Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 23 2017 03:19pm)
Glaube ich gerne.... finde es auch nicht in Ordnung.
Konnte mir das aber leider nicht bis zum Schluss anschauen.
Zur Partei ... ich finde die nimmt sich auch teilweise zu viel heraus (einzelne Personen wie Glaser Storch) wenn es zumindest um die Muslimische Religion geht gibt es oft nur falsch Darstellungen.
Ob es Unwissenheit oder Absicht ist bleibt allgemein ein Rätsel. Sie sollten sich aber besser informieren diesbezüglich xD
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 25 2017 06:03pm)
Dieser Mansour ist mir irgendwie suspekt, auch wenn er viel wahres sagt. Der tingelt auch von einer Talkshow zu der anderen (so wie Seyran Ates, Hamed Abdel Samad, Imad Karim und Lamya Kaddor). Scheinen wohl so die handvoll von den Regierenden ausgewählten VorzeigeMoslems zu sein um zu zeigen seht her es gibt auch liberale Muslime ^^
Welche talkshows ? Kenne keinen von denen außer abdel samad und der ist voll absturz xD..... zu den vermeintlichen islamexperten das ist so wie bei der Wm das jeder fußballtrainer ist und meint was dazu sagen zu können.
In der Öffentlichkeit (schaue nicht so mega viel tv) war bis jetzt aber nur eine muslimische Frau Kohla Hübsch oder so, wo ich das Gefühl hatte dass sie das relativ gut hinbekommen hat.
This post was edited by googh on Nov 25 2017 11:55am