d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11041051061071083341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 04:28am
naja nach der tausendsten war ich ja weg-> mipa machen
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 04:30am
Quote (ssu @ 25 Jun 2010 12:28)
naja nach der tausendsten war ich ja weg-> mipa machen


nur bis zu tausend zählen pls :P und die anderen auch pls

pepi 101 10,10%
ssu 71 7,10%

This post was edited by pepi on Jun 25 2010 04:31am
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 04:33am
ich hab aber nich gezählt.. nur heute war mein postcount bei 7202 oder so

1-2 psots wo anderst und rest hier..

aber so ungefähr sollte es hinkommen
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 04:34am
Quote (ssu @ 25 Jun 2010 12:33)
ich hab aber nich gezählt.. nur heute war mein postcount bei 7202 oder so

1-2 psots wo anderst und rest hier..

aber so ungefähr sollte es hinkommen


pff dann zähl dauert doch net lange ich hab etwa 3-4minuten gebraucht oder so
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 04:37am
es ist nich leicht zu zählen wenn sigs, avatare usw ausgeschaltet sind.. da sehen alle gleich aus^^
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 04:38am
Quote (ssu @ 25 Jun 2010 12:37)
es ist nich leicht zu zählen wenn sigs, avatare usw ausgeschaltet sind.. da sehen alle gleich aus^^


musst ja nur auf deinen namen gucken
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 04:39am
mach ich nachher.. gehen alle eh gleich heim und ich kann hier in ruhe fappen
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 04:40am
Quote (ssu @ 25 Jun 2010 12:39)
mach ich nachher.. gehen alle eh gleich heim und ich kann hier in ruhe fappen


und wieso bist du dann noch da?
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 25 2010 04:43am
Quote (ssu @ 25 Jun 2010 11:37)
es ist nich leicht zu zählen wenn sigs, avatare usw ausgeschaltet sind.. da sehen alle gleich aus^^


sigs aus avas an ;)
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 25 2010 04:43am
müsste 46 haben ;)

bin halt kein Spammer :p
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11041051061071083341Next
Closed New Topic New Poll