☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev
1
104
105
106
107
108
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 418602
Replies: 50000
Track Topic
Doppelganger
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold
:
13.37
#1051
Aug 26 2010 04:57pm
Quote (Monza @ Aug 26 2010 10:55pm)
http://img697.imageshack.us/img697/6554/aehhaehea.png
da du lümmel
donut
heaheahea keine zeit da pech kannste net beweisen das du vorher drinne warst aheaheaehaehaeh
This post was edited by Doppelganger on Aug 26 2010 04:57pm
Monza
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold
:
55.00
#1052
Aug 26 2010 04:57pm
Quote (Doppelganger @ Aug 26 2010 11:57pm)
heaheahea keine zeit da pech kannste net beweisen das du vorher drinne warst
schau auf die freundesliste... siehst du dich da?
Doppelganger
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold
:
13.37
#1053
Aug 26 2010 04:57pm
Quote (Monza @ Aug 26 2010 10:57pm)
schau auf die freundesliste... siehst du dich da?
bei mir bist du auch net on Oo
Monza
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold
:
55.00
#1054
Aug 26 2010 04:58pm
Quote (Doppelganger @ Aug 26 2010 11:57pm)
bei mir bist du auch net on Oo
bin ja auch jetzt wieder off... so und jetzt donut! nicht rausreden aeaehhaehea
Magic_star
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold
:
2,442.37
#1055
Aug 26 2010 04:58pm
Quote (Doppelganger @ 26 Aug 2010 22:57)
heaheahea keine zeit da pech kannste net beweisen das du vorher drinne warst aheaheaehaehaeh
guck doch mal auf firefox ?
mein post war um diese uhrzeit
FAIL
Doppelganger
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold
:
13.37
#1056
Aug 26 2010 04:59pm
Quote (Monza @ Aug 26 2010 10:58pm)
bin ja auch jetzt wieder off... so und jetzt donut! nicht rausreden aeaehhaehea
kommal on
/e n1 man kann tutorial zoggn
This post was edited by Doppelganger on Aug 26 2010 05:01pm
Flippi
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold
:
2,850.00
#1057
Aug 26 2010 05:01pm
bei mir steht server : unaviable idas nrmanl?
Doppelganger
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold
:
13.37
#1058
Aug 26 2010 05:02pm
Quote (DrNo1337 @ Aug 26 2010 11:01pm)
bei mir steht server : unaviable idas nrmanl?
ja steht bei mir auch komme aber trotzdem rein komischer weise
Monza
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold
:
55.00
#1059
Aug 26 2010 05:02pm
Quote (Doppelganger @ Aug 26 2010 11:59pm)
kommal on
/e n1 man kann tutorial zoggn
jetzt biste wieder off...
Doppelganger
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold
:
13.37
#1060
Aug 26 2010 05:04pm
Quote (Monza @ Aug 26 2010 11:02pm)
jetzt biste wieder off...
aehaehaehaehaehaeh n1 ^^
e/ glaub echt ditt wird nix mehr vorm nächsten schlafzyklus
This post was edited by Doppelganger on Aug 26 2010 05:05pm
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
104
105
106
107
108
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact