Quote (ChuzzeL @ 2 Oct 2014 01:15)
wie meinst? findest sonst keinen western mehr gut? erbarmungslos war schon geil, jedoch find ich die dollar trilogie(für eine handvoll dolla, paar dollar mehr, the good the bad the ugly) wesentlich besser.
für mich hat die dollar-triologie eher was von trolologie
der typ macht einen auf dicke hose, säuft und ballert alle typen um

auch cool^^
wenn man die gesehen hat (und man sollte sie [zu erst(!)] sehen), dann kann man im anschluss echt gut erbarmungslos gucken
clint eastwood rechnet darin mit dem ganzen genre ab und zeigt, wie es wohl wirklich war im wilden westen.
ich find es viel geiler! es ist düster, er ist böse und nen absoluter anti-held. er will eigentlich nicht der killer sein, weil er weiß dass es falsch ist.
doch trotzdem fängt er irgendwann damit an, trinkt viel und läuft dann komplett amok. und dann kommt der abspann mit guter musik. perfektes ende imo
die einzigen western die ich noch gerne gucke, sind wohl neben erbarmungslos nur noch der mit dem wolf tanzt und spiel mir das lied vom tod
beide so wegen musik und einfühlsamen momenten, schönen bildern, ... halt so der typische kram den ich an filmen mag

Quote (ChuzzeL @ 2 Oct 2014 01:15)
hab mir mal persona notiert. noch nie davon gehört.
unser gerede über pi hat mich mal wieder in stimmung für nen derben thriller gebracht.
hab ihn mir im dunklen raum mit kopfhörerern angesehen, dachte das bringt den besten effekt. teilweise war mir auch wirklich übel und ich muss mir erstmal ein paar sitcom folgen reinziehen um die depressionen los zu werden.
schon ein paar videoanalysen angeschaut, gibt schon kranke filmfreaks die jede noch so kleine szene so krass interpretieren und zerlegen. hat mit normalem "filmgenuss" nichts mehr zu tun ^^.
wünsch dir viel spaß und ein tolles erlebnis mit den beiden teilen

danke
This post was edited by fernsehen123 on Oct 1 2014 05:27pm