☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev
1
102
103
104
105
106
228
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 27782
Replies: 2272
Track Topic
Flippi
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold
:
2,850.00
#1031
Apr 26 2011 01:28am
Quote (Besba @ Apr 26 2011 09:19am)
vor paar tagen gezockt gegen mmr 5er team haben rosh vor creepspawngelegt und 6 tower gepushed mit slither gauntlet sniper hellbringer und noch ieiner einer von uns is ragequitet trotzdem gewonnenn un
d dasn icht mal an meinem pc
du bist wieder da?
oh, du suchtlappen alter
This post was edited by DrNo1337 on Apr 26 2011 01:28am
Besba
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold
:
0.00
#1032
Apr 26 2011 01:30am
Quote (DrNo1337 @ 26 Apr 2011 07:28)
[U][/U]
du bist wieder da?
oh, du suchtlappen alter
ne bin grad im wunderschönen norden 8)
Flippi
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold
:
2,850.00
#1033
Apr 26 2011 01:31am
Quote (Besba @ Apr 26 2011 09:30am)
ne bin grad im wunderschönen norden 8)
dabei bist du nichtmal ein wunderschöner nordmann sondern nur ein koreaner ;(
aber korea liegt ja auch ziemlich nördlich, geht schon
Besba
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold
:
0.00
#1034
Apr 26 2011 01:32am
Quote (DrNo1337 @ 26 Apr 2011 07:31)
dabei bist du nichtmal ein wunderschöner nordmann sondern nur ein koreaner ;(
aber korea liegt ja auch ziemlich nördlich, geht schon
c was ez
Flippi
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold
:
2,850.00
#1035
Apr 26 2011 01:33am
Quote (Besba @ Apr 26 2011 09:32am)
c was ez
wann biste wieder zu haus?
bin mal zocken
This post was edited by DrNo1337 on Apr 26 2011 01:35am
Besba
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold
:
0.00
#1036
Apr 26 2011 01:43am
Quote (DrNo1337 @ 26 Apr 2011 07:33)
wann biste wieder zu haus?
bin mal zocken
samstag abend binsch wieder b o:
KlugerFuchs
Member
Posts: 2,617
Joined: Sep 3 2010
Gold
:
625.00
Warn: 20%
#1037
Apr 26 2011 01:46am
Quote (Besba @ Apr 26 2011 09:43am)
samstag abend binsch wieder b o:
Quote (DrNo1337 @ Apr 26 2011 09:33am)
wann biste wieder zu haus?
bin mal zocken
lol ihr seid doch die die von monza und afford in lol so eZ'd wurden ^^
Gate13
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold
:
251.01
#1038
Apr 26 2011 01:50am
habe mal ne frage kann mir wer den link schicken wo ich hon kaufen kann
Flippi
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold
:
2,850.00
#1039
Apr 26 2011 01:56am
Quote (KlugerFuchs @ Apr 26 2011 09:46am)
lol ihr seid doch die die von monza und afford in lol so eZ'd wurden ^^
hi afford
Quote (Tekki1993 @ Apr 26 2011 09:50am)
habe mal ne frage kann mir wer den link schicken wo ich hon kaufen kann
https://www.heroesofnewerth.com/create_account.php
This post was edited by DrNo1337 on Apr 26 2011 01:57am
AemKei
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold
:
281.00
#1040
Apr 26 2011 02:10am
Quote (KlugerFuchs @ Apr 26 2011 07:46am)
lol ihr seid doch die die von monza und afford in lol so eZ'd wurden ^^
wen interessiert so ein scheiß game
schon wer den neuen hero gespielt?
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
102
103
104
105
106
228
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact