d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Funny Pictures & Video Thread > LIES DEN ERSTEN BEITRAG!
Prev1103610371038103910401103Next
Closed New Topic New Poll
May 9 2010 03:26pm
Inappropriate Post Content
Member
Posts: 9,400
Joined: Sep 19 2006
Gold: 3,060.50
May 9 2010 03:27pm
Quote (sparky @ May 9 2010 09:26pm)
I loled hard, also hats sich gelohnt ^^^


WAS ZUM HENKER IST DAS ? XD :rofl:
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
May 9 2010 04:13pm
Quote (mattuk @ 9 May 2010 23:27)
WAS ZUM HENKER IST DAS ? XD  :rofl:


Eine supercoole und fast automatische Ich-schnalle-mich-drauf-fest-und-besorgs-mir-mit-nem-dildo-wenns-losrollt-maschine xD Darf in keinem gut sortierten Sadohaushalt fehlen imo xDD
Member
Posts: 3,343
Joined: Apr 26 2010
Gold: 2,600.00
May 9 2010 04:14pm
Quote (sparky @ May 10 2010 12:13am)
Eine supercoole und fast automatische Ich-schnalle-mich-drauf-fest-und-besorgs-mir-mit-nem-dildo-wenns-losrollt-maschine xD Darf in keinem gut sortierten Sadohaushalt fehlen imo xDD


gehe mir sofort eine kaufen!
Member
Posts: 9,400
Joined: Sep 19 2006
Gold: 3,060.50
May 10 2010 05:54am
Quote (sparky @ May 9 2010 10:13pm)
Eine supercoole und fast automatische Ich-schnalle-mich-drauf-fest-und-besorgs-mir-mit-nem-dildo-wenns-losrollt-maschine xD Darf in keinem gut sortierten Sadohaushalt fehlen imo xDD


:rofl:
Member
Posts: 35,400
Joined: Jul 20 2006
Gold: 1.00
May 10 2010 06:04am
Quote (mattuk @ 9 May 2010 23:27)
WAS ZUM HENKER IST DAS ? XD  :rofl:


da gibt's nen ganzen film davon - rennstrecke, verschiedene "fahrzeuge" , rennleitung, unfälle, safety car, viele zuschauer etc
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
May 10 2010 06:14am
Quote (~Respect~ @ May 9 2010 09:29pm)
http://mitglied.multimania.de/spacmob/Brumm,%20brumm....gif

hoffentlich gibts dafür kein suspend :(


hahahhahahaha das beste^^
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
May 10 2010 06:18am
Quote (KokuShO @ May 9 2010 06:42pm)
armes pferd..

aber mein gedanke war eher wen green peace da gewesen wäre  wen hätten sie geholfen ??


wem oder wen.. das ist hier die Frage!
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
May 10 2010 06:19am
ich kann nicht aufhören zu lachen


soooooooooo geniales gif^^
May 10 2010 06:28am
Inappropriate Post Content
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1103610371038103910401103Next
Closed New Topic New Poll