d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev11041051061071085001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
Jan 24 2012 04:33pm
Quote (Numberwanx @ Jan 24 2012 11:43pm)
http://www.abload.de/img/unbenanntlrj30.png

und ihr posted pics wo ihr auf euren 1200elo iwelche games carried?
ihr tut mir echt leid.


lol wie kommt man mit 36 wins mehr als lost auf 2k?
hab dieselbe w/l ratio und bin nur 1800 lol :(
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Jan 24 2012 04:45pm
Quote (Magic_star @ 25 Jan 2012 00:17)
Good luck Nel :wub:


tut mir leid :-(
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jan 24 2012 04:47pm
Quote (nel @ 25 Jan 2012 00:45)
tut mir leid :-(


Quote (Numberwanx @ 25 Jan 2012 00:21)
ich duo bzw carrie ihn grad nich, sollte also kein problem werden zu gewinnen.


ich war der einzige mit positiven stats im team ...

sivir 0/6
malz 2/6
taric 0/4 oder 5

auch cool^^
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jan 24 2012 04:48pm
nvm

This post was edited by Numberwanx on Jan 24 2012 04:49pm
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Jan 24 2012 05:28pm
Quote (Magic_star @ 25 Jan 2012 00:47)
ich war der einzige mit positiven stats im team  ...

sivir 0/6
malz 2/6
taric 0/4 oder 5

auch cool^^


war auch gemein, der ld xanti mit dem ich duoque war war eigentlich ld arthana mit 2000 elo ^^
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 24 2012 06:26pm
hab ich was verpasst oder warum wird neuerdings sivir in rankeds gebannt?
jetzt schon drei mal hintereinander XD
Member
Posts: 5,245
Joined: Jul 15 2008
Gold: 2,221.65
Jan 24 2012 07:26pm
wow wie ich m5 hasse für shyvana, und das in der free week
3 ranked games verloren wegen shyvana jumgle mit 2/7/x 5/13/x etc
das beste ist, ich cait botlane... shyvana kommt ganken, dived tower und gibt fb, flamed mich weil ich kein dorans hatte (deswegen zu wenig dmg meint sie) wenn ich mit ner janna in der lane bin
dann dragon fight, gegnerische irelia inzwischen 4/0/3 (weil shyvana top auch geganked hat :D) und ich werd vom malz geulted und bin sofort tod, im ganzen game hat shyvana nicht einmal versucht mich zu beschützen oder so... 0 dmg von ihr und udyr und irelia und malz sind einfach durch alle durchgelaufen um mich zu killen :D selbst wenn ich gerannt bin, irelia hatte schon triforce und hat mich immer eingeholt
ich war der einzige mit 1 kill im team :D
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 24 2012 07:42pm
Quote (fre4king @ 25 Jan 2012 03:26)
wow wie ich m5 hasse für shyvana, und das in der free week
3 ranked games verloren wegen shyvana jumgle mit 2/7/x 5/13/x etc
das beste ist, ich cait botlane... shyvana kommt ganken, dived tower und gibt fb, flamed mich weil ich kein dorans hatte (deswegen zu wenig dmg meint sie) wenn ich mit ner janna in der lane bin
dann dragon fight, gegnerische irelia inzwischen 4/0/3 (weil shyvana top auch geganked hat :D) und ich werd vom malz geulted und bin sofort tod, im ganzen game hat shyvana nicht einmal versucht mich zu beschützen oder so... 0 dmg von ihr und udyr und irelia und malz sind einfach durch alle durchgelaufen um mich zu killen :D selbst wenn ich gerannt bin, irelia hatte schon triforce und hat mich immer eingeholt
ich war der einzige mit 1 kill im team :D


csb
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 24 2012 07:42pm
Quote (fre4king @ 25 Jan 2012 02:26)
wow wie ich m5 hasse für shyvana, und das in der free week
3 ranked games verloren wegen shyvana jumgle mit 2/7/x 5/13/x etc
das beste ist, ich cait botlane... shyvana kommt ganken, dived tower und gibt fb, flamed mich weil ich kein dorans hatte (deswegen zu wenig dmg meint sie) wenn ich mit ner janna in der lane bin
dann dragon fight, gegnerische irelia inzwischen 4/0/3 (weil shyvana top auch geganked hat :D) und ich werd vom malz geulted und bin sofort tod, im ganzen game hat shyvana nicht einmal versucht mich zu beschützen oder so... 0 dmg von ihr und udyr und irelia und malz sind einfach durch alle durchgelaufen um mich zu killen :D selbst wenn ich gerannt bin, irelia hatte schon triforce und hat mich immer eingeholt
ich war der einzige mit 1 kill im team :D


tl;dr
Member
Posts: 5,245
Joined: Jul 15 2008
Gold: 2,221.65
Jan 24 2012 07:50pm
Quote (KorsAAkoff @ Jan 25 2012 03:42am)
csb


Quote (jelli @ Jan 25 2012 03:42am)
tl;dr


:cry:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11041051061071085001Next
Closed New Topic New Poll