d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > <> Offizieller Deutscher Hip Hop Thread <>
Prev1104105106107108157Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 34,077
Joined: Feb 24 2006
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Dec 15 2010 03:27pm
Quote (kingkoolsavas @ 15 Dec 2010 22:22)
gerade weil mein acc kingkoolsavas und nicht koolsavas ist ;)

das waren noch zeiten...


Läufst du auch so rum wie Kool Savas?
Member
Posts: 14,702
Joined: Oct 1 2007
Gold: 7,400.00
Trader: Trusted
Dec 15 2010 03:29pm
Quote (RaXu @ Dec 15 2010 10:19pm)
Wie kann es sein dass mir jemand der sich "kingkoolsavas" nennt etwas über Schminke und gezupfte Augenbrauen sagt, lol?



Ganz knapp am Tag Removal vorbei.. :D


sowas musste ja kommen :D

wobei ich auch der meinung bin Kool S > all
aber ist halt geschmackssache, dem einen gefällt das dem anderen das ^_^

Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Dec 15 2010 03:30pm
Quote (RaXu @ 15 Dec 2010 23:27)
Läufst du auch so rum wie Kool Savas?


nein, ich kleide mich ganz normal
höre übrigens auch kein koolsavas mehr, man wird halt erwachsen

als ich kleiner war, hab ich auch mal ne zeitlang bushido gehört, aber wie gesagt, man wird älter ;)

läufst du so rum wie bushido?

This post was edited by kingkoolsavas on Dec 15 2010 03:31pm
Member
Posts: 40,940
Joined: Jan 2 2008
Gold: 0.00
Dec 15 2010 03:32pm
Quote (kingkoolsavas @ Dec 15 2010 10:30pm)
nein, ich kleide mich ganz normal
höre übrigens auch kein koolsavas mehr, man wird halt erwachsen

als ich kleiner war, hab ich auch mal ne zeitlang bushido gehört, aber wie gesagt, man wird älter ;)

läufst du so rum wie bushido?


als ich klein war Oct 24 1992 (Männlich) :rolleyes:
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Dec 15 2010 03:35pm
Quote (yaRakVeli @ 15 Dec 2010 23:32)
als ich klein war Oct 24 1992 (Männlich)  :rolleyes:


bushido macht schon ein par jährchen musik, und mit 12 war ich klein, das ist 6 jahre her
Member
Posts: 40,940
Joined: Jan 2 2008
Gold: 0.00
Dec 15 2010 03:35pm
Quote (kingkoolsavas @ Dec 15 2010 10:35pm)
bushido macht schon ein par jährchen musik, und mit 12 war ich klein, das ist 6 jahre her


na dann
Member
Posts: 14,702
Joined: Oct 1 2007
Gold: 7,400.00
Trader: Trusted
Dec 15 2010 03:40pm
ich denk musik hat nichts mit dem alter zu tun, ist einfach geschmack, klar der geschmack ändert sich vll, aber muss nicht unbedingt sein

ich bin auch 18 und hör oft alte lieder von kool savas / bushido / eko / favourite / afrob / samy etc.
aber auch neue musik hauptsache hip hop / rap B) haha

PS: ich trage in meiner freizeit gerne Baggys - Long Ts - Caps - Hoodys etc.
Arbeit genaue gegenteil :D hotelfachmann haha

worauf ich wieder zum thema geschmack komme ^^

This post was edited by Keldorn on Dec 15 2010 03:42pm
Retired Moderator
Posts: 34,077
Joined: Feb 24 2006
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Dec 15 2010 03:41pm
Quote (kingkoolsavas @ 15 Dec 2010 22:30)
nein, ich kleide mich ganz normal
höre übrigens auch kein koolsavas mehr, man wird halt erwachsen

als ich kleiner war, hab ich auch mal ne zeitlang bushido gehört, aber wie gesagt, man wird älter ;)

läufst du so rum wie bushido?


Ich laufe so rum wie Kollegah, also Anzug.
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Dec 15 2010 03:43pm
Quote (RaXu @ 15 Dec 2010 23:41)
Ich laufe so rum wie Kollegah, also Anzug.


inkl gezupfte augenbrauen und gekünstelter gangsta akzent?



Member
Posts: 6,548
Joined: May 20 2006
Gold: 6,132.30
Dec 15 2010 03:45pm
Haftbefehl und Nate57
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1104105106107108157Next
Add Reply New Topic New Poll