Quote (Mongonator @ 20 Jan 2011 14:20)
ja, aus früheren zockerzeiten.
liegt an zu schlechten stats. für turniere muss man gewisse win% aufweisen damit sich nicht jeder hans und franz anmeldet.
konnte meinen ingame-acc ja garnicht hinzufügen, woher wollen sie also wissen, wie gut ich bin ?
