Quote (N4ddi @ 1 Mar 2012 21:48)
Ja gut, da magst du schon Recht haben, aber ein guter Keeper wächst auch in seine Rolle hinein. Auf Neuer/Wiese würd ich mich aber auch nicht in einer solchen Situation
verlassen wollen.
Rensing wurde wohl eher vom Druck der Verantwortlichen zeitweise zerstört. Hätte gerne gesehen, was mit Neuer passiert wäre, wenn er nach Gladbach
wegen Slapstick auf der Bank hätte Platz nehmen müssen.
Kraft hatte 2 Patzer und wurde dann abgesägt...das wars. Kaputt war der nie. Hat jetz leider nur nen Kackverein (sry Wanz)...und is da der Beste.
Beide zusammen hatten nicht so viele Fehler wie Neuer.
ich finde, dass es für rensing und kraft förderlich war, zu einem kleineren verein zu wechseln, um ihr können unter beweis zu stellen,
mehr sicherheit zu bekommen und auch ihr talent zu entwickeln
unumstritten ist halt, dass bayern einen neuen torhüter gebraucht hat.
butt war nicht mehr auf der höhe und die andern wie gesagt, für die war es besser, zu nem andern verein zu gehen
aber ob man mit neuer den goldgriff gelandet hat.. wer weiß
20 mio wär eigentlich geil für den besten torhüter der welt.. leider hat er seine vermeintlichen qualitäten noch nie unter beweis stellen können
weiß net ob er außer übung kommt, weil man auch mal ne partie keinen schuss halten muss, oder ob er einfach überhyped wurde
fakt ist aber, dass ich ihn nicht mag