d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11021031041051063341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 25 2010 04:04am
Quote (Xerdron @ 25 Jun 2010 10:56)
jojo passt :) grad essen dann noch bis 4 arbeiten und dann we :)


halb 2 :) freu mich schon, is ja heut echt n nice wetter und es soll so bleiben.
Jun 25 2010 04:04am
Inappropriate Post Content
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 25 2010 04:07am
Quote (k3nj1III @ Jun 25 2010 12:04pm)
halb 2 :) freu mich schon, is ja heut echt n nice wetter und es soll so bleiben.


mhmhmh griechischer salat yam yam ^^

war lecker ;)
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 25 2010 04:09am
Quote (Xerdron @ 25 Jun 2010 11:07)
mhmhmh griechischer salat yam yam ^^

war lecker ;)


igitt, griechen.
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 25 2010 04:09am
ich mach feierabend

bis morgens bro´s
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 25 2010 04:11am
Quote (k3nj1III @ Jun 25 2010 12:09pm)
igitt, griechen.


lol ^^ find des essen geil :p
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 25 2010 04:11am
Quote (Rene01 @ 25 Jun 2010 11:09)
ich mach feierabend

bis morgens bro´s


hau dich reeene

Quote (Xerdron @ 25 Jun 2010 11:11)
lol ^^ find des essen geil :p


:mellow: sag das doch gleich

This post was edited by k3nj1III on Jun 25 2010 04:12am
Jun 25 2010 04:15am
Inappropriate Post Content
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 04:17am
so hab meine posts gezählt :D
bin nicht so der spamer schade :(
hab nur 101/1000 posts 10,10% der posts
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 04:18am
REEEEEEEEEE!

putensteak mit pommes mit schöner soße..

tat das jetzt gut
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11021031041051063341Next
Closed New Topic New Poll