d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1104105106107108228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 26 2011 07:15am
Quote (AemKei @ Apr 26 2011 11:39am)
ist eigt. einer von euch muhkuh?
hab den in der liste, aber ka wer das ist.
kollege mit dem ich meinen acc teile auch nicht


woot
muhkuh kenn ich nicht
aber wenn du mukuh meinst -> that´s me
(namechange ^^)
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 26 2011 10:39am
gerade das schlechteste game seit der inaktivität gehabt :(
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 27 2011 01:36am
Quote (AemKei @ Apr 26 2011 06:39pm)
gerade das schlechteste game seit der inaktivität gehabt :(


hab auch zhiwschendurch mal so games, wo ich einfach richt richtig schlecht bin.
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 27 2011 09:43am
Quote (DrNo1337 @ Apr 27 2011 09:36am)
hab auch zhiwschendurch mal so games, wo ich einfach richt richtig schlecht bin.


ich hatte gestern tremble in meinem team
mid vs arachna^^

... tremble hatte am ende 1-21 stats
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 27 2011 09:52am
Quote (fntpwns @ Apr 27 2011 03:43pm)
ich hatte gestern tremble in meinem team
mid vs arachna^^

... tremble hatte am ende 1-21 stats


mein schlechtes game bisher war 6/8 mit madman :(
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 27 2011 09:55am
Quote (AemKei @ Apr 27 2011 05:52pm)
mein schlechtes game bisher war 6/8 mit madman :(


lol
echt??
also ich hatte in meinem 1. hon game 2-13 mit zephyr^^
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 27 2011 09:57am
Quote (fntpwns @ Apr 27 2011 03:55pm)
lol
echt??
also ich hatte in meinem 1. hon game 2-13 mit zephyr^^


mein mate hat die ersten 4 games versaut, aber der hat hon davor auch noch nie gespielt^^

kp, eigt. bin ich immer im positiven bereich was k/d angeht.
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 28 2011 12:51am
Quote (AemKei @ Apr 27 2011 05:57pm)
mein mate hat die ersten 4 games versaut, aber der hat hon davor auch noch nie gespielt^^

kp, eigt. bin ich immer im positiven bereich was k/d angeht.


ich zocke nur support, hab auch vorher kaum dotA gespielt. Hab ne 0.7 kd bin aber mMn trozdem kein schlechter spieler
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 28 2011 02:06am
Quote (DrNo1337 @ Apr 28 2011 08:51am)
ich zocke nur support, hab auch vorher kaum dotA gespielt. Hab ne 0.7 kd bin aber mMn trozdem kein schlechter spieler


ich zocke auch zu ~70% support
komischerweise bekomm ich als support hero immer mehr kills
z.b. hatte ich vor kurzem plag ..mit 10-2 stats^^ und vlt 20 creepkills :P

wenn ich aber einen hard carry wie chronos/mb spiele..habe ich zwar oft viele creepkills (kommt ofc auf den support auf der lane an)
aber dann habe ich immer viel mehr assists .. z.b. 2-3-11 stats oder sowas^^
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 28 2011 02:19pm
wow
ich bin mittlerweile seit ~10 games 1600+ mmr
>>
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1104105106107108228Next
Add Reply New Topic New Poll