Quote (Cardano @ 8 Sep 2021 10:59)
jo gibt es aber ich bezweifle dass es auch nur einer in diesen behörden gibt der mit sowas umgehen kann ^^
natĂŒrlich...es wird zurzeit Kontakt mit den Börsen aufgenommen.
Bitpanda ist da ganz weit vorne mit dabei. Coinbase und Binance werden nachziehen, wenn sie besser FuĂ fassen wollen in der EU Zone!
Quote (1exx @ 8 Sep 2021 13:34)
ich selbst habe keine probleme meine gewinne zu versteuern. wenn man in nem jahr 1000% oder mehr macht find ich das auch ĂŒberhaupt nicht schlimm die hĂ€lfte abzugeben.Oder man versteuert einfach nicht in D. :P
Wird mit Einkommenssteuer + Soli + Kirchensteuer berechnet
This post was edited by Heineken on Sep 8 2021 10:54am