Quote (conquistador1975 @ Mar 1 2012 11:48pm)
ah... du kennst also quaresma nicht? und ich denke nelson oliveira erst recht nicht....
Coentrao ist ja auch ein blinder... ganz zu schweigen von Meirelles... aber unsere defensive scheint sich zu festigen nach dem abgang von carvalho.
aber ich hoffe das alle so denken wie du... dann wird das ein böses erwachen...
natürlich ist Ger favorit...alles andere als ein sieg wäre eine entäuschung für Ger... das ist nun mal fakt... aber das spiel gegen frankreich hat viel gezeigt...
selbst gegen die ösis hat man 2 dinger kassiert... aber ist schön, das man so zuversichtlich ist^^
nö den quaresma kenn ich auch nicht, ich verfolge keine türkischen gammeltruppen ^^
wenn meireles so spielt wie zuletzt haben wir schon gewonnen ^^
coentrao wird hinten beschäftigt

stimmt, das spiel hat ne menge gezeigt und zwar, dass typen wie kroos, aogo und badstuber da nichts verloren haben
sind die raus---->autowin ^^
ihr habt halt keine mannschaft, fast ein wenig wie england
hat man ja gestern gesehen, dass keiner abgibt ^^
alleine schon cr7 als kapitän ist imo eine fehlbesetzung
klar, er ist der star, aber er ist keiner, der mal aufn putz haut und leute mitreißt, wenn es scheiße läuft
weiß ja nicht, wen ihr sonst noch so habt, aber das ist echt eine nicht so gute wahl imo
wir werden sehen, turniertruppe vs wundertüte ^^
macht euch nicht zu viele hoffnungen
