Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 10:42pm)
oh, ich haette mal genauer lesen sollen, nvm ^^
Aber du hast Recht.
Ich habe auch wenige aus meinem Bekannten,-Freunschaftskreis welche sich von Provadis ausbilden lassen und dort auf Seminare mussten.
Haben aber allesamt was im Bereich von Elektronik gemacht.
Ist ja auch egal

Ich bin für sowas nur leider viel zu faul.
Früh aufstehen ist kein Problem für mich.
Beim Bund ging es 3 Monate lang um 0500 los.
Aber um diese Uhrzeit hätte ich schon lange im Zug sitzen müssen.
Hatte das ofc. nachgeschaut als sie mir die Stelle anboten.
~4 Uhr aufstehen
~5 Uhr Zug
~7 Uhr in Frankfurt
-Bus-
~8 Uhr Schule
So einen Dreck brauche ich nicht -.-