d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1104710481049105010511539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 855.00
Nov 29 2017 01:04pm
Es waren 19-20 Kerle, die in einem Treppenhaus warteten. Sie diskutierten, wer es mir zuerst besorgen dürfe, und ich bekam Panik. Jemand drückte mich gegen die Wand und steckte mit seinen Penis tief in den Mund. [...] 5-6 Kerle hoben mich auf und trugen mich durch das Treppenhaus. Die anderen folgten. Dann bekam ich einen Tritt gegen den Kopf. [...] Dann schlugen sie meinen Kopf auf den Boden und ich wurde bewusstlos. Als ich wieder erwachte, hatte ich einen in jeder Körperöffnung: Im Mund, anal und vaginal. Dann tauschten sie. [...] Sie zogen mich in den zweiten Stock im Treppenhaus hinauf. Viele standen mit den Hosen heruntergelassen und warteten, bis sie an der Reihe waren. Sie zogen mir alles aus, ich war völlig nackt. Die Kleider waren überall im Treppenhaus verteilt. Sie traten mich. Es sind schlanke, große Einwanderer verschiedener Nationalität, sie sind in ihren Zwanzigern. Ich lag auf dem Boden, dann musste ich mich auf alle Viere stellen. Einer kam vom vorne und einer von hinten. Die anderen lachten. Sie dachten, es sei lustig. [...] Ein Mann kam ins Treppenhaus, um den Müll wegzuwerfen. Er tat nichts, um mir zu helfen. Er grüßte die Kerle und ging zurück in seine Wohnung. Ich lag gerade nackt am Boden.

ok
Member
Gold: 423.16
Nov 29 2017 01:16pm
Quote (DerGute @ 29 Nov 2017 19:04)
ok

Ich wäre da vielleicht vor 5 Jahren eskaliert. Jetzt nehme ich aber an, dass das von den Frauen so gewollt ist oder warum werden die jungen Männer, die hier einwandern, so gefeiert? Finde das Verhalten von dem Mann im Treppenhaus daher völlig ok.
Member
Gold: 4,383.11
Member
Gold: 2,061.92
Nov 29 2017 05:25pm
Quote (0x00 @ Nov 29 2017 08:50am)
hau ab, zecke

Quote (akphilo @ Nov 29 2017 09:59am)
och ne nicht der wieder

aig

chillt mal xD
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 29 2017 06:06pm
Quote (sixmillionmore @ Nov 29 2017 09:01pm)

schweden Ja

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 29 2017 06:08pm
Member
Nov 29 2017 06:20pm
Quote (Tael @ Nov 29 2017 09:16pm)
Ich wäre da vielleicht vor 5 Jahren eskaliert. Jetzt nehme ich aber an, dass das von den Frauen so gewollt ist oder warum werden die jungen Männer, die hier einwandern, so gefeiert? Finde das Verhalten von dem Mann im Treppenhaus daher völlig ok.

:rofl: naja manche müssen halt erst fühlen bevor sie was merken dass irgendwas nicht stimmt...white flight hat schon seinen sinn und zweck ;)
Member
Nov 29 2017 06:26pm
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171103437/In-einem-Szenario-verdoppelt-sich-die-Zahl-der-Muslime-bis-2050.html

Der muslimische Anteil an der Bevölkerung Europas wird sich in den kommenden Jahren massiv erhöhen – und möglicherweise sogar vervielfachen. Das prognostiziert eine Studie der Denkfabrik Pew Research Center, die der WELT vorliegt. Nach einem von drei zugrunde gelegten Szenarien könnte sich der Anteil der Muslime in Deutschland gar mehr als verdreifachen, nämlich von rund sechs Prozent (2016) auf knapp 20 Prozent (2050)

.In diesem Szenario eins einer „Null-Zuwanderung“ gibt es dennoch einen Zuwachs der muslimischen Bevölkerung aller 30 europäischen Staaten von 4,9 Prozent auf 7,4 Prozent – und in Deutschland von sechs auf 8,7 Prozent. Der Grund: Zuwandernde Muslime sind im Durchschnitt um 13 Jahre jünger als die einheimische Bevölkerung und haben eine höhere Geburtenrate.

Szenario drei einer „hohen Zuwanderung“ geht von einem unvermindert hohen Zuwachs wie in den Jahren 2014 bis 2016 aus. Dadurch würde sich der muslimische Anteil in Europa (auf 14 Prozent) und in Deutschland (auf knapp 20 Prozent) ungefähr verdreifachen.

Hoppla, hat ja keiner kommen sehen.

Bisher hieß es ja die letzten 10 Jahre dass es nur 5 millionen Muslime gibt (allein letztes jahr sind 2 millionen eingereist + 100.000e illegale aber blieb laut presse trotzdem nur bei 5 millionen.. XD) jetzt hat man 6 millionen draus gemacht . wir dürften jetzt schon locker bei 8-9 millionen sein ...^^

„Zum Beispiel denken wir im ersten Szenario nicht, dass es zukünftig überhaupt keine Migration geben wird. Ebenso fällt es uns schwer zu glauben, wie in unserem Szenario der hohen Migration beschrieben, dass die historisch großen Flüchtlingsströme, die wir in den letzten Jahren erlebt haben, auf unbestimmte Zeit anhalten werden.“

LOL. ^.^ die Afrika Krise hat noch garnicht angefangen aber okaaaaaaaaay

Die Entwicklung kann sogar noch dramatischer sein. Denn die Autoren der Pew-Studie haben einige Aspekte der Wanderungsbewegungen nach Europa nicht eingerechnet. So blieb beispielsweise der Familiennachzug außen vor.

:rofl:

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 29 2017 06:37pm
Member
Gold: 4,945.67
Nov 29 2017 07:02pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 30 Nov 2017 01:26)

am krassesten finde ich, wie sehr der muslimische bevölkerungsanteil in schweden selbst im mittleren szenario ohne weitere humanitäre zuwanderung nach oben schießen würde, auf über 20%. schweden ist definitiv am arsch.

wobei ich ja nach wie vor nicht an die szenarien mit ganz hoher zuwanderung über jahre hinweg bis 2050 glaube: die allermeisten neu zuwandernden musel sind nie im leben in unseren arbeitsmarkt integrierbar und verursachen daher sozialkosten, die schon jetzt gewaltig drücken. steigt die zahl dieser nichtsnutze, die von den einheimischen mit durchgefüttert werden sollen, weiter rapide an, oder kommt es zum nächsten konjunktureinbruch, wird die bereitschaft derjenigen bevölkerungsteile, die den laden am laufen halten, rapide absinken, das weiter mitzumachen. es ist vor allem in deutschland und schweden einzig und alleine die gute konjunktur, die verhindert, dass eine kritische masse der bevölkerung "aufwacht", da der staat die kosten der zuwanderung aktuell aus anfallenden überschüssen finanzieren und die wahren kosten daher vor der bevölkerung verschleiern kann. (pun intended)

mittelfristig sehe ich so oder so bürgerkriegsähnliche zustände.

Bisher hieß es ja die letzten 10 Jahre dass es nur 5 millionen Muslime gibt (allein letztes jahr sind 2 millionen eingereist + 100.000e illegale aber blieb laut presse trotzdem nur bei 5 millionen.. XD) jetzt hat man 6 millionen draus gemacht . wir dürften jetzt schon locker bei 8-9 millionen sein ...^^

im artikel ist von einem moslem-anteil von 6% an der deutschen bevölkerung die rede; bei 80 mio einwohnern entspricht das exakt den besagten 5 millionen. aber ja, natürlich sind da die 2mio+ aus den letzten 3 jahren noch nicht mit eingerechnet.

This post was edited by Black XistenZ on Nov 29 2017 07:02pm
Member
Nov 29 2017 07:05pm
Quote (Black XistenZ @ Nov 30 2017 03:02am)
am krassesten finde ich, wie sehr der muslimische bevölkerungsanteil in schweden selbst im mittleren szenario ohne weitere humanitäre zuwanderung nach oben schießen würde, auf über 20%. schweden ist definitiv am arsch.

wobei ich ja nach wie vor nicht an die szenarien mit ganz hoher zuwanderung über jahre hinweg bis 2050 glaube: die allermeisten neu zuwandernden musel sind nie im leben in unseren arbeitsmarkt integrierbar und verursachen daher sozialkosten, die schon jetzt gewaltig drücken. steigt die zahl dieser nichtsnutze, die von den einheimischen mit durchgefüttert werden sollen, weiter rapide an, oder kommt es zum nächsten konjunktureinbruch, wird die bereitschaft derjenigen bevölkerungsteile, die den laden am laufen halten, rapide absinken, das weiter mitzumachen. es ist vor allem in deutschland und schweden einzig und alleine die gute konjunktur, die verhindert, dass eine kritische masse der bevölkerung "aufwacht", da der staat die kosten der zuwanderung aktuell aus anfallenden überschüssen finanzieren und die wahren kosten daher vor der bevölkerung verschleiern kann. (pun intended)

mittelfristig sehe ich so oder so bürgerkriegsähnliche zustände.

im artikel ist von einem moslem-anteil von 6% an der deutschen bevölkerung die rede; bei 80 mio einwohnern entspricht das exakt den besagten 5 millionen. aber ja, natürlich sind da die 2mio+ aus den letzten 3 jahren noch nicht mit eingerechnet.

ja stimmt 6 prozent ...^^ also halten sie echt immer noch an der zahl 5 millionen fest. :rofl:
die schmierfinken die den scheiß in die tastatur tippen müssen sich ja auch langsam dumm vorkommen wenn sie die zahl seit gefühlt 10 jahren schreiben xD

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 29 2017 07:06pm
Member
Gold: 4,945.67
Nov 29 2017 07:40pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 30 Nov 2017 02:05)
ja stimmt 6 prozent ...^^ also halten sie echt immer noch an der zahl 5 millionen fest. :rofl:
die schmierfinken die den scheiß in die tastatur tippen müssen sich ja auch langsam dumm vorkommen wenn sie die zahl seit gefühlt 10 jahren schreiben xD

fakten und details könnten die bevölkerung verunsichern :rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1104710481049105010511539Next
Closed New Topic New Poll