d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev1102910301031103210331153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,534
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Nov 27 2020 12:06pm
ne ich möchte nicht kemfen ich möchte spielen
Member
Posts: 2,895
Joined: Mar 10 2010
Gold: 135.00
Member
Posts: 91,534
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Nov 30 2020 03:08am
habe mir arsch credo unity geholt. die straßen sind so vollgestopft mit menschen, man ist wirklich in einer stadt.

spoiler: endgame boss ist der kleine balkon wenn man durch das fenster will. clunk lvl over 9000
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Nov 30 2020 09:51am
Quote (akphilo @ Nov 30 2020 10:08am)
habe mir arsch credo unity geholt. die straßen sind so vollgestopft mit menschen, man ist wirklich in einer stadt.

spoiler: endgame boss ist der kleine balkon wenn man durch das fenster will. clunk lvl over 9000


odyssey soll auch gut sein
Member
Posts: 91,534
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Nov 30 2020 11:32am
Quote (Jajangmyon @ Nov 30 2020 04:51pm)
odyssey soll auch gut sein


habe mir das gameplay angeguckt. die skills da sind zu op. origins ist wahrscheinlich geiler, wenn es odyssey für 10 euro gibt hol ich mir das :)
Member
Posts: 11,152
Joined: Feb 13 2010
Gold: 1.00
Nov 30 2020 11:39am



Chicken Police sieht interessant aus.
Member
Posts: 5,423
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Nov 30 2020 03:35pm
Quote (akphilo @ Nov 30 2020 06:32pm)
habe mir das gameplay angeguckt. die skills da sind zu op. origins ist wahrscheinlich geiler, wenn es odyssey für 10 euro gibt hol ich mir das :)


Hab origins,
Geht ganz gut

Werd mir Mal noch valhalla holen oder wie auch immer das heißt. Bestimmt auch ordentlich
Member
Posts: 91,534
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Nov 30 2020 04:15pm
Quote (ValEy @ Nov 30 2020 10:35pm)
Hab origins,
Geht ganz gut

Werd mir Mal noch valhalla holen oder wie auch immer das heißt. Bestimmt auch ordentlich


denke origins > odyssey.

in odyssey kann man teleportieren und durch wände schießen. das ist mir zu übertrieben. valhalle ist bestimmt cool.
Member
Posts: 5,423
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Nov 30 2020 11:42pm
Quote (akphilo @ Nov 30 2020 11:15pm)
denke origins > odyssey.

in odyssey kann man teleportieren und durch wände schießen. das ist mir zu übertrieben. valhalle ist bestimmt cool.


Ganz deiner Meinung
Member
Posts: 29,804
Joined: Jun 21 2016
Gold: 27,668.91
Dec 1 2020 12:34am
Quote (ValEy @ Nov 30 2020 10:35pm)
Hab origins,
Geht ganz gut

Werd mir Mal noch valhalla holen oder wie auch immer das heißt. Bestimmt auch ordentlich


hab valhalla durch und muss sagen dass das wohl mein letztes AC war...

es ist einfach übertrieben überladen mit kleinem loot überall oder zum teil richtig behinderten "nebenquests". auch die story stimmt am schluss überhaupt nicht überein jenachdem wann du welche nebenquest abgeschlossen hast.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1102910301031103210331153Next
Add Reply New Topic New Poll