d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ## Auf Der Suche Nach Den Bittersten Witzen ## > Sagt Mir Eure!
Prev1104105106107108111Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 13.37
Dec 21 2011 01:13am
warum haben juden so große nasen

weil luft um sonst ist
Member
Gold: 6,167.24
Dec 26 2011 12:42pm
Familie:Mutter weiß, Vater weiß haben ein schwarzes Kind

Das Kind fragt den Dad:"Hey dad warum bin ich eig schwarz und ihr weiß?"
Darauf der Dad" Junge, das war so ne Orgie, du kannst froh sein, dass du nicht bellst!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist
die Prüfung beim Direktor. "Na Peter, buchstabier doch mal
"Vater". Peter:"V A T E R." Direktor:"Gut, bestanden. Susi,
buchstabier mal Mama." Susi: "M A M A." Direktor: "Gut,
bestanden. Ali, buchstabier mal Ausländerdiskriminierung..."

This post was edited by TheTX on Dec 26 2011 12:51pm
Member
Gold: 3,689.00
Dec 26 2011 12:55pm
Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht mehr weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist einfach zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, welches ich dir gegeben habe.
Gruß, Wendy".

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten ...
Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:

"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr wer du bist. Bitte such dir dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."
Banned
Gold: 120.00
Warn: 70%
Dec 26 2011 01:07pm
Quote (TheTX @ Dec 26 2011 07:42pm)
Familie:Mutter weiß, Vater weiß haben ein schwarzes Kind

Das Kind fragt den Dad:"Hey dad warum bin ich eig schwarz und ihr weiß?"
Darauf der Dad" Junge, das war so ne Orgie, du kannst froh sein, dass du nicht bellst!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist
die Prüfung beim Direktor. "Na Peter, buchstabier doch mal
"Vater". Peter:"V A T E R." Direktor:"Gut, bestanden. Susi,
buchstabier mal Mama." Susi: "M A M A." Direktor: "Gut,
bestanden. Ali, buchstabier mal Ausländerdiskriminierung..."

beide nicht schlecht ^^

auch noch einen sparwitz:

Wette bei Gottschalk: "Ich wette, daß ich 10 Türken mit dem Traktor überspringen kann?" Freunde, er hat's nicht gepackt, aber Wettkönig ist er trotzdem geworden...
Member
Gold: 6,167.24
Dec 26 2011 01:17pm
Die junge Frau hat einen neuen Lover und schlept ihn zum ersten mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie im vor, "69" zu machen. "Was zum Teufel ist das denn?" fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, daß der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muß. Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine !". Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - Ihrem Darm entweicht ein äußerst übelriechender Wind! Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: "Was ist denn los, warum willst du gehen?". Darauf er: "Wenn du meinst, daß ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten
Member
Gold: 270.00
Jan 8 2012 07:18pm
Ein Mann und eine Frau strandeten auf einer einsamen Insel.
Da sie sonst eh nichts zu tun hatten, beschlossen sie täglich sex zu haben.
Das ging auch ganz gut aber nach einem Jahr starb die Frau, und er Mann litt schrecklig.
Die erste Woche war schlimm.
Die zweite unerträglich
So musste er sie dann in der dritten Woche begraben.
Member
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Jan 8 2012 08:37pm
also ich hab 3 hier:

1#
was ist ein türke auf den Mond?
Ein Rätsel
was sind alle türken auf den Mond?
Die Lösung

2#
warum täuschen 66% der Frauen ihren Orgasmus vor?
weils Glauben uns Männer interissierts

3#
treffen sich ein Hase und ein Krokodil
fangt der Hase an : was glaubst du bin ich?
das Krokodil antwortet: naja du bist klein hast löffelohren und hoppelst herum, schätze mal du bist ein Hase. Und was bin ich?
sagt der Hase: naja du bist groß, hast eine große fresse und trägst an Lederfetzen. Bist a tschusch
Member
Gold: 270.00
Jan 9 2012 01:30am
Quote (diablostot @ 9 Jan 2012 03:37)
also ich hab 3 hier:

1#
was ist ein türke auf den Mond?
Ein Rätsel
was sind alle türken auf den Mond?
Die Lösung

2#
warum täuschen 66% der Frauen ihren Orgasmus vor?
weils Glauben uns Männer interissierts

3#
treffen sich ein Hase und ein Krokodil
fangt der Hase an : was glaubst du bin ich?
das Krokodil antwortet: naja du bist klein hast löffelohren und hoppelst herum, schätze mal du bist ein Hase. Und was bin ich?
sagt der Hase: naja du bist groß, hast eine große fresse und trägst an Lederfetzen. Bist a tschusch

#3 check ich nich was ist ein tschusch? o.O

aber wo wir schon bei tierwitzen sind:

treffen sich eine Ente und ein Stinktier.
Ente: Was bist du denn für ein Tier?
Stinktier: Ist doch ganz einfach, pass auf, ich machs dir vor: Du hast einen Schnabel, du watschelst, du musst eine Ente sein.
Ente: Richtig!
Stinktier: Okay, jetzt du!
Ente: hmmmm du hast schwarze Haare, du stinkst ..... DU BISTN TÜRKE
Member
Gold: 11,483.04
Jan 9 2012 02:17am
Es gibt ein fürchterliches Erdbeben in der Türkei - 20 000 Opfer!
Die Schweiz schickt Rettungsmannschaften,
Holland schickt Lebensmittel,
Deutschland schickt Ersatztürken!
Member
Gold: 33,333.33
Jan 9 2012 02:19am
Quote (Doppelganger @ Dec 21 2011 08:13am)
warum haben juden so große nasen

weil luft um sonst ist

david der nazi
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1104105106107108111Next
Closed New Topic New Poll