☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev
1
103
104
105
106
107
590
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 100517
Replies: 5897
Track Topic
duffman09
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold
:
3,819.34
#1041
Dec 7 2012 11:51am
bump
steam sagt mir gerade, ich besitze dieses spiel. wie kommt das?
Tibault
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold
:
43,234.50
#1042
Dec 7 2012 12:39pm
Quote (duffman09 @ Dec 7 2012 06:51pm)
bump
steam sagt mir gerade, ich besitze dieses spiel. wie kommt das?
hat dir vll jemand ein gift übertragen oder so
Tibault
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold
:
43,234.50
#1043
Dec 8 2012 09:58am
schon wieder 4 gifts
will jemand was? XD
holgen2k
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold
:
472.70
Warn: 30%
#1044
Dec 8 2012 10:02am
Quote (sLev @ Dec 8 2012 04:58pm)
schon wieder 4 gifts
will jemand was? XD
lass mal ne runde zocken
ShadovV
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold
:
3.01
#1045
Dec 8 2012 10:17am
Quote (holgen2k @ 8 Dec 2012 17:02)
lass mal ne runde zocken
wär ich auch dafür ^^
Tibault
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold
:
43,234.50
#1046
Dec 8 2012 10:20am
wollte mich grad wieder ins bett hauen weil der kater noch tief in den knochen sitzt^^
Quote (ShadovV @ Dec 8 2012 05:17pm)
wär ich auch dafür ^^
willst wieder sf spielen?
nagut eine mach ich
This post was edited by sLev on Dec 8 2012 10:22am
ShadovV
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold
:
3.01
#1047
Dec 8 2012 10:21am
Quote (sLev @ 8 Dec 2012 17:20)
wollte mich grad wieder ins bett hauen weil der kater noch tief in den knochen sitzt^^
willst wieder sf spielen?
nee support ofc ^^
hab den ja nur gespielt weil der andere den überhaupt nicht konnte xD
Tibault
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold
:
43,234.50
#1048
Dec 8 2012 10:24am
Quote (ShadovV @ Dec 8 2012 05:21pm)
nee support ofc ^^
hab den ja nur gespielt weil der andere den überhaupt nicht konnte xD
invite mich mal, hab vergessen wie du heißt^^
Tibault
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold
:
43,234.50
#1049
Dec 8 2012 12:51pm
gute spiele prüderz
Kasiir
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold
:
20.69
#1050
Dec 13 2012 07:09am
wieso gammlen selbst auf "very high" (gut im vergleich halt trotzdem welten von richtig gutem MMR entfernt) nur leute rum, die nicht pullen können? Ein Teil pullt einfach NIE aber 90% pullen immer single stacks und wundern sich dann, dass die doppel wave so weit vor pusht. Einfach immer stacken und anschließend direkt pullen und man verpasst keine creeps spawns und denied die ganze wave - außerdem bleibt sogar etwas mehr Zeit für harass. Ist doch echt nicht so schwer aber es macht praktisch niemand. und wenn ich support picke hab ich zusätzlich ne 50% chance, dass sich lieber 2 carries safeline teilen und um die lasthits fighten wollen *g*
This post was edited by Kasiir on Dec 13 2012 07:10am
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
103
104
105
106
107
590
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact