d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Pc-kaufberatungs-thread Und Mehr > Auch Einzelteile Wie Grakas Usw.
Prev1103410351036103710381276Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,194.00
Nov 4 2017 09:16am
Hallöchen,
Brauche ein Business Laptop bis 1000 Euro
Werde darauf nicht zocken oder so bzw wenn dann nur d2 im Flieger oder sowas :lol:
Dachte ab ein Ultrabook? Acer Swift 3 oder 5 finde ich ganz gut aber kenne mich nicht aus.
Bitte mit Betriebssystem und Office. Gibt's office eigentlich nur noch als 365 Tage Lizenz?
Irgendwelche Vorschläge?

Oder Tablet mit Tastatur oder sowas ?
Member
Gold: 102.37
Nov 4 2017 10:52am
Quote (Ston3 @ 4 Nov 2017 16:16)
Hallöchen,
Werde darauf nicht zocken oder so bzw wenn dann nur d2 im Flieger oder sowas :lol:
Dachte ab ein Ultrabook? Acer Swift 3 oder 5 finde ich ganz gut aber kenne mich nicht aus.
Bitte mit Betriebssystem und Office. Gibt's office eigentlich nur noch als 365 Tage Lizenz?
Irgendwelche Vorschläge?

Lass die Finger von Acer
Denke mit nem Laptop bist du produktiver als mit nem Tablet.
Je nach Office Ausstattung zahlt man da eigentlich nicht mehr so viel, Lizenzen bekommt man nachgeworfen.

Schau dir mal den Dell Latitude 5580 an

This post was edited by ChuzzeL on Nov 4 2017 10:52am
Member
Gold: 2,850.00
Nov 4 2017 11:03am
Quote (0x00 @ Nov 3 2017 11:51pm)
gl :D

// gude ava, rip exsi :cry:

Von USB ging ohne Probleme
N
I
C
E
Member
Gold: 59,337.00
Nov 4 2017 11:22am
Quote (Flippi @ Nov 4 2017 06:03pm)
Von USB ging ohne Probleme
N
I
C
E

:santa:
Member
Nov 4 2017 02:28pm
Quote (ChuzzeL @ Nov 4 2017 06:52pm)
Lass die Finger von Acer
Denke mit nem Laptop bist du produktiver als mit nem Tablet.
Je nach Office Ausstattung zahlt man da eigentlich nicht mehr so viel, Lizenzen bekommt man nachgeworfen.

Schau dir mal den Dell Latitude 5580 an

Ok wieso Finger davon lassen? :santa:
Danke den schau ich mir mal an
Das Teil wiegt 2 kg :o