d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev11031041051061072087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Aug 5 2011 02:55pm
hallo meine lieben



This post was edited by tomw on Aug 5 2011 02:59pm
Member
Posts: 56,307
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Aug 5 2011 02:59pm
Um den Unterschied von Novartis - Provadis zur Uni mal darzustellen:

Ich arbeite dann im FB Biologie - Mikrobiologie
Mein Vater 1 Etage darüber für die Abteilung Medizinischge Mikrobiologie als BTA


Haben die gleichen Arbeitszeiten und den gleichen Weg.
Kann also morgens bequem mit ihm mitfahren B)
Member
Posts: 3,367
Joined: Jun 3 2010
Gold: 25.00
Warn: 20%
Aug 5 2011 03:00pm
Quote (KissMyAssBiatch @ Aug 5 2011 10:55pm)
wo lan


maul
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 03:01pm
Quote (KaRaXx @ 5 Aug 2011 15:59)
Um den Unterschied von Novartis - Provadis zur Uni mal darzustellen:

Ich arbeite dann im FB Biologie - Mikrobiologie
Mein Vater 1 Etage darüber für die Abteilung Medizinischge Mikrobiologie als BTA


Haben die gleichen Arbeitszeiten und den gleichen Weg.
Kann also morgens bequem mit ihm mitfahren B)


ich arbeite zur zeit auch im selben unternehmen wie mein vater, jedoch in einer anderen geschaeftsstelle :p
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Aug 5 2011 03:05pm
Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 09:01pm)
ich arbeite zur zeit auch im selben unternehmen wie mein vater, jedoch in einer anderen geschaeftsstelle :p


was machen du und deine brüder eigentlich da unten?
jetzt haben doch tatsächlich 26 polizisten ihren waffen niedergelegt und ihren job gekündigt, weil sie angst vor der drogenmafia haben

man man man, ihr eskaliert da ja richtig!
Member
Posts: 56,307
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Aug 5 2011 03:07pm
Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 11:01pm)
ich arbeite zur zeit auch im selben unternehmen wie mein vater, jedoch in einer anderen geschaeftsstelle :p


Das nahm ich jetzt auch mal direkt an ;)

Bei mir und meinem Vater ist es seit neuestem etwas komisch. Beinahe andersherum.


Und zwar wurde das Universitätsklinikum von MR privatisiert und vom sog. Rhön-Klinikum aufgekauft.
Diese privatiesierten auch die med. Mikrobiologie. Oder um genau zu sein die Labore für die Untersuchungen.
Es gibt also im Gebäude oben einen Flur, wo nun Angestellte des des Rhön-Klinikums arbeiten, welche zuvor noch zur Uni gehörten.


Soll Stress pur gewesen sein.



tl;dr:

bei euch 1 Unternehmen, 2 Stellen
bei mir 2 Unternehmen, 1 Gebäude
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 03:07pm
Quote (VVMarC @ 5 Aug 2011 16:05)
was machen du und deine brüder eigentlich da unten?
jetzt haben doch tatsächlich 26 polizisten ihren waffen niedergelegt und ihren job gekündigt, weil sie angst vor der drogenmafia haben

man man man, ihr eskaliert da ja richtig!


^^^^^^

von so etwas bin ich gott sei dank weit entfernt

hier in puebla haben die drogenbosse wohl ihre villen, da wollen die ihre ruhe haben und deshalb gibt es hier keinen drogenkrieg :D

/e: die gefaehrlichen staedte sind eher im norden (grenznaehe) und im westen (pazifikkueste)

This post was edited by blah2k6 on Aug 5 2011 03:08pm
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 03:10pm
Quote (KaRaXx @ 5 Aug 2011 16:07)
Das nahm ich jetzt auch mal direkt an ;)

Bei mir und meinem Vater ist es seit neuestem etwas komisch. Beinahe andersherum.


Und zwar wurde das Universitätsklinikum von MR privatisiert und vom sog. Rhön-Klinikum aufgekauft.
Diese privatiesierten auch die med. Mikrobiologie. Oder um genau zu sein die Labore für die Untersuchungen.
Es gibt also im Gebäude oben einen Flur, wo nun Angestellte des des Rhön-Klinikums arbeiten, welche zuvor noch zur Uni gehörten.


Soll Stress pur gewesen sein.



tl;dr:

bei euch 1 Unternehmen, 2 Stellen
bei mir 2 Unternehmen, 1 Gebäude


das unternehmen, in dem ich arbeite, gibt es auf der ganzen welt ^^ gibt niederlassungen in suedafrika, china, brasilien, usa usw.
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Aug 5 2011 03:14pm
Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 09:07pm)
^^^^^^

von so etwas bin ich gott sei dank weit entfernt

hier in puebla haben die drogenbosse wohl ihre villen, da wollen die ihre ruhe haben und deshalb gibt es hier keinen drogenkrieg :D

/e: die gefaehrlichen staedte sind eher im norden (grenznaehe) und im westen (pazifikkueste)


dann muss ich mir ja keine sorgen machen, deine handlanger arbeiten ganz weit entfernt und bringen dir das geld in deinen wohlbehüteten palast
ez
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 03:16pm
Quote (VVMarC @ 5 Aug 2011 16:14)
dann muss ich mir ja keine sorgen machen, deine handlanger arbeiten ganz weit entfernt und bringen dir das geld in deinen wohlbehüteten palast
ez


genau B)

ohje, grad hats wieder angefangen wie aus eimern zu schuetten...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11031041051061072087Next
Add Reply New Topic New Poll