Quote (Kalle_Grabowski @ Mon, 5 Oct 2009, 19:51)
http://www.brice-taton.com/topic1/index-en.html@cackred: Dein Video sind unsere "tollen,jungen" Ultras am Spieltag auf dem Weg zu Euch.Das kannst du nicht als Maßstab nehmen(weißt du sicherlich selber),da halt ca. 80 richtige Personen und die Alten fehlen......
Der Mob am Abend davor war schon weitaus besser,aber leider kam ja niemand.....Und die Geschichten,die ich von der Wiese gehört habe..dort habt ihr Euch anscheinend mal wieder nicht mit Ruhm beckleckert. Aber ich war nicht am Spieltag und kann mich daher nur auf einige Aussagen berufen.
Ich hab(wie viele andere von uns auch) mit nem Angriff während des Spiels in LEV gerechnet.....
RIP BRICE !!!
Quote (Ragnaroek @ Mon, 5 Oct 2009, 19:51)
du darfst dich gerne hier beteiligen, aber ein wenig grundwissen wär halt doch erforderlich. wie gesagt. alleine deine behauptung von totschlägern etc. ist sowas von falsch (sowas gibts nur in polen bei 2,3 vereinen, und die sind sowas von unbeliebt bei allen anderen fans).
außerdem kann man hooligans+ultras nicht in eine gruppe werfen. sind wieder ein anderes paar schuhe. ist ein sehr schwieriges thema, und man sollte sich ein wenig vorher einlesen. von mir aus auich auf wikipedia..
grundsätzlich schon, aber für mich ist ein fan auch jemand, der aus verschienden gründen nicht alle spiele besuchen kann und trotzdem z..b ein vereinsmitglied ist und dadurch seinen verein unterstützt. findest net?
er kann den verein unterstützen, aber der spielt nicht. die mannschaft spielt...
klar kann man mal ein spiel verpassen. gibt auch gute gründe für sowas...
ich selbst hab seit februar kein pflichtspiel meines fcc verpasst, trotz einiger mittwoch-abend-600km-entfernungs-spiele. und das macht mich stolz
aber andere nennen sich fan, machen u.a. hier einen auf e-hool, und sehen ihren verein höchstens alle paar jahre mal live. die wissen gar nicht was sache ist, was treue und leidenschaft seinem verein gegenüber bedeutet, während sich unsereins den arsch für ihn aufreißt und überall hinfährt um der mannschaft zu zeigen, dass man alles für sie gibt... oder während tausende stadionverbotler alles dafür geben würden um endlich wieder ins stadion zu dürfen, ihnen das aber aufgrund von repressalien und hochgezogenen kleinigkeiten über jahre hinweg verwährt bleibt
egal, ich reg mich schon wieder viel zu sehr auf
This post was edited by keule on Oct 5 2009 01:02pm