d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11041051061071085001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Mar 1 2012 05:05pm
Quote (ismael44 @ Mar 2 2012 12:02am)
herr quaresma  hat auch bei inter chelsea und so gespielt nur nebenbei


stimmt, seine stats sind für einen offensivspieler aber äußerst dürftig
und dazu kaum gespielt
sieht mir nicht nach einem aus, vor dem man angst müsste
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Mar 1 2012 05:12pm
Quote (ismael44 @ 2 Mar 2012 00:02)
herr quaresma  hat auch bei inter chelsea und so gespielt nur nebenbei


du meinst er hat dort versagt
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 1 2012 05:15pm
Quote (prospecial @ 2 Mar 2012 00:55)
nö den quaresma kenn ich auch nicht, ich verfolge keine türkischen gammeltruppen ^^
wenn meireles so spielt wie zuletzt haben wir schon gewonnen ^^
coentrao wird hinten beschäftigt ;)

stimmt, das spiel hat ne menge gezeigt und zwar, dass typen wie kroos, aogo und badstuber da nichts verloren haben
sind die raus---->autowin ^^

ihr habt halt keine mannschaft, fast ein wenig wie england
hat man ja gestern gesehen, dass keiner abgibt ^^

alleine schon cr7 als kapitän ist imo eine fehlbesetzung
klar, er ist der star, aber er ist keiner, der mal aufn putz haut und leute mitreißt, wenn es scheiße läuft
weiß ja nicht, wen ihr sonst noch so habt, aber das ist echt eine nicht so gute wahl imo

wir werden sehen, turniertruppe vs wundertüte ^^
macht euch nicht zu viele hoffnungen ;)


nee...ich hab schon gesagt, das wir unsere punkte gegen holland hollen müssen...
2002 war holland nicht dabei... Portugal hat die rausgeschmissen
2004 Holland fliegt raus...gegen.... Portugal
2006 na? wer hat die Holländer razusgeschmissen?
2012? mal sehen was passiert^^

gegen dänemark wir es sich entscheiden... wer gegen die ausrutscht, fliegt raus...
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Mar 1 2012 05:17pm
Quote (conquistador1975 @ Mar 2 2012 12:15am)
nee...ich hab schon gesagt, das wir unsere punkte gegen holland hollen müssen...
2002 war holland nicht dabei... Portugal hat die rausgeschmissen
2004 Holland fliegt raus...gegen.... Portugal
2006 na? wer hat die Holländer razusgeschmissen?
2012? mal sehen was passiert^^

gegen dänemark wir es sich entscheiden... wer gegen die ausrutscht, fliegt raus...


mit der einschätzung dürftest du ganz gut liegen

holland portugal 2006 war eh beste wo gibt :thumbsup:
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 1 2012 05:21pm
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Mar 1 2012 06:02pm
Quote (conquistador1975 @ Mar 2 2012 01:21am)
http://www.youtube.com/watch?v=XOxCmrCZNkA


dribbeln kann er ja
nur leider isser vorm tor absolut ungefährlich^^
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Mar 1 2012 06:16pm
ribery hat ne schwere oberschenkelprellung und fällt wohl gegen bayer aus

scheiss reus :mad:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 2 2012 05:24am
Quote (stef1 @ 2 Mar 2012 01:16)
ribery hat ne schwere oberschenkelprellung und fällt wohl gegen bayer aus

scheiss reus :mad:


Gladbach fällt eigentlich nur noch durch Lug und Trug auf :blush:

Quote (conquistador1975 @ 1 Mar 2012 23:48)


natürlich ist Ger favorit...alles andere als ein sieg wäre eine entäuschung für Ger... das ist nun mal fakt... aber das spiel gegen frankreich hat viel gezeigt...
selbst gegen die ösis hat man 2 dinger kassiert... aber ist schön, das man so zuversichtlich ist^^


Die Aussagekraft des Spiels vs Frankreich ist gleich Null.
Das Einzige was dieses Spiel zeigte ist die Tatsache, dass es wohl keinen dümmeren Termin für ein Freundschaftsspiel gibt :blush:

This post was edited by N4ddi on Mar 2 2012 05:45am
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Mar 2 2012 06:03am
Quote (conquistador1975 @ Mar 2 2012 12:21am)
http://www.youtube.com/watch?v=XOxCmrCZNkA


ist ja ganz hübsch, aber es bringt nur leider nicht allzu viel ^^

Quote (stef1 @ Mar 2 2012 01:16am)
ribery hat ne schwere oberschenkelprellung und fällt wohl gegen bayer aus

scheiss reus :mad:


nein kann nicht sein, nur bayernspieler machen böse sachen
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 2 2012 06:08am
Imo ist Portugal das schlechteste Team in unserer Gruppe.
Dänemark darf man nicht unterschätzen...die sind gut.
Wenn wir nicht aufpassen, kann auch für uns nach der Vorrunde schon finito sein...gefährlich, wenn man zum haushohen Favoriten gemacht wird :blush:

This post was edited by N4ddi on Mar 2 2012 06:09am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11041051061071085001Next
Closed New Topic New Poll