Quote (nox2501 @ Sep 4 2021 03:23pm)
worauf gehst du dann? hab jetzt nochmal gewinne mitgenommen, hab auch das gefühl, dass viele jetzt gewinne mitnehmne werden...
habe grundsätzlich immer cash bzw. stable coins auf der seite um bei dips nachzukaufen. Am Hodl portfolio wird gar nichts geändert. Im short term portfolio nehme ich immer gewinne mit, da es eigentlich nur paar swing trades sind, wo man nahezu fast immer entspannt am nächsten tag günstiger nachkaufen kann. Short term stoße ich je nach marktstimmung immer bereits nach 20-30%+ ab und kaufe später oder am support nach.
wenn ich mir nicht sicher bin in welche richtung es gehen wird, nehme ich nur teilprofite und lasse nen teil liegen. somit bin ich noch dabei wenn es nach oben geht, aber auch abgesichert durch teilprofite wenn es nach unten geht. (und kann gleichzeitig unten wieder günstiger nachkaufen)
