Quote (hari68 @ 9 Mar 2010 13:48)
nur mal so als denkanstoss #1 blizzard wäre ohne d1+d2 gar nichts um net zu sagen überhaupt nix das war ihr grundstein für alles weitere #2 hast dir schonmal überlegt warum so unsäglich viele blizzard mitarbeiter (besonders d2 entwickler) diesen sauhaufen verlassen haben? #3 blizzard hat unmengen an d2 cd-keys verdient und das in den letzten 2 !!!! jahren vor 3 jahren kostete d2 expansions cd überall 3 € heute sind es ja für das "so veraltete spiel" nur 20 € unglaubliche millionen wurden gierig eingesteckt und dann wurden allle gebannt die sich diese keys gekauft haben um d2 mehrfach laufen zu lassen also bitte tu dir selber nen gefallen und red nicht vom wohltäter blizzard das ist nur peinlich
ich frag mich wer wirklich am d2 patch arbeitet wohl ein einizger praktikant und das geniale ist dass dieser alle 2 wochen vom nächsten abgelöst wird, wenn man dann mitbekommt dass nur sachen ferigeschaltet wurden und auch diesmal freigeschaltet werden die schon vor über 10 jahren im urprogramm vorhanden waren und noch sind und nun als neuheiten verkauft werden soll , ich freu mich nicht auf den neuen patch und weiss noch net ob ich den überhaupt jemals spiele falls er doch noch mal kommen sollte zur info bisher würde auch der schwierigkeitsgrad jedesmal erhöht , bugs wurden nur sehr selten gefixt und 1.12b war wohl der lächerlichste patch von allen wo die rechte von duper , hacker , botern und vor allen werbefuzzies deutlich erhöht wurden und was war mit dem normalen spieler der wurde sogar noch bestraft
Yaya...wie wenn du wüsstest, was bei Blizz wirklich abgeht...lachhaft

Dann mach du doch mit den ganzen Pseudo-Experten den Patch...
Sei froh, daß hier überhaupt noch was gemacht wird... niemand wurde gezwungen D2 zu
kaufen bzw immer noch zu spielen. Zock doch was anderes, wenn dir D2 zu grottig ist.
Nenn mir mal ein Spiel, welches sich nach über 10Jahren noch eines solchen Supports erfreuen kann...
Peinlich sind imo diejenigen, die immer noch heulen, weil sie gebannt wurden...selber
schuld, wenn sie zu dumm sind die Bnet-Nutzungsbedingungen zu lesen.
Und oberpeinlich ist das aus den Fingern gesaugte Insiderwissen...
Meckern bringt nun mal nix

Blizz braucht für D3 die D2-Community nicht...trotzdem werden sich das viele davon kaufen