d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev1102103104105106129Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Mar 9 2010 06:59am
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Mar 9 2010 07:06am
Quote (haerox @ Mar 9 2010 12:59pm)


wer ist ssx?
Member
Posts: 18,186
Joined: Sep 27 2007
Gold: 7,366.00
Mar 9 2010 07:06am
Quote (ssu @ 9 Mar 2010 14:06)
wer ist ssx?


egal drück link.....
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Member
Posts: 18,186
Joined: Sep 27 2007
Gold: 7,366.00
Mar 9 2010 07:10am
Quote (ssu @ 9 Mar 2010 14:07)


omg. war ja klar dass ihr nur scheisse labert...
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Mar 9 2010 07:11am
da werd ich fürs abi lernen
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 9 2010 07:20am
Quote (hari68 @ 9 Mar 2010 13:48)
nur mal so als denkanstoss #1 blizzard wäre ohne d1+d2 gar nichts um net zu sagen überhaupt nix das war ihr grundstein für alles weitere #2 hast dir schonmal überlegt warum so unsäglich viele blizzard mitarbeiter (besonders d2 entwickler) diesen sauhaufen verlassen haben? #3 blizzard hat unmengen an d2 cd-keys verdient und das in den letzten 2 !!!! jahren  vor 3 jahren kostete d2 expansions cd überall 3 €  heute sind es ja für das "so veraltete spiel" nur 20 € unglaubliche millionen wurden gierig eingesteckt und dann wurden allle gebannt die sich diese keys gekauft haben um d2 mehrfach laufen zu lassen also bitte tu dir selber nen gefallen und red nicht vom wohltäter blizzard das ist nur peinlich
ich frag mich wer wirklich am d2 patch arbeitet wohl ein einizger praktikant und das geniale ist dass dieser alle 2 wochen vom nächsten abgelöst wird, wenn man dann mitbekommt dass nur sachen ferigeschaltet wurden und auch diesmal freigeschaltet werden die schon vor über 10 jahren im urprogramm vorhanden waren und noch sind und nun als neuheiten verkauft werden soll , ich freu mich nicht auf den neuen patch und weiss noch net ob ich den überhaupt jemals spiele falls er doch noch mal kommen sollte zur info bisher würde auch der schwierigkeitsgrad jedesmal erhöht , bugs wurden nur sehr selten gefixt und 1.12b war wohl der lächerlichste patch von allen wo die rechte von duper , hacker , botern und vor allen werbefuzzies  deutlich erhöht wurden und was war mit dem normalen spieler der wurde sogar noch bestraft


Yaya...wie wenn du wüsstest, was bei Blizz wirklich abgeht...lachhaft :lol:
Dann mach du doch mit den ganzen Pseudo-Experten den Patch...
Sei froh, daß hier überhaupt noch was gemacht wird... niemand wurde gezwungen D2 zu
kaufen bzw immer noch zu spielen. Zock doch was anderes, wenn dir D2 zu grottig ist.
Nenn mir mal ein Spiel, welches sich nach über 10Jahren noch eines solchen Supports erfreuen kann...
Peinlich sind imo diejenigen, die immer noch heulen, weil sie gebannt wurden...selber
schuld, wenn sie zu dumm sind die Bnet-Nutzungsbedingungen zu lesen.
Und oberpeinlich ist das aus den Fingern gesaugte Insiderwissen...
Meckern bringt nun mal nix ;)

Blizz braucht für D3 die D2-Community nicht...trotzdem werden sich das viele davon kaufen ;)
Member
Posts: 5,417
Joined: Sep 20 2006
Gold: 1,389.00
Mar 10 2010 06:33am
Im PTR-Forum schrieb ein User:

Quote
I think we can honestly say that 1.13b is as good a patch as we hope to get.

A lot of things have been addressed, and it's time for a reset.
Yes, there are still issues, some larger then others.
(...)
Lets reset the ladder and get back to playing this great game.
Blizzard can get back to working on it's projects.
It's time to put this all aside and get back to playing D2.

Please give us a date, this patch is totally fine as is.


Antwort von Bashiok:
Quote
We're glad the changes in 1.13b are being well received.
We don't think we've hit every issue obviously, there are still quite a few,
as well as feature requests, etc. that we hope to address in future patches.

But, 1.13b won't be the final version of this patch. Work is already in progress
and near completion on a 1.13c that addresses a few additional issues.
This new version will require new patches to be generated and tested, but it won't be
making its way to the PTR as we don't feel the changes warrant it.

We plan to give a one week warning before a Diablo II ladder reset,
which will coincide with the release of 1.13.
You're not likely to hear any updates on release schedule before that one week warning.


So, jetzt soll es also nur noch eine Woche Vorwarnzeit geben, anstatt zwei, toll.

Ich hab mir mal ein D2 freies Wochenende (von Freitag bis heute) gegönnt,
ich glaube, ich verlängere das noch ein bisschen ...

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23425557830&sid=3000
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Mar 10 2010 03:47pm
Quote (Kranewetter @ 10 Mar 2010 14:33)
Im PTR-Forum schrieb ein User:



Antwort von Bashiok:


So, jetzt soll es also nur noch eine Woche Vorwarnzeit geben, anstatt zwei, toll.

Ich hab mir mal ein D2 freies Wochenende (von Freitag bis heute) gegönnt,
ich glaube, ich verlängere das noch ein bisschen ...

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23425557830&sid=3000


ich nehme die nachrichten gar nicht mehr wahr.
seit einem jahr wird da rumgesülzt, da wird einem schlecht. :rolleyes:

und irgendwelche spinner meinen mit ihren posts die comm vertreten zu können
lachhaft
Member
Posts: 16,366
Joined: Sep 3 2006
Gold: 2,910.25
Mar 12 2010 03:58am
finde sich mit der ganzen geschichte garnicht zu beschäftigen und sich dann zu freuen wenn es nur noch 1 woche ist am beste :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1102103104105106129Next
Add Reply New Topic New Poll