozial, ich restarte solange bis ich ein gutes startitem habe und fange erst dann an
dieses "blind" drauflos spielen mache ich schon seit afterbirth+ nicht mehr weil ich seitdem das gefühl habe, nichtmehr jeden run gewinnen zu können (itempool zu diluted, zu viele bullshit gegner/mechanics)
in diesen belangen ist repentance natürlich noch schlimmer geworden. ganz zu schweigen vom hardmode wo die gegner jetzt schnellere tränen schießen bzw sich auch schneller bewegen (weiß nicht ob das stimmt aber es fühlt sich teilweise so an)
der dlc ist riesengroß und auch wenn viele meiner lieblingsitems wie 20/20 oder guppy generft wurden, scheinen die devs das balancing im auge zu behalten. also wenn es dir momentan nicht gefällt sieht es
in ein paar wochen sicher wieder anders aus. auch wenn ich nie verstanden habe warum man ein single player spiel balancen muss. soll doch jeder selber wissen wie er spielt und ob er versucht einen run zu breaken und op items nimmt oder nicht
Member
Gold: 102.37
Apr 4 2021 09:35am
Quote (rinirax @ 4 Apr 2021 17:21)
für mich hat sich nicht viel geändert und es macht mir noch spaß
allerdings ist mein spielstiel auch asozial, ich restarte solange bis ich ein gutes startitem habe und fange erst dann an
dieses "blind" drauflos spielen mache ich schon seit afterbirth+ nicht mehr weil ich seitdem das gefühl habe, nichtmehr jeden run gewinnen zu können (itempool zu diluted, zu viele bullshit gegner/mechanics)
in diesen belangen ist repentance natürlich noch schlimmer geworden. ganz zu schweigen vom hardmode wo die gegner jetzt schnellere tränen schießen bzw sich auch schneller bewegen (weiß nicht ob das stimmt aber es fühlt sich teilweise so an)
der dlc ist riesengroß und auch wenn viele meiner lieblingsitems wie 20/20 oder guppy generft wurden, scheinen die devs das balancing im auge zu behalten. also wenn es dir momentan nicht gefällt sieht es
in ein paar wochen sicher wieder anders aus. auch wenn ich nie verstanden habe warum man ein single player spiel balancen muss. soll doch jeder selber wissen wie er spielt und ob er versucht einen run zu breaken und op items nimmt oder nicht

Umfang ist topp, da braucht man nicht meckern. Hät sicher wieder dutzende Stunden an Motivation bereit.
Nur aber auch ernüchternd, wenn man ein zuvor "game winning item" bekommt und es einen nur marginal stärker macht.
Gibt eben auch viele Items die wenig nutzen haben.
HP war schon immer ne Währung für Devil Deals, hier gibts aber auch mittlerweile keine großartigen Sachen mehr zu finden. (zumindest selten)
Skalierende Bosse sind auch schrott. Lass mich doch OP fühlen wenn ich nen guten Run habe. Dann aber noch minutenlang auf den Endboss einballern macht keinen Spaß. Auch das nervigste am Greed Mode.
Habe das konzept geliebt aber beim Endboss hatte ich eben keine Lust 6 Minuten lang die selben Abläufe durchzutackten da es eigentlich egal ist wie gut der Run war.
Naja, klar bleib ich dran aber das ist mir eben so aufgefallen. Am meisten nerven mich eben die Kleinigkeiten und Tricks die einem zuvor geholfen haben. Wieso man die rausgenommen hat verstehe ich nicht.

Quote (Duss @ 4 Apr 2021 14:57)
Naja mein erster Eindruck vom neue dlc ist eigentlich ganz gut. 2 neue charactere mit 10 neuen challenges. Wird bestimmt in naher zukunft noch vermehrte hotfixe geben, da die community meckert es wäre zu schwer und unbalanced ^_^

Zu schwer finde ich es nicht.
War eben immer der Spaß wenn man die Mechaniken exploitet und sich nen OP Run herzüchtet.
Finds eben nur schade, wenn einige Tricks nicht mehr funktionieren, die man erst nach hunderten Spielstunden herausfindet.
Bestraft eben die Spieler die sich tief reingebissen haben.
Member
Gold: 12.95
Apr 4 2021 10:02am
Quote (ChuzzeL @ 4 Apr 2021 17:35)
Umfang ist topp, da braucht man nicht meckern. Hät sicher wieder dutzende Stunden an Motivation bereit.
Nur aber auch ernüchternd, wenn man ein zuvor "game winning item" bekommt und es einen nur marginal stärker macht.
Gibt eben auch viele Items die wenig nutzen haben.
HP war schon immer ne Währung für Devil Deals, hier gibts aber auch mittlerweile keine großartigen Sachen mehr zu finden. (zumindest selten)
Skalierende Bosse sind auch schrott. Lass mich doch OP fühlen wenn ich nen guten Run habe. Dann aber noch minutenlang auf den Endboss einballern macht keinen Spaß. Auch das nervigste am Greed Mode.
Habe das konzept geliebt aber beim Endboss hatte ich eben keine Lust 6 Minuten lang die selben Abläufe durchzutackten da es eigentlich egal ist wie gut der Run war.
Naja, klar bleib ich dran aber das ist mir eben so aufgefallen. Am meisten nerven mich eben die Kleinigkeiten und Tricks die einem zuvor geholfen haben. Wieso man die rausgenommen hat verstehe ich nicht.

Zu schwer finde ich es nicht.
War eben immer der Spaß wenn man die Mechaniken exploitet und sich nen OP Run herzüchtet.
Finds eben nur schade, wenn einige Tricks nicht mehr funktionieren, die man erst nach hunderten Spielstunden herausfindet.
Bestraft eben die Spieler die sich tief reingebissen haben.

stimme dir voll und ganz zu.
Einige Änderungen sind einfach nicht nachvollziehbar.
Lass mir doch ruhig meine kurze Unbesiegbarkeits-Bubble, wenn ich den Demon Beggar füttere oder an die Blutbank spende.
Eben auch irgendeine Runde mit dem Dice gespielt, der alle Items rerollt die man bisher hatte. War super lame... vorher konnte man so auf dauer zumindest alles verbessern, jetzt muss man sich irgendwann damit zufrieden geben und das Active Item tauschen :(

Hab mich mega auf den DLC gefreut, aber aktuell packt es mich nicht wirklich - hoffe da tut sich noch was.
Habe auch aktuell immer mal wieder Framedrops - mein Laptop kommt zwar langsam in die Jahre, aber Isaac war da bisher nie das Problem, selbst bei extrem krassen Kombos. Ist da was bekannt?
Member
Gold: 79.37
Apr 5 2021 08:04am
Mit welchen Erwartungen soll man an Disco Elysium rangehen? Kann das Game gar nicht einstufen.
Ist es ein Detective Game ähnlich LA Noire? Die Reviews gehen beim Final Cut durch die Decke.

https://store.steampowered.com/app/632470/Disco_Elysium__The_Final_Cut/
Member
May 6 2021 11:22am

Glücklicherweise Metro Exodus nocht nicht angefasst und auf eine Redux Version gewartet
Schade nur, dass es ein Tag vor RE Village erscheint
Member
Gold: 135.00
Member
Gold: 18,092.07
May 6 2021 06:08pm
Quote (katmaL @ Apr 5 2021 04:04pm)
Mit welchen Erwartungen soll man an Disco Elysium rangehen? Kann das Game gar nicht einstufen.
Ist es ein Detective Game ähnlich LA Noire? Die Reviews gehen beim Final Cut durch die Decke.

https://store.steampowered.com/app/632470/Disco_Elysium__The_Final_Cut/

lang her dein post aber wirklich herausragendes spiel das für sich steht, hab noch nichts ähnliches gespielt

es ist in erster linie ein rollenspiel, richtig rätseln muss man eher selten, das spiel besteht hauptsächlich aus lesen, skillchecks und exploring
Member
Gold: 33,333.33
May 14 2021 03:40am
https://store.steampowered.com/app/1259420/Days_Gone/

hat das wer auf der playsi gespielt?

ich glaube das hole ich mir. sieht vielversprechend aus. zombies, nicht allzu gruselig, open world, loot, craft, stealth, shooter
Member
May 14 2021 04:31am
Quote (akphilo @ 14 May 2021 11:40)
https://store.steampowered.com/app/1259420/Days_Gone/

hat das wer auf der playsi gespielt?

ich glaube das hole ich mir. sieht vielversprechend aus. zombies, nicht allzu gruselig, open world, loot, craft, stealth, shooter

ja, war ziemlich öde und verbuggt. kein vergleich zu zb last of us oder dying light

This post was edited by katmaL on May 14 2021 04:32am
Member
Gold: 33,333.33
May 14 2021 04:50am
Quote (katmaL @ May 14 2021 12:31pm)
ja, war ziemlich öde und verbuggt. kein vergleich zu zb last of us oder dying light

genau das ist meine hoffnung. brauche etwas zum überdrücken, seit dem die von dying light einen pieps gemacht haben schlafe ich unruhig

e1

mein bruder hat das auf der playsi gespielt, der kann mir aber keine vernünftige zusammenfassung geben. er ist einfach so ein ekelhafter casual das könnt ihr euch nicht vorstellen.

This post was edited by akphilo on May 14 2021 04:51am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1104910501051105210531153Next
Add Reply New Topic New Poll