d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Cryptocurrency Topic > Alles Zu Bitcoin, Ethereum Und Co.
Prev1104310441045104610471169Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,621
Joined: Jan 30 2021
Gold: 751.50
Sep 3 2021 07:48am
fast 4k ETH B)
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Sep 3 2021 02:11pm
Bin gerade nackt
Member
Posts: 13,690
Joined: Feb 22 2009
Gold: 81,000.00
Sep 4 2021 02:11am
Predictions von euch? Wo tradet ihr?
Member
Posts: 29,804
Joined: Jun 21 2016
Gold: 27,668.91
Sep 4 2021 02:22am
Quote (nox2501 @ Sep 4 2021 10:11am)
Predictions von euch? Wo tradet ihr?


mittelfristig bearish

btc tradet atm mit übelst tiefem volumen und ist immernoch fast 20% unter ath.
Member
Posts: 4,621
Joined: Jan 30 2021
Gold: 751.50
Sep 4 2021 03:20am
Quote (nox2501 @ Sep 4 2021 10:11am)
Predictions von euch? Wo tradet ihr?


60 day cycle low kommt mitte september, infrastructure bill in den usa und die letzte frist steuern zu zahlen

wird imo der letzte knick dieses jahr, also nochmal was kaufen und dann gehts zum mond
Member
Posts: 11,008
Joined: May 1 2016
Gold: 401.56
Sep 4 2021 04:11am
Quote (JohnnyMcCoy @ Sep 4 2021 11:20am)
60 day cycle low kommt mitte september, infrastructure bill in den usa und die letzte frist steuern zu zahlen

wird imo der letzte knick dieses jahr, also nochmal was kaufen und dann gehts zum mond


gehe auch davon aus, dass wir im september nochmals einbrechen. schätze etwa um 20-30%.
scheut euch nicht auch mal gewinne mitzunehmen. :)
Member
Posts: 13,690
Joined: Feb 22 2009
Gold: 81,000.00
Sep 4 2021 07:23am
Quote (1exx @ 4 Sep 2021 22:11)
gehe auch davon aus, dass wir im september nochmals einbrechen. schätze etwa um 20-30%.
scheut euch nicht auch mal gewinne mitzunehmen. :)


worauf gehst du dann? hab jetzt nochmal gewinne mitgenommen, hab auch das gefühl, dass viele jetzt gewinne mitnehmne werden...
Member
Posts: 11,008
Joined: May 1 2016
Gold: 401.56
Sep 4 2021 08:56am
Quote (nox2501 @ Sep 4 2021 03:23pm)
worauf gehst du dann? hab jetzt nochmal gewinne mitgenommen, hab auch das gefühl, dass viele jetzt gewinne mitnehmne werden...


habe grundsätzlich immer cash bzw. stable coins auf der seite um bei dips nachzukaufen. Am Hodl portfolio wird gar nichts geändert. Im short term portfolio nehme ich immer gewinne mit, da es eigentlich nur paar swing trades sind, wo man nahezu fast immer entspannt am nächsten tag günstiger nachkaufen kann. Short term stoße ich je nach marktstimmung immer bereits nach 20-30%+ ab und kaufe später oder am support nach.

wenn ich mir nicht sicher bin in welche richtung es gehen wird, nehme ich nur teilprofite und lasse nen teil liegen. somit bin ich noch dabei wenn es nach oben geht, aber auch abgesichert durch teilprofite wenn es nach unten geht. (und kann gleichzeitig unten wieder günstiger nachkaufen) :)
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Sep 4 2021 08:59am
Quote (1exx @ Sep 4 2021 04:56pm)
habe grundsätzlich immer cash bzw. stable coins auf der seite um bei dips nachzukaufen. Am Hodl portfolio wird gar nichts geändert. Im short term portfolio nehme ich immer gewinne mit, da es eigentlich nur paar swing trades sind, wo man nahezu fast immer entspannt am nächsten tag günstiger nachkaufen kann. Short term stoße ich je nach marktstimmung immer bereits nach 20-30%+ ab und kaufe später oder am support nach.

wenn ich mir nicht sicher bin in welche richtung es gehen wird, nehme ich nur teilprofite und lasse nen teil liegen. somit bin ich noch dabei wenn es nach oben geht, aber auch abgesichert durch teilprofite wenn es nach unten geht. (und kann gleichzeitig unten wieder günstiger nachkaufen) :)


Cool





This post was edited by TillSchweiger on Sep 4 2021 09:00am
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Sep 4 2021 11:34am
Quote (1exx @ Sep 4 2021 04:56pm)
habe grundsätzlich immer cash bzw. stable coins auf der seite um bei dips nachzukaufen. Am Hodl portfolio wird gar nichts geändert. Im short term portfolio nehme ich immer gewinne mit, da es eigentlich nur paar swing trades sind, wo man nahezu fast immer entspannt am nächsten tag günstiger nachkaufen kann. Short term stoße ich je nach marktstimmung immer bereits nach 20-30%+ ab und kaufe später oder am support nach.

wenn ich mir nicht sicher bin in welche richtung es gehen wird, nehme ich nur teilprofite und lasse nen teil liegen. somit bin ich noch dabei wenn es nach oben geht, aber auch abgesichert durch teilprofite wenn es nach unten geht. (und kann gleichzeitig unten wieder günstiger nachkaufen) :)


xddd

musste mega cringen bei dem text
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1104310441045104610471169Next
Add Reply New Topic New Poll