d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1103104105106107404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 5 2009 06:42am
Quote (crackred @ Thu, 5 Feb 2009, 13:39)
Dagegen zu verlieren ist doch keine Schande!
Meineserachtens ist vom Thricer die Farbkombi einfach besser und es schaut sauberer ausgeschnitten aus.


da ist nichts ausgeschnitten hier ist der render


und du kennst thricer nicht
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Feb 5 2009 06:50am
Quote (lastnoob @ Thu, 5 Feb 2009, 14:42)
da ist nichts ausgeschnitten hier ist der render
http://i39.tinypic.com/314e79j.png

und du kennst thricer nicht


was macht er denn? Oo
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Feb 5 2009 06:51am
find zwar auch die von thricer besser aber nich jede sig wird 100% vll lag ihm das motiv einfach besser
Member
Posts: 5,227
Joined: Sep 18 2006
Gold: 2,496.00
Feb 5 2009 06:57am
Quote (lastnoob @ Thu, 5 Feb 2009, 13:37)
thricer
http://img3.imageshack.us/img3/3195/87849866dl0.jpg
meine
<IMG alt="" src="http://i96.photobucket.com/albums/l172/key87_2006/gallery/callout.jpg">


vom reinen empfinden her haette ich nen kleinen tick eher zu deiner tendiert, aber finde sie beide recht gelungen.
und nein ich kenne thricer nicht happy.gif

jedenfalls sehe ich in beiden arbeiten keinen grund so zu reagieren wink.gif
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 5 2009 07:06am
es geht darum das er normaler weise nur scheiß sachen macht und ich ihn herrausgefordert hab weil er immer versucht mich schlecht zu machen im request forum mit seinen freunden
aber da ich verloren hab will ich mir das jetzt nicht noch länger antun klar sagt eine sign nichts aus und mir liegt anime auch nicht so aber hab da schon 7-2 verloren und will mir das nicht noch mal antun
wo ich meine auch klar besser finde
er hat keinen flow außer sein pentoooling und gar keine tiefe
Member
Posts: 5,227
Joined: Sep 18 2006
Gold: 2,496.00
Feb 5 2009 07:12am
Quote (lastnoob @ Thu, 5 Feb 2009, 14:06)
es geht darum das er normaler weise nur scheiß sachen macht und ich ihn herrausgefordert hab weil er immer versucht mich schlecht zu machen im request forum mit seinen freunden
aber da ich verloren hab will ich mir das jetzt nicht noch länger antun klar sagt eine sign nichts aus und mir liegt anime auch nicht so aber hab da schon 7-2 verloren und will mir das nicht noch mal antun
wo ich meine auch klar besser finde
er hat keinen flow außer sein pentoooling und gar keine tiefe


na dann mach halt nen bogen um den teil des forums und ignoriere ihn..
zumal wenn er mit "seinen kumpels" da abhaengt ist es durchaus drin, dass sie eher fuer ihn stimmen, auch wenn seine sig "technisch gesehen" vielleicht schlechter waere.. wink.gif

aber deswegen muss man doch nicht gleich alles hinwerfen dry.gif
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Feb 5 2009 07:13am
Quote (lastnoob @ Thu, 5 Feb 2009, 15:06)
es geht darum das er normaler weise nur scheiß sachen macht und ich ihn herrausgefordert hab weil er immer versucht mich schlecht zu machen im request forum mit seinen freunden
aber da ich verloren hab will ich mir das jetzt nicht noch länger antun klar sagt eine sign nichts aus und mir liegt anime auch nicht so aber hab da schon 7-2 verloren und will mir das nicht noch mal antun
wo ich meine auch klar besser finde
er hat keinen flow außer sein pentoooling und gar keine tiefe


deins hat imo zu viel "plumpe" tiefe...sieht teilweise einfach nur..matschig aus...grad links hinten im bild
sieht irgendwie nich sehr...wie soll man sagen...3D aus...weisst vll was ich meine...der hintergrund scheint über den focal zu gehn und net umgedreht

Quote (maaxCyris @ Thu, 5 Feb 2009, 15:12)
na dann mach halt nen bogen um den teil des forums und ignoriere ihn..
zumal wenn er mit "seinen kumpels" da abhaengt ist es durchaus drin, dass sie eher fuer ihn stimmen, auch wenn seine sig "technisch gesehen" vielleicht schlechter waere.. wink.gif

aber deswegen muss man doch nicht gleich alles hinwerfen dry.gif


manchmal kann aba auch die einfachere sig besser wirken...perfection is simplicity happy.gif
aba net immer

This post was edited by ScDogma on Feb 5 2009 07:14am
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 5 2009 07:43am
zeigt ja nur das ich noch viel schlechter bin als ich selbst dachte und ist ein grund mehr aufzuhören
Member
Posts: 5,227
Joined: Sep 18 2006
Gold: 2,496.00
Feb 5 2009 08:05am
Quote (lastnoob @ Thu, 5 Feb 2009, 14:43)
zeigt ja nur das ich noch viel schlechter bin als ich selbst dachte und ist ein grund mehr aufzuhören



es wird immer leute geben, dennen etwas anderes besser gefaellt ~~
eric hat dir zbsp gesagt, welche teile er an deiner sig nicht mag.
das kannst du doch auch einfach annehmen und schauen ob er recht hat, oder ob du das ggf aehnlich/anders siehst.
deswegen muss man doch nicht gleich sagen, dass man eh unfaehig ist und niemals wieder nen stift in die hand nimmt.
hoer doch auf hier zu pienzen... du wirst du doch genug selbstvertrauen haben und ueber so nem shice stehen, oder wink.gif

Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Feb 5 2009 08:20am
Quote (lastnoob @ Thu, 5 Feb 2009, 15:43)
zeigt ja nur das ich noch viel schlechter bin als ich selbst dachte und ist ein grund mehr aufzuhören


für mich wär das eher ein grund besser zu werden Oo

live ur dream happy.gif

This post was edited by ScDogma on Feb 5 2009 08:20am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1103104105106107404Next
Add Reply New Topic New Poll