d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1102103104105106228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 26 2011 01:28am
Quote (Besba @ Apr 26 2011 09:19am)
vor paar tagen gezockt gegen mmr 5er team haben rosh vor creepspawngelegt und 6 tower gepushed mit slither gauntlet sniper hellbringer und noch ieiner einer von uns is ragequitet trotzdem gewonnenn und dasn icht mal an meinem pc  B)


du bist wieder da?
oh, du suchtlappen alter :lol:

This post was edited by DrNo1337 on Apr 26 2011 01:28am
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Apr 26 2011 01:30am
Quote (DrNo1337 @ 26 Apr 2011 07:28)
[U][/U]
du bist wieder da?
oh, du suchtlappen alter :lol:


ne bin grad im wunderschönen norden 8)
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 26 2011 01:31am
Quote (Besba @ Apr 26 2011 09:30am)
ne bin grad im wunderschönen norden 8)


dabei bist du nichtmal ein wunderschöner nordmann sondern nur ein koreaner ;(
aber korea liegt ja auch ziemlich nördlich, geht schon
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Apr 26 2011 01:32am
Quote (DrNo1337 @ 26 Apr 2011 07:31)
dabei bist du nichtmal ein wunderschöner nordmann sondern nur ein koreaner ;(
aber korea liegt ja auch ziemlich nördlich, geht schon


c was ez
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 26 2011 01:33am
Quote (Besba @ Apr 26 2011 09:32am)
c was ez


wann biste wieder zu haus?

bin mal zocken B)

This post was edited by DrNo1337 on Apr 26 2011 01:35am
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Apr 26 2011 01:43am
Quote (DrNo1337 @ 26 Apr 2011 07:33)
wann  biste wieder zu haus?

bin mal zocken B)


samstag abend binsch wieder b o:
Member
Posts: 2,617
Joined: Sep 3 2010
Gold: 625.00
Warn: 20%
Apr 26 2011 01:46am
Quote (Besba @ Apr 26 2011 09:43am)
samstag abend binsch wieder b o:


Quote (DrNo1337 @ Apr 26 2011 09:33am)
wann  biste wieder zu haus?

bin mal zocken B)


lol ihr seid doch die die von monza und afford in lol so eZ'd wurden ^^
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Apr 26 2011 01:50am
habe mal ne frage kann mir wer den link schicken wo ich hon kaufen kann
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 26 2011 01:56am
Quote (KlugerFuchs @ Apr 26 2011 09:46am)
lol ihr seid doch die die von monza und afford in lol so eZ'd wurden ^^


hi afford :hello:

Quote (Tekki1993 @ Apr 26 2011 09:50am)
habe mal ne frage kann mir wer den link schicken wo ich hon kaufen kann


https://www.heroesofnewerth.com/create_account.php

This post was edited by DrNo1337 on Apr 26 2011 01:57am
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 26 2011 02:10am
Quote (KlugerFuchs @ Apr 26 2011 07:46am)
lol ihr seid doch die die von monza und afford in lol so eZ'd wurden ^^


wen interessiert so ein scheiß game :lol:

schon wer den neuen hero gespielt?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1102103104105106228Next
Add Reply New Topic New Poll