☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev
1
102
103
104
105
106
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 418599
Replies: 50000
Track Topic
Doppelganger
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold
:
13.37
#1031
Aug 26 2010 04:31pm
immernoch unavailable
Fraz
Member
Posts: 2,851
Joined: May 27 2007
Gold
:
0.00
#1032
Aug 26 2010 04:33pm
Quote (Doppelganger @ 27 Aug 2010 00:31)
immernoch unavailable
Magic_star
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold
:
2,442.37
#1033
Aug 26 2010 04:38pm
man kann wieder rein
Fraz
Member
Posts: 2,851
Joined: May 27 2007
Gold
:
0.00
#1034
Aug 26 2010 04:40pm
Quote (Magic_star @ 27 Aug 2010 00:38)
man kann wieder rein
lie
Magic_star
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold
:
2,442.37
#1035
Aug 26 2010 04:42pm
riot will das zwar nicht aber gibt einfach beim menü ein :
hoch runter links recht hoch hoch runter runter mit den pfeiltasten
Fraz
Member
Posts: 2,851
Joined: May 27 2007
Gold
:
0.00
#1036
Aug 26 2010 04:44pm
Quote (Magic_star @ 27 Aug 2010 00:42)
riot will das zwar nicht aber gibt einfach beim menü ein :
hoch runter links recht hoch hoch runter runter mit den pfeiltasten
mh da kommt es so als würd eich zum 1 mal einloggne mit meinem acc bzw soll ich nen beshcwörername aussuchen ~~ kb zu machen ancher löscht es meinen jetzigen
Monza
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold
:
55.00
#1037
Aug 26 2010 04:45pm
aehhaehaehae ok ich bin drin
pfeiltaste nach oben,unten,links,rechts,oben,oben,unten,unten
Doppelganger
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold
:
13.37
#1038
Aug 26 2010 04:47pm
Quote (Monza @ Aug 26 2010 10:45pm)
aehhaehaehae ok ich bin drin
pfeiltaste nach oben,unten,links,rechts,oben,oben,unten,unten
hast vergessen das du das mit der nase eingeben musst
Monza
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold
:
55.00
#1039
Aug 26 2010 04:48pm
Quote (Doppelganger @ Aug 26 2010 11:47pm)
hast vergessen das du das mit der nase eingeben musst
nö, geht wirklich, für 29 fg mach ich nen screen
Flippi
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold
:
2,850.00
#1040
Aug 26 2010 04:49pm
hat wer bock auf ne RunDe ;D
bin besoffen und hab ofc bock zu zoggn
addet einfach acc DrNo1993 wait
server down ?
was zum fi** ??
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
102
103
104
105
106
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact