wow wie ich m5 hasse für shyvana, und das in der free week
3 ranked games verloren wegen shyvana jumgle mit 2/7/x 5/13/x etc
das beste ist, ich cait botlane... shyvana kommt ganken, dived tower und gibt fb, flamed mich weil ich kein dorans hatte (deswegen zu wenig dmg meint sie) wenn ich mit ner janna in der lane bin
dann dragon fight, gegnerische irelia inzwischen 4/0/3 (weil shyvana top auch geganked hat :D) und ich werd vom malz geulted und bin sofort tod, im ganzen game hat shyvana nicht einmal versucht mich zu beschützen oder so... 0 dmg von ihr und udyr und irelia und malz sind einfach durch alle durchgelaufen um mich zu killen

selbst wenn ich gerannt bin, irelia hatte schon triforce und hat mich immer eingeholt
ich war der einzige mit 1 kill im team
