d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev11021031041051062087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 02:44pm
Quote (Doppelganger @ 5 Aug 2011 15:43)
sei mal nich so :P

wie lange geht die noch?


hat erst angefangen am montag imo
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 5 2011 02:45pm
Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 08:44pm)
hat erst angefangen am montag imo


asso naja dann in 2 jahren meth kocher oder was?^^
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Aug 5 2011 02:47pm
Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 10:42pm)
oh, ich haette mal genauer lesen sollen, nvm ^^


Aber du hast Recht.
Ich habe auch wenige aus meinem Bekannten,-Freunschaftskreis welche sich von Provadis ausbilden lassen und dort auf Seminare mussten.

Haben aber allesamt was im Bereich von Elektronik gemacht.
Ist ja auch egal ^_^


Ich bin für sowas nur leider viel zu faul.


Früh aufstehen ist kein Problem für mich.
Beim Bund ging es 3 Monate lang um 0500 los.

Aber um diese Uhrzeit hätte ich schon lange im Zug sitzen müssen.
Hatte das ofc. nachgeschaut als sie mir die Stelle anboten.

~4 Uhr aufstehen
~5 Uhr Zug
~7 Uhr in Frankfurt
-Bus-
~8 Uhr Schule

So einen Dreck brauche ich nicht -.-
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 02:49pm
Quote (KaRaXx @ 5 Aug 2011 15:47)
Aber du hast Recht.
Ich habe auch wenige aus meinem Bekannten,-Freunschaftskreis welche sich von Provadis ausbilden lassen und dort auf Seminare mussten.

Haben aber allesamt was im Bereich von Elektronik gemacht.
Ist ja auch egal ^_^


Ich bin für sowas nur leider viel zu faul.


Früh aufstehen ist kein Problem für mich.
Beim Bund ging es 3 Monate lang um 0500 los.

Aber um diese Uhrzeit hätte ich schon lange im Zug sitzen müssen.
Hatte das ofc. nachgeschaut als sie mir die Stelle anboten.

~4 Uhr aufstehen
~5 Uhr Zug
~7 Uhr in Frankfurt
-Bus-
~8 Uhr Schule

So einen Dreck brauche ich nicht -.-


ach du haettest dann berufsschule in frankfurt gehabt oder was?

provadis ist auf jeden fall geil. man hat immer krasse vorteile gegenueber den nicht-provadis azubis gehabt. die seminaren waren echt gut

Quote (Doppelganger @ 5 Aug 2011 15:45)
asso naja dann in 2 jahren meth kocher oder was?^^


3-4 bei chemielaborant imo

This post was edited by blah2k6 on Aug 5 2011 02:50pm
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 5 2011 02:49pm
Quote (KaRaXx @ Aug 5 2011 09:47pm)
Aber du hast Recht.
Ich habe auch wenige aus meinem Bekannten,-Freunschaftskreis welche sich von Provadis ausbilden lassen und dort auf Seminare mussten.

Haben aber allesamt was im Bereich von Elektronik gemacht.
Ist ja auch egal ^_^


Ich bin für sowas nur leider viel zu faul.


Früh aufstehen ist kein Problem für mich.
Beim Bund ging es 3 Monate lang um 0500 los.

Aber um diese Uhrzeit hätte ich schon lange im Zug sitzen müssen.
Hatte das ofc. nachgeschaut als sie mir die Stelle anboten.

~4 Uhr aufstehen
~5 Uhr Zug
~7 Uhr in Frankfurt
-Bus-
~8 Uhr Schule

So einen Dreck brauche ich nicht -.-


hört sich stark nach dem aktuellen tagesablauf von goldmonster an^^
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Aug 5 2011 02:50pm
Quote (Doppelganger @ Aug 5 2011 10:43pm)
sei mal nich so :P

wie lange geht die noch?


Fängt am Montag an mit der Beufschule. Das geht bis 01.09 wo die betriebliche Ausbildung dann letztendlich losgeht.




Quote (Doppelganger @ Aug 5 2011 10:45pm)
asso naja dann in 2 jahren meth kocher oder was?^^


Meth? EZ im Chemie LK in der Schule gemacht B)




Quote (blah2k6 @ Aug 5 2011 10:49pm)
ach du haettest dann berufsschule in frankfurt gehabt oder was?

provadis ist auf jeden fall geil. man hat immer krasse vorteile gegenueber den nicht-provadis azubis gehabt. die seminaren waren echt gut



3-4 bei chemielaborant imo



Jap :O

This post was edited by KaRaXx on Aug 5 2011 02:51pm
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 5 2011 02:51pm
Quote (KaRaXx @ Aug 5 2011 08:50pm)
Fängt am Montag an mit der Beufschule. Das geht bis 01.09 wo die betriebliche Ausbildung dann letztendlich losgeht.






Meth? EZ im Chemie LK in der Schule gemacht B)


ka bin chemie noob, deswegen auch schon dritte mal chemie I ^^
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Aug 5 2011 02:52pm
Quote (Doppelganger @ Aug 5 2011 10:51pm)
ka bin chemie noob, deswegen auch schon dritte mal chemie I ^^


Ich war mal recht gut mit 12 Punkten im Abi '10

Habe aber mittlerweile verdammt viel vergessen -.-
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 5 2011 02:55pm
naja ich bin erstmal weg bis später vllt :hello:
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold: 0.00
Aug 5 2011 02:55pm
Quote (Hephisto @ Aug 5 2011 09:29pm)
transformers die rache glei schauen digga


wo lan
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11021031041051062087Next
Add Reply New Topic New Poll