d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11041051061071084776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 20 2011 06:25am
Quote (Mongonator @ 20 Jan 2011 13:20)
ja, aus früheren zockerzeiten.
liegt an zu schlechten stats. für turniere muss man gewisse win% aufweisen damit sich nicht jeder hans und franz anmeldet.


Tja goldi dann biste wohl zu schlecht :)
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 06:26am
Quote (Mongonator @ 20 Jan 2011 14:20)
ja, aus früheren zockerzeiten.
liegt an zu schlechten stats. für turniere muss man gewisse win% aufweisen damit sich nicht jeder hans und franz anmeldet.


konnte meinen ingame-acc ja garnicht hinzufügen, woher wollen sie also wissen, wie gut ich bin ? ^_^
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 20 2011 06:28am
Quote (steff @ 20 Jan 2011 14:25)
hast du die schriftlichen Noten auch schon?


ja - hab halt bestanden...
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 20 2011 06:29am
Quote (Caro @ Jan 20 2011 01:28pm)
ja - hab halt bestanden...


und des is die hauptsache :thumbsup:
Member
Posts: 5,307
Joined: Jun 22 2005
Gold: 341.00
Jan 20 2011 06:31am
seit 4 stunden immer das selbe.. und nun ist mittag, aber langweilig ist mir trotzdem :D
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 20 2011 06:31am
Quote (Caro @ 20 Jan 2011 13:28)
ja - hab halt bestanden...


war das bei euch auch in Ganzheitliche I und II aufgeteilt, sowie AWL/D/GK ?!
Member
Posts: 15,161
Joined: Dec 30 2010
Gold: 0.00
Jan 20 2011 06:32am
Freu mich heute Abend auf Handball :thumbsup:
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 20 2011 06:35am
Quote (steff @ 20 Jan 2011 13:31)
war das bei euch auch in Ganzheitliche I und II aufgeteilt, sowie AWL/D/GK ?!


gay
-.-

ich schrieb im mai -.-
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 20 2011 06:36am
Quote (HolGORE @ 20 Jan 2011 13:35)
gay
-.-

ich schrieb im mai -.-


du kommst auch aus BW, wir haben das gleiche System :D
aber wollte wissen ob das in Hessen auch so ist
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 20 2011 06:41am
Quote (steff @ 20 Jan 2011 14:31)
war das bei euch auch in Ganzheitliche I und II aufgeteilt, sowie AWL/D/GK ?!


Ja GA I + II und dann noch ein WiSo Teil
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11041051061071084776Next
Add Reply New Topic New Poll