d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev11021031041051062009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 1 2014 03:09pm


Januar :santa:
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Oct 1 2014 03:45pm
Quote (ChuzzeL @ 1 Oct 2014 23:06)
fuck, ich bin so durch...

http://www.youtube.com/watch?v=oK-2_OsBe0s

irgendwann nur noch apathisch vor dem bildschirm gesessen...


was guckst du dir auch nen david lynch film an

ist doch klar, dass du da gelynchd wirst :D
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 1 2014 05:03pm
Quote (fernsehen123 @ 1 Oct 2014 22:45)
was guckst du dir auch nen david lynch film an

ist doch klar, dass du da gelynchd wirst :D


hätte aber nie sowas krankes erwartet. seine anderen streifen hatten zumindest einen realistischen bezug...

erstmal sacken lassen und morgen irgendwo ne filmanalyse lesen.
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Oct 1 2014 05:06pm
Quote (ChuzzeL @ 2 Oct 2014 01:03)
hätte aber nie sowas krankes erwartet. seine anderen streifen hatten zumindest einen realistischen bezug...

erstmal sacken lassen und morgen irgendwo ne filmanalyse lesen.


hab mal mit irgend nem krassen filmfreak über filme geredet.
ich hab ihm erzählt, dass ich keine western filme mehr gucken mag, seitdem ich erbarmungslos gesehen habe. den film find ich so stark und er hat für mich das ganze genre auseinandergenommen...
er hat mir n paar filme empfohlen, unter anderem "persona", und meinte am ende des gesprächs "wenn du den gesehen hast, guckst du gar keine filme mehr" :D

so kranke filme gibts immer mal wieder :)
ich freu mich schon auf pi nachher^^
und den eraserhead werd ich mir auch angucken bei gelegenheit :santa:

This post was edited by fernsehen123 on Oct 1 2014 05:07pm
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Oct 1 2014 05:10pm
pi ist sehr gut imo
persona steht schon lange auf meiner liste der noch zu guckenden filme...
wie auch "wer hat angst vor virginia woolf"

eraserhead werd ich mal zur liste hinzufügen^^
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Oct 1 2014 05:13pm
Quote (Deschain @ 2 Oct 2014 01:10)
pi ist sehr gut imo
persona steht schon lange auf meiner liste der noch zu guckenden filme...
wie auch "wer hat angst vor virginia woolf"

eraserhead werd ich mal zur liste hinzufügen^^


für mich ist wilde erdbeeren immer noch der beste von seinen filmen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ingmar_Bergman)
hab aber auch noch lang nicht alles gesehen^^

This post was edited by fernsehen123 on Oct 1 2014 05:13pm
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 1 2014 05:15pm
Quote (fernsehen123 @ 2 Oct 2014 00:06)
hab mal mit irgend nem krassen filmfreak über filme geredet.
ich hab ihm erzählt, dass ich keine western filme mehr gucken mag, seitdem ich erbarmungslos gesehen habe. den film find ich so stark und er hat für mich das ganze genre auseinandergenommen...
er hat mir n paar filme empfohlen, unter anderem "persona", und meinte am ende des gesprächs "wenn du den gesehen hast, guckst du gar keine filme mehr" :D

so kranke filme gibts immer mal wieder :)
ich freu mich schon auf pi nachher^^
und den eraserhead werd ich mir auch angucken bei gelegenheit :santa:


wie meinst? findest sonst keinen western mehr gut? erbarmungslos war schon geil, jedoch find ich die dollar trilogie(für eine handvoll dolla, paar dollar mehr, the good the bad the ugly) wesentlich besser.
hab mir mal persona notiert. noch nie davon gehört.

unser gerede über pi hat mich mal wieder in stimmung für nen derben thriller gebracht.

hab ihn mir im dunklen raum mit kopfhörerern angesehen, dachte das bringt den besten effekt. teilweise war mir auch wirklich übel und ich muss mir erstmal ein paar sitcom folgen reinziehen um die depressionen los zu werden.
schon ein paar videoanalysen angeschaut, gibt schon kranke filmfreaks die jede noch so kleine szene so krass interpretieren und zerlegen. hat mit normalem "filmgenuss" nichts mehr zu tun ^^.

wünsch dir viel spaß und ein tolles erlebnis mit den beiden teilen :D

This post was edited by ChuzzeL on Oct 1 2014 05:16pm
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Oct 1 2014 05:22pm
Quote (ChuzzeL @ 2 Oct 2014 01:15)
wie meinst? findest sonst keinen western mehr gut? erbarmungslos war schon geil, jedoch find ich die dollar trilogie(für eine handvoll dolla, paar dollar mehr, the good the bad the ugly) wesentlich besser.


für mich hat die dollar-triologie eher was von trolologie
der typ macht einen auf dicke hose, säuft und ballert alle typen um B)
auch cool^^

wenn man die gesehen hat (und man sollte sie [zu erst(!)] sehen), dann kann man im anschluss echt gut erbarmungslos gucken
clint eastwood rechnet darin mit dem ganzen genre ab und zeigt, wie es wohl wirklich war im wilden westen.
ich find es viel geiler! es ist düster, er ist böse und nen absoluter anti-held. er will eigentlich nicht der killer sein, weil er weiß dass es falsch ist.
doch trotzdem fängt er irgendwann damit an, trinkt viel und läuft dann komplett amok. und dann kommt der abspann mit guter musik. perfektes ende imo

die einzigen western die ich noch gerne gucke, sind wohl neben erbarmungslos nur noch der mit dem wolf tanzt und spiel mir das lied vom tod
beide so wegen musik und einfühlsamen momenten, schönen bildern, ... halt so der typische kram den ich an filmen mag :wub:

Quote (ChuzzeL @ 2 Oct 2014 01:15)
hab mir mal persona notiert. noch nie davon gehört.

unser gerede über pi hat mich mal wieder in stimmung für nen derben thriller gebracht.

hab ihn mir im dunklen raum mit kopfhörerern angesehen, dachte das bringt den besten effekt. teilweise war mir auch wirklich übel und ich muss mir erstmal ein paar sitcom folgen reinziehen um die depressionen los zu werden.
schon ein paar videoanalysen angeschaut, gibt schon kranke filmfreaks die jede noch so kleine szene so krass interpretieren und zerlegen. hat mit normalem "filmgenuss" nichts mehr zu tun ^^.

wünsch dir viel spaß und ein tolles erlebnis mit den beiden teilen :D


danke :D

This post was edited by fernsehen123 on Oct 1 2014 05:27pm
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 2 2014 08:20am
netflix macht seinen ersten feature film, eine fortsetzung zu tiger & dragon.

http://deadline.com/2014/09/crouching-tiger-hidden-dragon-2-netflix-1st-feature-film-hollywood-nightmare-843291/

ich liebe ja den film, steht bei mir auch im regal. würde sagen mal abwarten aber als debut gleich so einen fetten asiatischen epos anzufassen ist schon ziemlich gewagt.
Member
Posts: 3,059
Joined: Sep 15 2009
Gold: 51.03
Warn: 10%
Oct 2 2014 08:54am
Quote (Chaoz @ 1 Oct 2014 23:09)
http://www.youtube.com/watch?v=4ouk4H6m8YM

Januar :santa:


Fand den zweiten richtig schlecht, aber mal schaun.
Maggie Grace gute Dirne auf jeden Fall...
Vorallem in der 6. Californication Staffel ^_^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11021031041051062009Next
Add Reply New Topic New Poll