d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11031041051061074776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Jan 20 2011 06:01am
Quote (Noobinator @ Jan 20 2011 12:24pm)
Ich bin Trusted <3

Flory hatte noch nie nen Tag.


11:30.....gleich die magische 12 Uhr Grenze erreicht.
Morgen wieder feiern =)
Aber erstmal läd meine Chefin abends zum Essen ein :)


Was war jz mit eugenn?brings zu ende^^
Schule jz schon aus,da was entfällt aehehe :D

This post was edited by modl on Jan 20 2011 06:03am
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 06:06am
hat sich schonmal einer bei ESL angemeldet ?
der nimmt meinen Acc von Starcraft nicht, und jetzt kann ich mich nciht für ein Turnier eintragen :cry:
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Jan 20 2011 06:08am
Quote (Gold_Monster @ Jan 20 2011 02:06pm)
hat sich schonmal einer bei ESL angemeldet ?
der nimmt meinen Acc von Starcraft nicht, und jetzt kann ich mich nciht für ein Turnier eintragen :cry:


Müsste da noch n acc haben Jo.Is aber ewig her
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 06:10am
Quote (modl @ 20 Jan 2011 14:08)
Müsste da noch n acc haben Jo.Is aber ewig her


hast nen Plan warum er meine Accountdaten nicht übernimmt ?
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Jan 20 2011 06:14am

Quote (Gold_Monster @ Jan 20 2011 02:10pm)
hast nen Plan warum er meine Accountdaten nicht übernimmt ?


Hatte mich da nur wegen 1.6 angemeldet und es Is wie gsagt ewig her.bin Grad im Bus.werd aber mal schaun was da los Is,wenn ich daheim bin.
Achja xD ne hab Grad kein Plan warum das so Is.

This post was edited by modl on Jan 20 2011 06:15am
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Jan 20 2011 06:18am
Mipa ftw
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 06:20am
Quote (modl @ 20 Jan 2011 14:14)
Hatte mich da nur wegen 1.6 angemeldet und es Is wie gsagt ewig her.bin Grad im Bus.werd aber mal schaun was da los Is,wenn ich daheim bin.
Achja xD ne hab Grad kein Plan warum das so Is.


na super :cry:
und dabei wollte ich doch ProGamer werden
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jan 20 2011 06:20am
Quote (Gold_Monster @ 20 Jan 2011 14:06)
hat sich schonmal einer bei ESL angemeldet ?
der nimmt meinen Acc von Starcraft nicht, und jetzt kann ich mich nciht für ein Turnier eintragen :cry:


ja, aus früheren zockerzeiten.
liegt an zu schlechten stats. für turniere muss man gewisse win% aufweisen damit sich nicht jeder hans und franz anmeldet.
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 20 2011 06:23am
Quote (Noobinator @ 20 Jan 2011 13:05)
Wie lief's bei euch? :D
Erzähl, erzähl, erzähl!


bei mir kacke - aber bestanden, dass is die hauptsache :D

Rob hat #1 gemacht u au #1 bestanden :D
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 20 2011 06:25am
Quote (Caro @ 20 Jan 2011 13:23)
bei mir kacke - aber bestanden, dass is die hauptsache :D

Rob hat #1 gemacht u au #1 bestanden :D


hast du die schriftlichen Noten auch schon?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11031041051061074776Next
Add Reply New Topic New Poll