Quote (KorsAAkoff @ Mon, 5 Oct 2009, 23:18)
Ich sehe es tatsächlich ähnlich wie du! Ich versuche immer im Stadion zu sein, nur leider bin ich noch Schüler und so ist das Geld oft ZU knapp für weite Auswärtsfahrten! Klar ich hab jeden Ground in der 1. und viele aus der 2. teilweise welche aus der 3. und ein paar wenige aus dem Ausland, aber ich muss zugeben ich verpasse diese Saison recht viel :/ Ich hab die letzte Saison nur 2 Spiele verpasst! Eins eine Hochzeit und das andere mal lag ich im Krankenhaus. Ich mein wenn jemand wirklich noch mit 40 Grad Fieber ins Stadion rennt, ich glaube sowas kann man schon sowas wie Fan nennen, und wenn er dann noch 90 Minuten die Kehle raus brüllt, danach seinen Mann steht, das ist für mich ein FAN! Ich hasse all diese Leute die dann in der Bahn zB die große Fresse haben und singen wie sonst was, aber sobald wir in Stadion Nähe sind verstummen und 90 Minuten vllt nen kleinlautes "Scheiß Schiri" raus bekommen... Selbst wenn diese Leute jedes Spiel sehen, sehe ich si e noch nicht als Fan! Es gehört eifnach dazu was man teilweise opfert und wie man sich reinhängt und nicht ganz ob man jedes Spiel oder jedes 2. nur sieht!
die von dir angesprochenen fans sind halt so typische suff kutten... mit 1289746128746 bier intus auf hin und rückfahrt grölen, und im stadion rumjammern, wenn mal jemand vor ihnen ne fahne schwenkt und "lalala" lieder singt
die singen halt nur bei nem mindestens 2 tore vorsprung mit.. halte auch nix davon