Quote (Black XistenZ @ 30 Nov 2017 02:02)
am krassesten finde ich, wie sehr der muslimische bevölkerungsanteil in schweden selbst im mittleren szenario ohne weitere humanitäre zuwanderung nach oben schießen würde, auf über 20%. schweden ist definitiv am arsch.
wobei ich ja nach wie vor nicht an die szenarien mit ganz hoher zuwanderung über jahre hinweg bis 2050 glaube: die allermeisten neu zuwandernden musel sind nie im leben in unseren arbeitsmarkt integrierbar und verursachen daher sozialkosten, die schon jetzt gewaltig drücken. steigt die zahl dieser nichtsnutze, die von den einheimischen mit durchgefüttert werden sollen, weiter rapide an, oder kommt es zum nächsten konjunktureinbruch, wird die bereitschaft derjenigen bevölkerungsteile, die den laden am laufen halten, rapide absinken, das weiter mitzumachen. es ist vor allem in deutschland und schweden einzig und alleine die gute konjunktur, die verhindert, dass eine kritische masse der bevölkerung "aufwacht", da der staat die kosten der zuwanderung aktuell aus anfallenden überschüssen finanzieren und die wahren kosten daher vor der bevölkerung verschleiern kann. (pun intended)
mittelfristig sehe ich so oder so bürgerkriegsähnliche zustände.
im artikel ist von einem moslem-anteil von 6% an der deutschen bevölkerung die rede; bei 80 mio einwohnern entspricht das exakt den besagten 5 millionen. aber ja, natürlich sind da die 2mio+ aus den letzten 3 jahren noch nicht mit eingerechnet.
der krug geht so lange zum brunnen bis er bricht, dieser wahnsinn wird nicht mehr lange finanzierbar sein
wie sagte churchill so schön, im sozialismus ist das geld anderer leute irgendwann aufgebraucht
This post was edited by ampoo on Nov 30 2017 09:57am