Quote (Gold_Monster @ 20 Jan 2011 14:06)
hat sich schonmal einer bei ESL angemeldet ?
der nimmt meinen Acc von Starcraft nicht, und jetzt kann ich mich nciht für ein Turnier eintragen

ja, aus früheren zockerzeiten.
liegt an zu schlechten stats. für turniere muss man gewisse win% aufweisen damit sich nicht jeder hans und franz anmeldet.