d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1102103104105106590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 30 2012 06:17am
Quote (FcB_Enigma @ 30 Nov 2012 13:11)
jenes habe ich auch gemerkt :/
die ganzen skillcombos hab ich garnicht gecheckt ...letztendlich hatte ich dann fast immer nur den combo-skill aus allen drei elementen und diesen meteor (feuer-feuer-wind) drin, weil ich irgendwie versuchen wollte schaden zu machen xD
naja hab ihn halt via zufall bekommen


standard public invoker xDD

nur meteor und die dmg orbs ^^^^
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Nov 30 2012 07:20am
sandking mid beste leben. auf lvl 3-4 nen int schön insta killlen
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 30 2012 07:35am
Quote (duffman09 @ Nov 30 2012 01:17pm)
standard public invoker xDD

nur meteor und die dmg orbs ^^^^


inb4 invoker is eigentlich eher n initator/disabler/support als ein dmg-dealender carry ? :rofl:

This post was edited by FcB_Enigma on Nov 30 2012 07:36am
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Nov 30 2012 08:20am
Quote (zippo09 @ 30 Nov 2012 15:20)
sandking mid beste leben. auf lvl 3-4 nen int schön insta killlen


sandking ist so ziemlich mein schlechtester held. läuft irgendwie gar nicht mit dem. Ich glaube weil ich mit in duo lanes immer verpflichtet fühl da jetzt zu stunnen, wenn der andere etwas druck macht. dann steht in vorne drin aber der andere wollte nur poken und ich verlier mein ganzes mana / reg items oder sterbe sogar. Dann nach 10min merke ich schon dass ich kaum farm habe und zu low bin

This post was edited by Kasiir on Nov 30 2012 08:22am
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Nov 30 2012 08:22am
Quote (FcB_Enigma @ Nov 30 2012 02:35pm)
inb4 invoker is eigentlich eher n initator/disabler/support als ein dmg-dealender carry ? :rofl:


invoker kann so ziemlich alles
guckste regelmäßig replays?
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 30 2012 08:26am
Quote (holgen2k @ Nov 30 2012 03:22pm)
invoker kann so ziemlich alles
guckste regelmäßig replays?


bisher nicht
wie gesagt hab jetzt bisher 8-9 games gespielt und wollte erstmal n bissl ins game reinfinden, bevor ich mir die pro's anschauen :P

und ofc krieg ich grade wieder so n hero, der von allen seiten als nicht anfängerfreundlich gilt
visage
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Nov 30 2012 08:27am
Quote (FcB_Enigma @ 30 Nov 2012 16:26)
bisher nicht
wie gesagt hab jetzt bisher 8-9 games gespielt und wollte erstmal n bissl ins game reinfinden, bevor ich mir die pro's anschauen :P

und ofc krieg ich grade wieder so n hero, der von allen seiten als nicht anfängerfreundlich gilt
visage


musst nicht das ganze potzential nutzen. mach dir einfach in den optionen die option an mit ctrl ein command an alle deine einheitne zu schicken und schon kanns losgehen. die minions großartig microen musst nicht ja erstmal nicht

This post was edited by Kasiir on Nov 30 2012 08:27am
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Nov 30 2012 08:31am
Quote (FcB_Enigma @ Nov 30 2012 03:26pm)
bisher nicht
wie gesagt hab jetzt bisher 8-9 games gespielt und wollte erstmal n bissl ins game reinfinden, bevor ich mir die pro's anschauen :P

und ofc krieg ich grade wieder so n hero, der von allen seiten als nicht anfängerfreundlich gilt
visage


die 200 extra gold sinz zwar schon verlockend, lohnen aber nicht
würd dir picken am anfang empfehlen, auch maln hero 2,3 mal spielen und auf kleinigkeiten achten
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 30 2012 09:19am
Quote (Kasiir @ Nov 30 2012 03:27pm)
musst nicht das ganze potzential nutzen. mach dir einfach in den optionen die option an mit ctrl ein command an alle deine einheitne zu schicken und schon kanns losgehen. die minions großartig microen musst nicht ja erstmal nicht


jo visage einfacher chemp
erstma 18-5
am ende 3v1 vs tidehunter, zeus und fed sniper (17-6)
erstmal tide und sniper gekillt xD

hatte mir gekauft: mekansm, vlads, treads, scepter und heart of tarrasque
hätte am ende nochmal 6k gold gehabt, aber kam nichtmehr zum kaufen ^^

waren die items okay ?


e: okay hab mir schon sagen lassen, dass vlads n melee item is aka bullshit xD

This post was edited by FcB_Enigma on Nov 30 2012 09:34am
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Nov 30 2012 01:33pm
carry maiden beyond godlike was ez
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1102103104105106590Next
Add Reply New Topic New Poll