d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev11041051061071085001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 04:57pm
Quote (Monza @ Aug 26 2010 10:55pm)


heaheahea keine zeit da pech kannste net beweisen das du vorher drinne warst aheaheaehaehaeh B)

This post was edited by Doppelganger on Aug 26 2010 04:57pm
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Aug 26 2010 04:57pm
Quote (Doppelganger @ Aug 26 2010 11:57pm)
heaheahea keine zeit da pech kannste net beweisen das du vorher drinne warst :)


schau auf die freundesliste... siehst du dich da?
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 04:57pm
Quote (Monza @ Aug 26 2010 10:57pm)
schau auf die freundesliste... siehst du dich da?


bei mir bist du auch net on Oo
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Aug 26 2010 04:58pm
Quote (Doppelganger @ Aug 26 2010 11:57pm)
bei mir bist du auch net on Oo


bin ja auch jetzt wieder off... so und jetzt donut! nicht rausreden aeaehhaehea
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Aug 26 2010 04:58pm
Quote (Doppelganger @ 26 Aug 2010 22:57)
heaheahea keine zeit da pech kannste net beweisen das du vorher drinne warst aheaheaehaehaeh B)


guck doch mal auf firefox ?
mein post war um diese uhrzeit
FAIL
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 04:59pm
Quote (Monza @ Aug 26 2010 10:58pm)
bin ja auch jetzt wieder off... so und jetzt donut! nicht rausreden aeaehhaehea


kommal on :)

/e n1 man kann tutorial zoggn :D

This post was edited by Doppelganger on Aug 26 2010 05:01pm
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 26 2010 05:01pm
bei mir steht server : unaviable idas nrmanl?
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 05:02pm
Quote (DrNo1337 @ Aug 26 2010 11:01pm)
bei mir steht server : unaviable idas nrmanl?


ja steht bei mir auch komme aber trotzdem rein komischer weise :D
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Aug 26 2010 05:02pm
Quote (Doppelganger @ Aug 26 2010 11:59pm)
kommal on :)

/e n1 man kann tutorial zoggn :D


jetzt biste wieder off...
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 05:04pm
Quote (Monza @ Aug 26 2010 11:02pm)
jetzt biste wieder off...


aehaehaehaehaehaeh n1 ^^

e/ glaub echt ditt wird nix mehr vorm nächsten schlafzyklus :(

This post was edited by Doppelganger on Aug 26 2010 05:05pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11041051061071085001Next
Closed New Topic New Poll