d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev11021031041051065001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 24 2012 01:09pm
Quote (masterofdisaster @ 24 Jan 2012 19:16)
u mad bro?

dagegen tun die eh nix xD


wenn alle nur labern und nix machen, bekommt riot das auch nicht mit :o
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold: 138.50
Warn: 50%
Jan 24 2012 01:14pm
Quote (jelli @ Jan 24 2012 09:09pm)
wenn alle nur labern und nix machen, bekommt riot das auch nicht mit :o


LoL'd, l2p RTarT - Feeder.
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jan 24 2012 01:26pm
Quote (jelli @ Jan 24 2012 07:09pm)
wenn alle nur labern und nix machen, bekommt riot das auch nicht mit :o


du hast ja recht...

hab vorhin auch gespielt und voll das fail team erwischt .. mitte feeded akali und sagt keine misses an .. wodurch bot dann den derben nachteil hat da akali 3 mal bot war und gekillt hat
jungler ging immern ur top ganken obwohl der gegner dort schon 0/5 hatte ... ende vom game war nen loose weil jungler zu dumm ist um unten auszuhelfen und mitte keine misses angesagt hat

zum schluss dann ofc mein team noch so "gg" .............
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 24 2012 01:36pm
Quote (masterofdisaster @ 24 Jan 2012 20:26)
du hast ja recht...

hab vorhin auch gespielt und voll das fail team erwischt .. mitte feeded akali und sagt keine misses an .. wodurch bot dann den derben nachteil hat da akali 3 mal bot war und gekillt hat
jungler ging immern ur top ganken obwohl der gegner dort schon 0/5 hatte ... ende vom game war nen loose weil jungler zu dumm ist um unten auszuhelfen und mitte keine misses angesagt hat

zum schluss dann ofc mein team noch so "gg" .............


bloß weil du mitte gefailed hast ehaheh
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jan 24 2012 01:53pm
wieso in aller welt denken manche, 1800 - 1900 elo sei anders ?

überall der gleiche abschaum
2 games davor auch 0/9 ryze...


solo que sagt mal überhaupt gar nichts
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold: 138.50
Warn: 50%
Jan 24 2012 01:54pm
Quote (Magic_star @ Jan 24 2012 09:53pm)
wieso in aller welt denken manche, 1800 - 1900 elo sei anders ?

überall der gleiche abschaum
2 games davor auch 0/9 ryze...
http://img26.imageshack.us/img26/5895/dddddss.jpg

solo que sagt mal überhaupt gar nichts


postest du jetzt jedes game weil du 1,7k elo hast?
geh auf www.seidseit.de und mach was gescheites
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jan 24 2012 01:55pm
Dieses Spiel ist SOOOO BESCHISSEN

WARUM HABE IMMER ICH DIE VOLLIDIOTEN IM TEAM DIE NIX DRAUF HABEN WAAAAAAAAAARUM ???





noch nicht ma miss sagen können diese hurenkinder
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jan 24 2012 01:56pm
Quote (jelli @ Jan 24 2012 07:36pm)
bloß weil du mitte gefailed hast ehaheh


war leider bot :rofl:

Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jan 24 2012 01:57pm
Quote (jump1 @ 24 Jan 2012 21:54)
postest du jetzt jedes game weil du 1,7k elo hast?
geh auf www.seidseit.de und mach was gescheites


ich will auch so eine hohe elo haben wie du

This post was edited by Magic_star on Jan 24 2012 01:57pm
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jan 24 2012 02:07pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Magic_star @ 24 Jan 2012 21:53)
wieso in aller welt denken manche, 1800 - 1900 elo sei anders ?

überall der gleiche abschaum
2 games davor auch 0/9 ryze...
http://img26.imageshack.us/img26/5895/dddddss.jpg

solo que sagt mal überhaupt gar nichts


heul nicht spassti
mal kriegen die gegner opfer ins team und mal du
so läuft des eben
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11021031041051065001Next
Closed New Topic New Poll