Quote (lastnoob @ Thu, 5 Feb 2009, 15:06)
es geht darum das er normaler weise nur scheiß sachen macht und ich ihn herrausgefordert hab weil er immer versucht mich schlecht zu machen im request forum mit seinen freunden
aber da ich verloren hab will ich mir das jetzt nicht noch länger antun klar sagt eine sign nichts aus und mir liegt anime auch nicht so aber hab da schon 7-2 verloren und will mir das nicht noch mal antun
wo ich meine auch klar besser finde
er hat keinen flow außer sein pentoooling und gar keine tiefe
deins hat imo zu viel "plumpe" tiefe...sieht teilweise einfach nur..matschig aus...grad links hinten im bild
sieht irgendwie nich sehr...wie soll man sagen...3D aus...weisst vll was ich meine...der hintergrund scheint über den focal zu gehn und net umgedreht
Quote (maaxCyris @ Thu, 5 Feb 2009, 15:12)
na dann mach halt nen bogen um den teil des forums und ignoriere ihn..
zumal wenn er mit "seinen kumpels" da abhaengt ist es durchaus drin, dass sie eher fuer ihn stimmen, auch wenn seine sig "technisch gesehen" vielleicht schlechter waere..

aber deswegen muss man doch nicht gleich alles hinwerfen

manchmal kann aba auch die einfachere sig besser wirken...perfection is simplicity

aba net immer
This post was edited by ScDogma on Feb 5 2009 07:14am