d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev11031041051061075001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Aug 26 2010 04:49pm
ich für 15
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 04:50pm
Quote (Monza @ Aug 26 2010 10:48pm)
nö, geht wirklich, für 29 fg mach ich nen screen


gogogo mit aktuelle tageszeitung B) wo dein jsp acc druff is ^^
muss eu sein :) zeit haste bis die sever wieder gehen ^^

This post was edited by Doppelganger on Aug 26 2010 04:51pm
Member
Posts: 2,851
Joined: May 27 2007
Gold: 0.00
Aug 26 2010 04:50pm
alter wieso bin ich wieder lvl 1?^^

e: mn kann eh nix spielen warteschlange und übungsspiele sind gesperrt

This post was edited by Fraz on Aug 26 2010 04:50pm
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 04:51pm
Quote (Fraz @ Aug 26 2010 10:50pm)
alter wieso bin ich wieder lvl 1?^^


weil du aufn us server bist?

This post was edited by Doppelganger on Aug 26 2010 04:51pm
Member
Posts: 2,851
Joined: May 27 2007
Gold: 0.00
Aug 26 2010 04:51pm
Quote (Doppelganger @ 27 Aug 2010 00:51)
weil du aufn us seerver bist?


echt? ka hab eu ^^ kann da auch nichts spielen
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 04:51pm
Quote (Fraz @ Aug 26 2010 10:51pm)
echt? ka hab eu ^^ kann da auch nichts spielen


kk dann ka
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Aug 26 2010 04:52pm
Quote (Doppelganger @ Aug 26 2010 11:50pm)
gogogo mit aktuelle tageszeitung B) wo dein jsp acc druff is ^^
muss eu sein :) zeit haste bis die sever wieder gehen ^^


ich lad den screen grad hoch^^
Member
Posts: 20,047
Joined: Nov 20 2005
Gold: 443.37
Aug 26 2010 04:53pm
OMG ich glaub die Leute die mit "Hoch Runter Links Rechts Hoch Hoch Runter Runter" sich eingeloggt haben sind am Arsch (zumindest zum Teil)

Der Account von meinem Kollegen und mir wurde geclosed :o
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 04:53pm
Quote (Monza @ Aug 26 2010 10:52pm)
ich lad den screen grad hoch^^




This post was edited by Doppelganger on Aug 26 2010 04:56pm
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Aug 26 2010 04:55pm
Quote (Doppelganger @ Aug 26 2010 11:53pm)
yeye ^^


http://img697.imageshack.us/img697/6554/aehhaehea.png

da du lümmel
donut
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11031041051061075001Next
Closed New Topic New Poll