d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Diablo 2 Hardcoreladder Thread
Prev1102103104105106151Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 25 2013 06:47am
Quote (blah2k6 @ Jun 25 2013 02:43pm)
gz sehr verdient ihr botterspackos XDDDDDDDD


kommer xD
blutmoor kempfen xD
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jun 25 2013 06:54am
beide rippen und einer ist wieder dabei b)
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jun 25 2013 07:00am
B)
bist echt bester mann
heute abend kann ich ihr evtl infi verpassen und auf licht umskillen :)

gestern noch bnp rasiert?

This post was edited by Deschain on Jun 25 2013 07:01am
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jun 25 2013 07:07am
Quote (Deschain @ 25 Jun 2013 15:00)
B)
bist echt bester mann
heute abend kann ich ihr evtl infi verpassen und auf licht umskillen :)

gestern noch bnp rasiert?


naja 2x 2k don verloren xd 2k von m8 2k von mir
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 25 2013 07:08am
Quote (Jurman @ Jun 25 2013 02:54pm)
beide rippen und einer ist wieder dabei b)


ich auch B)

pala rasiert gerade die welt
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 25 2013 07:54am
ey schweini bruder

du bist immer off, wenn ich gucke

mein druid ist immer noch 33 oder so

würde aber bisschen weiterspielen! alleine machts keinen spaß!

grüße an alle hcler! :)
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jun 25 2013 08:04am
Quote (unmensch123 @ 25 Jun 2013 15:54)
ey schweini bruder

du bist immer off, wenn ich gucke

mein druid ist immer noch 33 oder so

würde aber bisschen weiterspielen! alleine machts keinen spaß!

grüße an alle hcler! :)


warst wohl foreveralone im blutmoor mit 08 gaze und brauchst nun freunde ^_^
kp zurzeit auf hc
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jun 25 2013 08:24am
wie läufts mit den crafts
oder noch nicht angefangen?
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 25 2013 08:26am
anya hat mir das nette helmchen für ihre rettung geschenkt (norm ofc )

leider bin ich kein fireclaw druid, getragen wird es trotzdem

(shock summoner)



trage noch kein amu! mal sehen, was der tag so bringt

grüße an alle hcler! :)
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jun 25 2013 08:26am
Quote (Deschain @ 25 Jun 2013 16:24)
wie läufts mit den crafts
oder noch nicht angefangen?


dauert noch
werde mit 97/98 anfangen ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1102103104105106151Next
Add Reply New Topic New Poll