d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev11021031041051061539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 16 2015 08:04am
Quote (DeathFalcom @ 16 Oct 2015 16:03)


jo hatten wir schon ^^
würde den ganzen traumtänzern mal gut tun sie in eine uniform zu stecken und ab ins flüchtlingslager, erstmal von ein paar afghanen ne schelle abholen
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Oct 16 2015 08:27am
Quote (DeathFalcom @ Oct 16 2015 03:03pm)


war doch von anfang an klar
die polizei war doch schon ohne die ganze flüchtlinge im land total überlastet
nur wirkliche dummmenschen haben die lügenpresse ernstgenommen in welcher es immer darum ging wie harmonisch es in den unterkünften zugeht und wie wenig die polizei eingreifen muss
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Oct 16 2015 08:51am
Quote (ampoo @ Oct 16 2015 03:04pm)
jo hatten wir schon ^^
würde den ganzen traumtänzern mal gut tun sie in eine uniform zu stecken und ab ins flüchtlingslager, erstmal von ein paar afghanen ne schelle abholen


lol polizei.

"warum halten sie mich jetzt an? haben sie nichts besseres zu tun? fangen sie doch mal lieber vergewaltiger"
Member
Posts: 14,771
Joined: Sep 17 2006
Gold: 94,104.82
Oct 16 2015 08:56am
hoffe das volk erhebt sich bald und rechnet ab mit diesem abschaum an politik und asylanten.
bekomme hier im umkreis leider nicht viel mit, haben ca 800 asylanten in einer alten kaserne abseits untergebracht, npd kauft sich das zugehörige kasernen gasthaus :rofl:, wird auch gut finanziell unterstützt von den bürgern hier. wird doch endlich mal zeit, dass sich das volk gemeinsam gegen diesen hirnrissigen scheiss erhebt. vorallem in den großen städten sollte doch einiges gehen von den bürgern aus, aber die meisten haben wohl angst als nazi abgestempelt zu werden, damit sollte endlich mal schluss sein. netz ist zu 95% gegen die asylscheisse, aus worten müssen taten folgen.

HEIL

Member
Posts: 14,771
Joined: Sep 17 2006
Gold: 94,104.82
Oct 16 2015 08:59am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 16 Oct 2015 16:51)
lol polizei.

"warum halten sie mich jetzt an? haben sie nichts besseres zu tun? fangen sie doch mal lieber vergewaltiger"


ist aber echt so, ich fahr ja oft in die schweiz ^^, da wird in jedes auto penibel geschaut wer drin sitzt (schweizer polizei), dann fahren wir an die deutsche grenze und mein kollege wird erstmal rausgezogen, deutscher vorzeigebürger natürlich. während sie sein auto durchsuchen usw, fährt jedes andere auto frei durch GG. scheiss schwarzgeld geier

This post was edited by DeathFalcom on Oct 16 2015 09:04am
Member
Posts: 862
Joined: Aug 1 2015
Gold: 0.00
Warn: 50%
Oct 16 2015 09:02am
Quote (DeathFalcom @ Oct 16 2015 04:56pm)
hoffe das volk erhebt sich bald und rechnet ab mit diesem abschaum an politik und asylanten.
bekomme hier im umkreis leider nicht viel mit, haben ca 800 asylanten in einer alten kaserne abseits untergebracht, npd kauft sich das zugehörige kasernen gasthaus :rofl:, wird auch gut finanziell unterstützt von den bürgern hier. wird doch endlich mal zeit, dass sich das volk gemeinsam gegen diesen hirnrissigen scheiss erhebt. vorallem in den großen städten sollte doch einiges gehen von den bürgern aus, aber die meisten haben wohl angst als nazi abgestempelt zu werden, damit sollte endlich mal schluss sein. netz ist zu 95% gegen die asylscheisse, aus worten müssen taten folgen.

HEIL



SIEG
Member
Posts: 35,422
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Oct 16 2015 09:03am
#GrenzenDicht
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Oct 16 2015 09:09am
#sofort
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Oct 16 2015 09:10am
"Wir halten dieser Belastung nicht mehr stand", gibt Gerd Stille, Bürgermeister im niedersächsischen Rodenberg, die Stimmung in seiner Gemeinde wieder: "Hoffentlich wird die Mauer bald wieder dichtgemacht."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13507374.html

Dabei geht es nicht um Flüchtlinge aus Syrien, sondern um die bösen Ostdeutschen XD

Genau so reagiert auch Horst Seehofer, pisst sich in die Hose :>

Und da will noch jemand sagen, es ginge darum, weil es Moslems sind. Die Ostdeutschen waren keine Moslems und trotzdem hat man gleich reagiert.

This post was edited by Bonespirit85 on Oct 16 2015 09:11am
Member
Posts: 10,406
Joined: Feb 11 2008
Gold: 151.39
Oct 16 2015 09:48am
kein wunder dass die alle herkommen wenn die alle sachen gespendet bekommen .... würde auch nach timbugtu reisen wenn ich sehe dass man dort alles in arsch geschoben bekommt von fremden
dumme idioten, wird doch nur schlimmer mit ihrer spendenscheiße

Go Back To Deutsch Topic List
Prev11021031041051061539Next
Closed New Topic New Poll