gestern endlich risk of rain 2 gekauft, dann ohne pause gezockt, wollte eigentlich hier schon einen post machen und das spiel in den himmel loben,
dann komme ich zum endboss, er klaut alle meine items und oneshottet mich bevor ich irgendwas machen konnte xD
macht zwar echt bock aber das ist schon sau assi. gefühlt sind auch alle anderen tode oneshot ohne dass man weiß was einen gehittet hat
ist trotzdem ein gutes game, denke bis spelunky 2 wird das mein zeitvertreib