Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 11:01pm)
ich arbeite zur zeit auch im selben unternehmen wie mein vater, jedoch in einer anderen geschaeftsstelle

Das nahm ich jetzt auch mal direkt an

Bei mir und meinem Vater ist es seit neuestem etwas komisch. Beinahe andersherum.
Und zwar wurde das Universitätsklinikum von MR privatisiert und vom sog. Rhön-Klinikum aufgekauft.
Diese privatiesierten auch die med. Mikrobiologie. Oder um genau zu sein die Labore für die Untersuchungen.
Es gibt also im Gebäude oben einen Flur, wo nun Angestellte des des Rhön-Klinikums arbeiten, welche zuvor noch zur Uni gehörten.
Soll Stress pur gewesen sein.
tl;dr:
bei euch 1 Unternehmen, 2 Stellen
bei mir 2 Unternehmen, 1 Gebäude