Quote (KingLeoric @ 28 Dec 2020 09:54)
Was war nicht gut mit spelunky 2?
Bin ebenfalls ein grosser Fan von teil 1
spelunky 1 war richtig schön zum speedrunnen, einfach play drücken und durchrammeln, das fand ich mega gut
spelunky 2 lauert hinter jeder ecke eine gefahr, da muss man mit mehr bedacht spielen und sich langsam vorarbeiten
spelunky 2 war anfangs (glaube es wurde durch die patches behoben aber habs seitdem nimmer gespielt) auch echt zugeschissen mit gegnern und fallen,
da sind besonders die ersten level richtig zur tortur geworden und das obwohl man in den ersten leveln die meiste zeit verbringt. war einfach nix für mich
Quote (ChuzzeL @ 28 Dec 2020 10:37)
Finde Spelunky 2 auch scwach. Teil 1 ziemlich stark gesuchtet aber irgendwie machts im zweiten Teil einfach nicht klick. Schwierigkeitsgrad finde ich auch eher frustrierender als befriedigender. Teil 1 hatte da ne gute Balance, Teil 2 ist mir da zu hoch gedreht.
Naja, viel mittelmäßiges Zeug gespielt. Belanglos und kaum erwähnenswert (Borderlands 3, The Outer Worlds, DMC 5, Yakuza 0-2, etc.) Hat alles nicht so richtig gezündet. Vielleicht ist es aber auch das alter und ich bin mittlerweile zu zynisch für sowas.
RDR 2 war ganz gut und hatte mit Vampire The Masquerade meinen spaß. Das sind die zwei Teile die ich wohl dieses Jahr hervorheben würde.
Cyberpunk wird wohl eher ein 2021 Titel bis das einen spielbaren Status hat.
yakuza 0-2 belanglos und kaum erwähnenswert, gleich gibt es was auf die löffel
habe von denen erst yakuza 0 gespielt aber ich fand es so richtig geil. ich fand die story gut und dieser wechsel zwischen ernsthaft und komisch war echt erste sahne
freue mich schon auf die yakuza collection mit remastered teil 3-6, falls ich dann mal zeit hab die zu daddeln
borderlands 3 das war bei meiner grafikkarte dabei, hab das nichtmal installiert und angespielt, obwohl ich teil 2 echt gut fand. dass das überall gepusht wurde mit fetten rabatten hat mich irgendwie abgeturned, schien wohl ein ladenhüter gewesen zu sein