d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1103104105106107478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Jun 16 2009 02:02pm
Quote (Steffi @ Tue, Jun 16 2009, 07:52pm)
oooooook

plan füa morgn:

8:00-8:15 Chemie (Schwerpunkt)
9:30-9:45 M
10:45-11:00 Bio
11:55-12:10 E

bitte daumen druckn :D


vü glück ;)
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 16 2009 02:05pm
Quote (abearan @ Tue, 16 Jun 2009, 21:59)
ok ab jetz schreib ich alles blau. hi leute!


na pfiati gott!!!

alles gute betty & steffi :hug:
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Jun 17 2009 01:30am
Quote (@NOVAROCKWETTER @ Wed, Jun 17 2009, )
FR:30° SA:20° SO:21°




<_<
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 17 2009 02:17am
mia ham am freitag sommernachtsfest und die vorhersage wird immer beschissender :cry:
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Jun 17 2009 02:18am
Quote (@Home @ Wed, Jun 17 2009, 10:17am)
mia ham am freitag sommernachtsfest und die vorhersage wird immer beschissender :cry:


mei beileid, wos tuat sie sunst so im heiligen lond?
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 17 2009 02:20am
Quote (InVinoVeritas @ Wed, 17 Jun 2009, 10:18)
mei beileid, wos tuat sie sunst so im heiligen lond?


linke zecken wollen gegen schlagende burschenschaften demonstrieren - bruder wird hingehen und linke klatschen :rofl:
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Jun 17 2009 02:21am
Quote (@Home @ Wed, Jun 17 2009, 10:20am)
linke zecken wollen gegen schlagende burschenschaften demonstrieren - bruder wird hingehen und linke klatschen :rofl:


jojo so sans die tirola
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold: 144.00
Jun 17 2009 02:22am
das is doch so lächerlich mit rechts und links. ich finds scho in deutschland peinlich, in AUT is ja no schlimer :D
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 17 2009 06:51am
olololololololol

Hab Matura....




1.4 Schnitt :D
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold: 144.00
Jun 17 2009 06:51am
Quote (Steffi @ Wed, 17 Jun 2009, 13:51)
olololololololol

Hab Matura....




1.4 Schnitt :D



GZ :D alte streber sau ;p

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1103104105106107478Next
Add Reply New Topic New Poll