d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1103104105106107590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 7 2012 11:51am
bump

steam sagt mir gerade, ich besitze dieses spiel. wie kommt das?
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Dec 7 2012 12:39pm
Quote (duffman09 @ Dec 7 2012 06:51pm)
bump

steam sagt mir gerade, ich besitze dieses spiel. wie kommt das?


hat dir vll jemand ein gift übertragen oder so
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Dec 8 2012 09:58am
schon wieder 4 gifts
will jemand was? XD
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Dec 8 2012 10:02am
Quote (sLev @ Dec 8 2012 04:58pm)
schon wieder 4 gifts
will jemand was? XD


lass mal ne runde zocken :)
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Dec 8 2012 10:17am
Quote (holgen2k @ 8 Dec 2012 17:02)
lass mal ne runde zocken :)


wär ich auch dafür ^^
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Dec 8 2012 10:20am
wollte mich grad wieder ins bett hauen weil der kater noch tief in den knochen sitzt^^

Quote (ShadovV @ Dec 8 2012 05:17pm)
wär ich auch dafür ^^


willst wieder sf spielen? :D

nagut eine mach ich

This post was edited by sLev on Dec 8 2012 10:22am
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Dec 8 2012 10:21am
Quote (sLev @ 8 Dec 2012 17:20)
wollte mich grad wieder ins bett hauen weil der kater noch tief in den knochen sitzt^^



willst wieder sf spielen? :D


nee support ofc ^^

hab den ja nur gespielt weil der andere den überhaupt nicht konnte xD
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Dec 8 2012 10:24am
Quote (ShadovV @ Dec 8 2012 05:21pm)
nee support ofc ^^

hab den ja nur gespielt weil der andere den überhaupt nicht konnte xD


invite mich mal, hab vergessen wie du heißt^^
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Dec 8 2012 12:51pm
gute spiele prüderz
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Dec 13 2012 07:09am
wieso gammlen selbst auf "very high" (gut im vergleich halt trotzdem welten von richtig gutem MMR entfernt) nur leute rum, die nicht pullen können? Ein Teil pullt einfach NIE aber 90% pullen immer single stacks und wundern sich dann, dass die doppel wave so weit vor pusht. Einfach immer stacken und anschließend direkt pullen und man verpasst keine creeps spawns und denied die ganze wave - außerdem bleibt sogar etwas mehr Zeit für harass. Ist doch echt nicht so schwer aber es macht praktisch niemand. und wenn ich support picke hab ich zusätzlich ne 50% chance, dass sich lieber 2 carries safeline teilen und um die lasthits fighten wollen *g*

This post was edited by Kasiir on Dec 13 2012 07:10am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1103104105106107590Next
Add Reply New Topic New Poll