d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11031041051061075001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,104
Joined: Mar 23 2005
Gold: 78,000.00
Jul 10 2010 04:27am
Quote (ImAuftragGottes @ Jul 9 2010 09:24am)
Traubenucker und längerfristig in einem Satz .. ? :D


öhh..
in dem fall ja ;)
ich kann nur aus meiner eigenen erfahrung sagen, dass mir der Traubenzucker nachdem training wirklich hilft, eben nicht wie er beschrieben hat müde zu werden, wach zu bleiben..
in dem sinne langfristig..

dass traubenzucker im eigendlichen sinne nicht lange "wirkt" ist mir durchaus bewusst..
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jul 10 2010 04:30am
Quote (Nischl @ 10 Jul 2010 12:05)
genau solche Kunden will die Supp industrie ^.^
einfach alles mal in sich reinstopfen
Dir fehlt noch: Creatin Glutamin Casein BCAA tabletten und am besten noch von der hintertür vom Fitness ne ordentliche ladung stoff ....


Oh damn :cry:

ich werde wohl die Zughilfen für mehr Pump beim training essen müssen :lol:

btw kinders wo kauft ihr eure <1,5% fett Milch ?

This post was edited by MrBommel on Jul 10 2010 04:32am
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 10 2010 05:40am
Quote (MrBommel @ 10 Jul 2010 12:30)
Oh damn :cry:

ich werde wohl die Zughilfen für mehr Pump beim training essen müssen :lol:

btw kinders wo kauft ihr eure <1,5% fett Milch ?


in einem supermarkt?


bin heute nach den klimmzügen fast umgekippt -.-

schön im unklimatisierten studio mit 20 leuten und angenehmen 36°C
ich glaub ich geh nur noch abends/nachts trainieren
Member
Posts: 32,382
Joined: Aug 15 2007
Gold: 2,693.00
Jul 10 2010 05:49am
Quote (kingkoolsavas @ 10 Jul 2010 13:40)
in einem supermarkt?


bin heute nach den klimmzügen fast umgekippt -.-

schön im unklimatisierten studio mit 20 leuten und angenehmen 36°C
ich glaub ich geh nur noch abends/nachts trainieren


^^ bei uns ists immer leer + ventilator ;)
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 10 2010 05:51am
Quote (gosuth @ 10 Jul 2010 13:49)
^^ bei uns ists immer leer + ventilator ;)


nichmal das haben wir :(

Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 10 2010 05:53am
Unsere Klimaanlage ist übertrieben kalt eingestellt :(
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 10 2010 06:11am
wie ihr alle weint ^^

ich trainier in nem kellerraum ohne heizung. im sommer 20 grad im winter auch ma 2 grad. macht doch nüscht. kann ma doch nicht immer rumheulen.
Member
Posts: 32,382
Joined: Aug 15 2007
Gold: 2,693.00
Jul 10 2010 06:13am
Quote (Mephisto @ 10 Jul 2010 14:11)
wie ihr alle weint ^^

ich trainier in nem kellerraum ohne heizung. im sommer 20 grad im winter auch ma 2 grad. macht doch nüscht. kann ma doch nicht immer rumheulen.


hmm falls du die pics an mich schicken wolltest, es kam nichts an^^, ein anderer hat gemeint er habe eine Pm von dir erhalten.

Also falls du mir deine "aktuellen" Bilder zeigen möchtest, drop me a pm ;)

Thomas
Member
Posts: 12,541
Joined: Feb 13 2006
Gold: Locked
Jul 10 2010 09:35am
Quote (gosuth @ 10 Jul 2010 13:13)
hmm falls du die pics an mich schicken wolltest, es kam nichts an^^, ein anderer hat gemeint er habe eine Pm von dir erhalten.

Also falls du mir deine "aktuellen" Bilder zeigen möchtest, drop me a pm ;)

Thomas


man sieht nur sein "näckchen"


traurig das man als hautständer dann noch stoffen muss.


E:


Heute hat mein 5000 Kcal Plan gestartet und ich bin soo tot , erster Tag 5 Kilometer geschwommen . :/

This post was edited by ZiPO88 on Jul 10 2010 09:37am
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jul 10 2010 10:01am
Quote (ZiPO88 @ 10 Jul 2010 17:35)
man sieht nur sein "näckchen"


traurig das man als hautständer dann noch stoffen muss.


E:


Heute hat mein 5000 Kcal Plan gestartet und ich bin soo tot , erster Tag 5 Kilometer geschwommen . :/


Du willst 5.000 kcal am tag verbrennen oder woot?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11031041051061075001Next
Closed New Topic New Poll