nö den quaresma kenn ich auch nicht, ich verfolge keine türkischen gammeltruppen ^^
wenn meireles so spielt wie zuletzt haben wir schon gewonnen ^^
coentrao wird hinten beschäftigt

stimmt, das spiel hat ne menge gezeigt und zwar, dass typen wie kroos, aogo und badstuber da nichts verloren haben
sind die raus---->autowin ^^
ihr habt halt keine mannschaft, fast ein wenig wie england
hat man ja gestern gesehen, dass keiner abgibt ^^
alleine schon cr7 als kapitän ist imo eine fehlbesetzung
klar, er ist der star, aber er ist keiner, der mal aufn putz haut und leute mitreißt, wenn es scheiße läuft
weiß ja nicht, wen ihr sonst noch so habt, aber das ist echt eine nicht so gute wahl imo
wir werden sehen, turniertruppe vs wundertüte ^^
macht euch nicht zu viele hoffnungen

nee...ich hab schon gesagt, das wir unsere punkte gegen holland hollen müssen...
2002 war holland nicht dabei... Portugal hat die rausgeschmissen
2004 Holland fliegt raus...gegen.... Portugal
gegen dänemark wir es sich entscheiden... wer gegen die ausrutscht, fliegt raus...