d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11021031041051065001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Mar 1 2012 05:55am
Quote (Mongonator @ 1 Mar 2012 13:47)
behaltet petersen und gebt und olic wieder. ihr kriegt dafür auch guererro wieder :D


uns*

Quote (rinirax @ 1 Mar 2012 13:49)
guerrero könnt ihr behalten ey
peternsen gibts umsonst wenn ihr bei uli ne mannschaftsladung nürnburger bestellt


ich sehe den wurstbaron echt überall. bei meiner bank hängt n plakat von dem, bei mc donalds gibts burger mit nürnberger würstchen, man man man

Quote (Str1ke @ 1 Mar 2012 13:50)
petric is doch auch weit weg von seiner ehmaligen form

früher ist er ja schon nur 1-2ma pro spiel aufgeblitzt
aber mittlerweile eher0-0,5 mal und dann selten erfolgreich
und schnell is der auch nich mehr


über nen längeren zeitraum hinweg wird der seine tore schießen, da mache ich mir keine gedanken. finde es etwas überbewertet nach 3 torlosen spielen oder so gleich von formschwäche zu sprechen.
ist ja wie bei gomez, der trifft gerade auch nicht. und petric hat den vorteil dass er was kann im gegensatz zu gomez.
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Mar 1 2012 06:39am
wir behalten petersen und ihr bekommt für drobny gomez :) *träum
aber denkt dran, den müsst ihr abschießen damit er reingeht

petric+petersen wär doch ein guter sturm, wenn petric bleibt

sieht aber nicht so aus

schade, ist echt ein guter
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Mar 1 2012 11:09am
Quote (Andi @ 29 Feb 2012 23:05)
sven bender im DM --> kein gegentor mehr


zumindest keins durch die mitte, aber man braucht zusätzlich zu einem bender noch gute außenverteidiger^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 1 2012 12:23pm
Ich finds absolut lächerlich, dass die erste Torwartposition mit Neuer einfach fest besetzt ist
und um die beiden Keeper dahinter so ein Wirbel gemacht wird. Die besseren Keeper hocken quasi bei der EM
auf der Bank oder fahren gar nicht erst mit.
Von Wiese halt ich ehrlich gesagt auch nix...außerdem, viel zu hoher Risikofaktor der Typ.
Man kann doch Leute wie ter Stegen nicht Daheim lassen...zZz
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 1 2012 01:35pm
Quote (N4ddi @ 1 Mar 2012 20:23)
Ich finds absolut lächerlich, dass die erste Torwartposition mit Neuer einfach fest besetzt ist
und um die beiden Keeper dahinter so ein Wirbel gemacht wird. Die besseren Keeper hocken quasi bei der EM
auf der Bank oder fahren gar nicht erst mit.
Von Wiese halt ich ehrlich gesagt auch nix...außerdem, viel zu hoher Risikofaktor der Typ.
Man kann doch Leute wie ter Stegen nicht Daheim lassen...zZz


in einer situation höchsten drucks, einem EM-finale, würde ich mich nicht auf so junge torhüter wie ter stegen oder zieler oder leno verlassen wollen. man hat an kraft und rensing ja gesehen, wie sehr der druck einen TW zerstören kann, auch wenn er eigentlich ein guter ist.
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Mar 1 2012 01:37pm
Quote (prospecial @ 1 Mar 2012 14:39)
wir behalten petersen und ihr bekommt für drobny gomez :)  *träum
aber denkt dran, den müsst ihr abschießen damit er reingeht

petric+petersen wär doch ein guter sturm, wenn petric bleibt

sieht aber nicht so aus

schade, ist echt ein guter


kannste dir vorstellen, was bei nem olic+petric duo abgehen würde, wenn beide auf ihrem höchsten niveau spielen würden?
hahaha
petric geht notfalls ins tor, der is eh besser als neuer
und olic is forever beste, champions league gegen manu sag ich nur <3
bekomme immernoch tränen in die augen wenn ich die spiele auf youtube seh :D
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 1 2012 01:48pm
Quote (Black XistenZ @ 1 Mar 2012 20:35)
in einer situation höchsten drucks, einem EM-finale, würde ich mich nicht auf so junge torhüter wie ter stegen oder zieler oder leno verlassen wollen. man hat an kraft und rensing ja gesehen, wie sehr der druck einen TW zerstören kann, auch wenn er eigentlich ein guter ist.


Ja gut, da magst du schon Recht haben, aber ein guter Keeper wächst auch in seine Rolle hinein. Auf Neuer/Wiese würd ich mich aber auch nicht in einer solchen Situation
verlassen wollen.
Rensing wurde wohl eher vom Druck der Verantwortlichen zeitweise zerstört. Hätte gerne gesehen, was mit Neuer passiert wäre, wenn er nach Gladbach
wegen Slapstick auf der Bank hätte Platz nehmen müssen.
Kraft hatte 2 Patzer und wurde dann abgesägt...das wars. Kaputt war der nie. Hat jetz leider nur nen Kackverein (sry Wanz)...und is da der Beste.
Beide zusammen hatten nicht so viele Fehler wie Neuer.
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Mar 1 2012 01:54pm
Quote (N4ddi @ 1 Mar 2012 21:48)
Ja gut, da magst du schon Recht haben, aber ein guter Keeper wächst auch in seine Rolle hinein. Auf Neuer/Wiese würd ich mich aber auch nicht in einer solchen Situation
verlassen wollen.
Rensing wurde wohl eher vom Druck der Verantwortlichen zeitweise zerstört. Hätte gerne gesehen, was mit Neuer passiert wäre, wenn er nach Gladbach
wegen Slapstick auf der Bank hätte Platz nehmen müssen.
Kraft hatte 2 Patzer und wurde dann abgesägt...das wars. Kaputt war der nie. Hat jetz leider nur nen Kackverein (sry Wanz)...und is da der Beste.
Beide zusammen hatten nicht so viele Fehler wie Neuer.


ich finde, dass es für rensing und kraft förderlich war, zu einem kleineren verein zu wechseln, um ihr können unter beweis zu stellen,
mehr sicherheit zu bekommen und auch ihr talent zu entwickeln
unumstritten ist halt, dass bayern einen neuen torhüter gebraucht hat.
butt war nicht mehr auf der höhe und die andern wie gesagt, für die war es besser, zu nem andern verein zu gehen
aber ob man mit neuer den goldgriff gelandet hat.. wer weiß :rofl:
20 mio wär eigentlich geil für den besten torhüter der welt.. leider hat er seine vermeintlichen qualitäten noch nie unter beweis stellen können
weiß net ob er außer übung kommt, weil man auch mal ne partie keinen schuss halten muss, oder ob er einfach überhyped wurde
fakt ist aber, dass ich ihn nicht mag :blush:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 1 2012 02:19pm
Wenn schon ein junges und modernes Team, dann auch nen jungen und modernen Keeper. Nen charismatischen Felsen mit tonnenweise Erfahrung
gibts bei uns halt atm nicht.
Da nehm ich von mir aus noch nen Weidenfeller als Ruhepol für 2. bzw. 3. Position. Butt hatte seinen Nebenjob bei der WM auch sehr gut erledigt :blush:
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 1 2012 02:53pm
lolol hertha ist favorit am samstag was die quoten angeht ^^^^^^^^^^^^^^

gleich mal 10er auf bremen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11021031041051065001Next
Closed New Topic New Poll