Quote (JohnnyMcCoy @ 15 Jul 2021 17:47)
sicher würde ich jetzt nicht sagen seit dem crash wegen elon
in den letzten zyklen ging es zum ende des jahres aufwärts und in den usa tut sich im september einiges was steuern angeht
bin immer noch bullish insgesamt, dauert halt nur länger als erhofft
ouw man...jetzt weiß ich, wie ich mit damals mit dem Mondfest anhörte

beschäftige dich mal mit der Hashrate von BTC. Solange die nicht wieder steigt...sehe ich eher erst mal Schwarz.
Light Network müsste auch mal laufen...sonst zerfetzt El Salvador alles, wenn die ganzen Bürger BTC als Währung nutzen!