☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev
1
104
105
106
107
108
2087
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 173229
Replies: 20861
Track Topic
KaRaXx
Member
Posts: 56,307
Joined: Dec 12 2007
Gold
:
12,234.50
#1051
Aug 5 2011 03:45pm
Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 11:10pm)
das unternehmen, in dem ich arbeite, gibt es auf der ganzen welt ^^ gibt niederlassungen in suedafrika, china, brasilien, usa usw.
Recht groß also
Lass mal hören.
blah2k6
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold
:
2,000.01
#1052
Aug 5 2011 03:49pm
Quote (KaRaXx @ 5 Aug 2011 16:45)
Recht groß also
Lass mal hören.
automobilbranche
ich gebe meinen arbeitgeber ungern im internet bekannt
Tophi
Member
Posts: 14,998
Joined: Feb 22 2009
Gold
:
71.00
#1053
Aug 5 2011 03:50pm
noch ein pluseins vorm bettchen. ich geh schlafen
tschüssi
KaRaXx
Member
Posts: 56,307
Joined: Dec 12 2007
Gold
:
12,234.50
#1054
Aug 5 2011 03:50pm
Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 11:49pm)
automobilbranche
ich gebe meinen arbeitgeber ungern im internet bekannt
Das ist verständlich
Kannst ja eine PM schicken, wenn du willst
Mongonator
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold
:
5,555.55
#1055
Aug 5 2011 03:52pm
mna bni ihc besoffne!!!
prospecial
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold
:
778.00
Warn: 60%
#1056
Aug 5 2011 03:53pm
Quote (KaRaXx @ Aug 5 2011 10:45pm)
Recht groß also
Lass mal hören.
gieb name ^^
pendeln ist aber mal echt überscheiße. fahre immer nach harburg über ne stunde pro tour. sowas von nervig, muss um 5.30 aufstehen um um 8 in der vorlesung zu sein -.-
blah2k6
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold
:
2,000.01
#1057
Aug 5 2011 03:55pm
Quote (Mongonator @ 5 Aug 2011 16:52)
mna bni ihc besoffne!!!
perfekt, dann koennen wir ja heut abend noch akt2+3 durchspielen
KaRaXx
Member
Posts: 56,307
Joined: Dec 12 2007
Gold
:
12,234.50
#1058
Aug 5 2011 04:24pm
Ich geh mal schlafen.
Wünsche euch eine gute Nacht.
blah2k6
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold
:
2,000.01
#1059
Aug 5 2011 04:27pm
ich mach mal feierabend gleich
bis nachher
Mongonator
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold
:
5,555.55
#1060
Aug 5 2011 04:31pm
ich vermisse meinen schatz
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
104
105
106
107
108
2087
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact