den quiver hab ich für 6500fg verkauft, umgerechnet für 50mio
kurz darauf neues beauty gefunden:
http://oi50.tinypic.com/34rx1yq.jpg
die stats sind perf:
loh 224 max
all res 60 max
vita 82 = max - 1
jemand grobe preisvorstellung?
hab mal topic aufgemacht falls ihn jemand haben will zum bieten:
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=64355175&f=176ist für 30 mio im ah damits kein platz wegnimmt xd