d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1103810391040104110425001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6,666.66
May 4 2017 04:43am
Quote (lolepple @ 4 May 2017 12:41)
Weil alle fein auf diese Vollidioten eingehen.
Dass das mit dem Ignorieren so schwer ist....

Ursache und Wirkung vertauscht :blink:
Member
Gold: 2,850.00
May 4 2017 04:49am
Inb4 der poe thread wird wegen off topic und spam geschlossen
Ez tsumo'd
Member
Gold: 33,333.33
May 4 2017 04:53am
Quote (lolepple @ May 4 2017 11:41am)
Weil alle fein auf diese Vollidioten eingehen.
Dass das mit dem Ignorieren so schwer ist....

wenn ich heute zuhause bin frische ich meinen postblocker auf :)

Member
Gold: 0.00
May 4 2017 05:29am
Quote (akphilo @ May 4 2017 08:42am)
wieso ist der abschaum des subs jetzt hier

nervous xD

war doch schon immer so hattest immer den affen mit den Händen vor den augen gemacht und wolltest es nie wahrhaben
Member
Gold: 1,665.00
May 4 2017 05:41am
Quote (Agoge @ 4 May 2017 12:29)
war doch schon immer so hattest immer den affen mit den Händen vor den augen gemacht und wolltest es nie wahrhaben

Member
Gold: 33,333.33
May 4 2017 06:27am
jungs mir fällt gerade ein

poison arc rip!!!!
Member
Gold: 161,690.00
May 4 2017 09:44am
Wer inzwischen über Strands hinweg ist, kann sich überlegen, Spider Forest zu shapen.
Weißt nicht ob das stabil ist, aber im Moment bringen die Forest 0.5 Chaos mehr pro Map.
Da kann ja die Doctor Card droppen. Nicht mehr in Springs ^_^

This post was edited by Gala on May 4 2017 09:47am
Member
May 4 2017 11:20am
Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum Flicker

Mich hat ein Typ neugierig gemacht, der mit dem Char 100 gemacht hat.
Ziemlich unvorstellbar mit Life :D
Und es ist im Endgame mit dem Kaoms für Normalsterbliche auch nicht viel mehr als 6k life drin. Mit 95 und ordentlichem Investment vielleicht 7.

Die Slayer Asc ist für fast jeden Melee Build einfach nur zu empfehlen. Free Splash, Overleech, Stun und Bleed Immunity während des Leechens. Liest sich einfach nur gut. Und ist es auch. Habe auch auf eine Life Flask verzichtet. Wenn man immer flickert, was bis auf einige Ausnahmen durchaus möglich ist, dann geht das xD

Item Requirements sind nicht so hoch. Nur die Acuties erhöhen die Kosten. Und die sind imo auch notwendig, wenn man im Endgame Spaß haben will.

Bei der Helmwahl gibt's verschiedene Optionen. Ich hab durchweg mit Devoto's gespielt. Abyssus gibt einiges mehr an Deeps, aber den hab ich nicht so sehr vermisst. Nen Rare mit Life und Res tut's wohl auch. Die muss man sich sonst in Massen von den Ringen holen.
Belt ist wohl eine Frage des Budgets. Wenn man Double Beyond + Nemesis läuft, dann HH all the way. Ansonsten gibt Retch einiges an Stats und spielt sich sehr gut.
Mit Retch kann man auch von dem Effekt profitieren, dass er 200% vom Leech als Chaos dmg gibt. Durch ne Conversion Vinktar und Phys to Light Gem kommt man auf 70%.
Hab die genaue Math nicht gemacht, aber sowohl HH als auch Retch fühlen sich grundstzl gut an auf dem Build.

Content bis einschl. T15 ist nicht so das Problem. Trash und Bosse fallen gleichermaßen gut. Guardians hab ich noch nicht probiert. Aber dafür ist der Build auch nicht wirklich gedacht imho.
Problematisch sind eigentlich nur schwierige Mapmods. Minus Max, Volatiles, Double Beyond. Das macht dem Char mitunter schon zu schaffen. Und mit 6k Life muss man sich wohl drauf ausrichten mal zu sterben, wenn man solche Maps läuft.
Das liegt auch daran, dass man Flicker Strike nicht wirklich kontrollieren kann. Und wenn dann viele Beyonds spawnen und die Fps unter 5 gehen, dann kann man fast nur beten, dass man am Ende noch lebt xD

Kurz: Der Build ist zu empfehlen. Und Flicker ein lustiger aber zugleich nicht ungefährlich zu spielender Skill. Bei mir hat er kein Aids ausgelöst. Und nach einem Tag gewöhnt man sich auch dran imho :P

Member
Gold: 4,945.67
May 4 2017 11:33am
Quote (Gala @ 4 May 2017 19:20)
Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum Flicker

Mich hat ein Typ neugierig gemacht, der mit dem Char 100 gemacht hat.
Ziemlich unvorstellbar mit Life :D
Und es ist im Endgame mit dem Kaoms für Normalsterbliche auch nicht viel mehr als 6k life drin. Mit 95 und ordentlichem Investment vielleicht 7.

Die Slayer Asc ist für fast jeden Melee Build einfach nur zu empfehlen. Free Splash, Overleech, Stun und Bleed Immunity während des Leechens. Liest sich einfach nur gut. Und ist es auch. Habe auch auf eine Life Flask verzichtet. Wenn man immer flickert, was bis auf einige Ausnahmen durchaus möglich ist, dann geht das xD

Item Requirements sind nicht so hoch. Nur die Acuties erhöhen die Kosten. Und die sind imo auch notwendig, wenn man im Endgame Spaß haben will.

Bei der Helmwahl gibt's verschiedene Optionen. Ich hab durchweg mit Devoto's gespielt. Abyssus gibt einiges mehr an Deeps, aber den hab ich nicht so sehr vermisst. Nen Rare mit Life und Res tut's wohl auch. Die muss man sich sonst in Massen von den Ringen holen.
Belt ist wohl eine Frage des Budgets. Wenn man Double Beyond + Nemesis läuft, dann HH all the way. Ansonsten gibt Retch einiges an Stats und spielt sich sehr gut.
Mit Retch kann man auch von dem Effekt profitieren, dass er 200% vom Leech als Chaos dmg gibt. Durch ne Conversion Vinktar und Phys to Light Gem kommt man auf 70%.
Hab die genaue Math nicht gemacht, aber sowohl HH als auch Retch fühlen sich grundstzl gut an auf dem Build.

Content bis einschl. T15 ist nicht so das Problem. Trash und Bosse fallen gleichermaßen gut. Guardians hab ich noch nicht probiert. Aber dafür ist der Build auch nicht wirklich gedacht imho.
Problematisch sind eigentlich nur schwierige Mapmods. Minus Max, Volatiles, Double Beyond. Das macht dem Char mitunter schon zu schaffen. Und mit 6k Life muss man sich wohl drauf ausrichten mal zu sterben, wenn man solche Maps läuft.
Das liegt auch daran, dass man Flicker Strike nicht wirklich kontrollieren kann. Und wenn dann viele Beyonds spawnen und die Fps unter 5 gehen, dann kann man fast nur beten, dass man am Ende noch lebt xD

Kurz: Der Build ist zu empfehlen. Und Flicker ein lustiger aber zugleich nicht ungefährlich zu spielender Skill. Bei mir hat er kein Aids ausgelöst. Und nach einem Tag gewöhnt man sich auch dran imho :P

lese nur:
"life melee builds"
"Problematisch sind eigentlich nur schwierige Mapmods."
" Das macht dem Char mitunter schon zu schaffen."

XD

in 2017 noch nen build spielen der nicht auf jegliche mapmods scheisst, so könnte ich nicht sein. :D
vor dem laufen einer map extra alle mods im detail anschauen - das ist so 2015 :lol:

This post was edited by Black XistenZ on May 4 2017 11:59am
Member
May 4 2017 11:38am
Quote (Black XistenZ @ May 4 2017 06:33pm)
lese nur:
"life melee builds"
"Problematisch sind eigentlich nur schwierige Mapmods."
" Das macht dem Char mitunter schon zu schaffen."

XD

in 2017 noch nen build spielen der nicht auf jegliche mapmods (ausser vllt reflect/cannot leech) scheisst, so könnte ich nicht sein. :D

Dich scheine ich nicht neugierig machen zu können, aber es gibt vielleicht andere, die abseits von CI und dem Mainstream mal was mit Melee und Lol Life spielen wollen :P
Es macht auf jedenfall deutlich mehr Spaß als mein letzter Life Build (Mortem Morsu) xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1103810391040104110425001Next
Closed New Topic New Poll