d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11031041051061075001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 1 2012 02:56pm
Quote (Once @ 1 Mar 2012 21:53)
lolol hertha ist favorit am samstag was die quoten angeht ^^^^^^^^^^^^^^

gleich mal 10er auf bremen


Verräter ^^

This post was edited by N4ddi on Mar 1 2012 02:56pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Mar 1 2012 03:20pm
Quote (rinirax @ Mar 1 2012 08:54pm)
ich finde, dass es für rensing und kraft förderlich war, zu einem kleineren verein zu wechseln, um ihr können unter beweis zu stellen,
mehr sicherheit zu bekommen und auch ihr talent zu entwickeln
unumstritten ist halt, dass bayern einen neuen torhüter gebraucht hat.
butt war nicht mehr auf der höhe und die andern wie gesagt, für die war es besser, zu nem andern verein zu gehen
aber ob man mit neuer den goldgriff gelandet hat.. wer weiß  :rofl:
20 mio wär eigentlich geil für den besten torhüter der welt.. leider hat er seine vermeintlichen qualitäten noch nie unter beweis stellen können
weiß net ob er außer übung kommt, weil man auch mal ne partie keinen schuss halten muss, oder ob er einfach überhyped wurde
fakt ist aber, dass ich ihn nicht mag  :blush:


überhyped genau wie schweinsteiger, lahm, gomez und viele mehr
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 1 2012 03:26pm
Quote (N4ddi @ 1 Mar 2012 21:56)
Verräter ^^


ez geld

bei tipico bremen 2.8 und hertha 2.6

ez +18€ imo
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Mar 1 2012 03:28pm
Quote (Once @ Mar 1 2012 10:26pm)
ez geld

bei tipico bremen 2.8 und hertha 2.6

ez +18€ imo


gibs doch zu, du hoffst insgeheim, dass du das geld verlierst :D
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 1 2012 04:34pm
Quote (Andi @ 1 Mar 2012 08:47)
kann man reden über wen man will, da war keiner besser
alle auf egotrip


ich freu mich auf das spiel ... ich hoffe das Aogo spielt.... :lol:
weisst da was CR7 in seiner jetzigen form mit dem macht? ....

selbst Badstuber wird von Hugo platt gemacht... ich hoffe echt für Deutschland, das Lahm und Mertesacker fit sind... für Portugal hoffe ich, das natürlich nicht... Badstuber soll bitte spielen :rofl:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Mar 1 2012 04:40pm
Quote (conquistador1975 @ Mar 1 2012 11:34pm)
ich freu mich auf das spiel ... ich hoffe das Aogo spielt....  :lol:
weisst da was CR7 in seiner jetzigen form mit dem macht? ....

selbst Badstuber wird von Hugo platt gemacht... ich hoffe echt für Deutschland, das Lahm und Mertesacker fit sind... für Portugal hoffe ich, das natürlich nicht... Badstuber soll bitte spielen  :rofl:


was redest du denn da? was wollen wir denn mit merte? :rofl:

mit dem kassieren wir wirklich

mit nem guten lahm machen wir links gut dicht, boateng und höwedes rechts hinten sind zumindest defensiv gut, das reicht

cr7 hat ja nichtmal gegen die einbeinigen polen getroffen ^^

wenn der portugaltrainer ein guter ist stellt er cr7 gegen badstuber, dann haben wir wirklich ein problem, da kann nichtmal mehr hummels was retten

naja, vielleicht verletzt er sich noch und dann spielt endlich hummels+boateng in der mitte :)

sry aber gegen gute deutsche werdet ihr recht alt aussehen, nach nani, cr7 und moutinho kommt da nicht mehr viel

€: würde jedenfalls jederzeit all mein fg auf deutschland setzen, denk mal mit dran, wenn du bock hast ;)

This post was edited by prospecial on Mar 1 2012 04:47pm
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 1 2012 04:48pm
Quote (prospecial @ 2 Mar 2012 00:40)
was redest du denn da? was wollen wir denn mit merte? :rofl:

mit dem kassieren wir wirklich

mit nem guten lahm machen wir links gut dicht, boateng und höwedes rechts hinten sind zumindest defensiv gut, das reicht

cr7 hat ja nichtmal gegen die einbeinigen polen getroffen ^^

wenn der portugaltrainer ein guter ist stellt er cr7 gegen badstuber, dann haben wir wirklich ein problem, da kann nichtmal mehr hummels was retten

naja, vielleicht verletzt er sich noch und dann spielt endlich hummels+boateng in der mitte :)

sry aber gegen gute deutsche werdet ihr recht alt aussehen, nach nani, cr7 und moutinho kommt da nicht mehr viel


ah... du kennst also quaresma nicht? und ich denke nelson oliveira erst recht nicht....
Coentrao ist ja auch ein blinder... ganz zu schweigen von Meirelles... aber unsere defensive scheint sich zu festigen nach dem abgang von carvalho.
aber ich hoffe das alle so denken wie du... dann wird das ein böses erwachen... ;)

natürlich ist Ger favorit...alles andere als ein sieg wäre eine entäuschung für Ger... das ist nun mal fakt... aber das spiel gegen frankreich hat viel gezeigt...
selbst gegen die ösis hat man 2 dinger kassiert... aber ist schön, das man so zuversichtlich ist^^
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Mar 1 2012 04:55pm
Quote (conquistador1975 @ Mar 1 2012 11:48pm)
ah... du kennst also quaresma nicht? und ich denke nelson oliveira erst recht nicht....
Coentrao ist ja auch ein blinder... ganz zu schweigen von Meirelles... aber unsere defensive scheint sich zu festigen nach dem abgang von carvalho.
aber ich hoffe das alle so denken wie du... dann wird das ein böses erwachen... ;)

natürlich ist Ger favorit...alles andere als ein sieg wäre eine entäuschung für Ger... das ist nun mal fakt... aber das spiel gegen frankreich hat viel gezeigt...
selbst gegen die ösis hat man 2 dinger kassiert... aber ist schön, das man so zuversichtlich ist^^


nö den quaresma kenn ich auch nicht, ich verfolge keine türkischen gammeltruppen ^^
wenn meireles so spielt wie zuletzt haben wir schon gewonnen ^^
coentrao wird hinten beschäftigt ;)

stimmt, das spiel hat ne menge gezeigt und zwar, dass typen wie kroos, aogo und badstuber da nichts verloren haben
sind die raus---->autowin ^^

ihr habt halt keine mannschaft, fast ein wenig wie england
hat man ja gestern gesehen, dass keiner abgibt ^^

alleine schon cr7 als kapitän ist imo eine fehlbesetzung
klar, er ist der star, aber er ist keiner, der mal aufn putz haut und leute mitreißt, wenn es scheiße läuft
weiß ja nicht, wen ihr sonst noch so habt, aber das ist echt eine nicht so gute wahl imo

wir werden sehen, turniertruppe vs wundertüte ^^
macht euch nicht zu viele hoffnungen ;)
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Mar 1 2012 04:58pm
Quote (conquistador1975 @ Mar 2 2012 12:48am)
ah... du kennst also quaresma nicht? und ich denke nelson oliveira erst recht nicht....
Coentrao ist ja auch ein blinder... ganz zu schweigen von Meirelles... aber unsere defensive scheint sich zu festigen nach dem abgang von carvalho.
aber ich hoffe das alle so denken wie du... dann wird das ein böses erwachen... ;)

natürlich ist Ger favorit...alles andere als ein sieg wäre eine entäuschung für Ger... das ist nun mal fakt... aber das spiel gegen frankreich hat viel gezeigt...
selbst gegen die ösis hat man 2 dinger kassiert... aber ist schön, das man so zuversichtlich ist^^


quarsema ist wohl der der schlechteste spieler der welt
der hat in den letzten 4 jahren 5 tore oder so geschossen^^^

und meireles spielt wohl nur weil er portugiese ist und villas boas der schlechteste trainer der welt ist

This post was edited by stef1 on Mar 1 2012 04:58pm
Member
Posts: 10,818
Joined: Oct 5 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Mar 1 2012 05:02pm
Quote (prospecial @ Mar 2 2012 12:55am)
nö den quaresma kenn ich auch nicht, ich verfolge keine türkischen gammeltruppen ^^
wenn meireles so spielt wie zuletzt haben wir schon gewonnen ^^
coentrao wird hinten beschäftigt ;)

stimmt, das spiel hat ne menge gezeigt und zwar, dass typen wie kroos, aogo und badstuber da nichts verloren haben
sind die raus---->autowin ^^

ihr habt halt keine mannschaft, fast ein wenig wie england
hat man ja gestern gesehen, dass keiner abgibt ^^

alleine schon cr7 als kapitän ist imo eine fehlbesetzung
klar, er ist der star, aber er ist keiner, der mal aufn putz haut und leute mitreißt, wenn es scheiße läuft
weiß ja nicht, wen ihr sonst noch so habt, aber das ist echt eine nicht so gute wahl imo

wir werden sehen, turniertruppe vs wundertüte ^^
macht euch nicht zu viele hoffnungen ;)


herr quaresma hat auch bei inter chelsea und so gespielt nur nebenbei
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11031041051061075001Next
Closed New Topic New Poll