Quote (Jajangmyon @ 3 Sep 2020 23:08)
hab keine switch und bis auf mario 64 auch keinen der titel gespielt aber ist doch nice
ein remaster von super mario 64 ds wäre allerdings mal geil gewesen :(
Mario feiert 35 Jahre und das große Ding ist eben, dass man jetzt jeden klassischen Titel auf der Switch spielen kann.
Sunshine und Galaxy sind großartig.
Den DS Ableger nie gespielt. Was ich so mitbekommen habe kann man da ja noch ein paar andere Chars spielen. Aber ob da sonst was anders ist kann ich nicht sagen.
This post was edited by ChuzzeL on Sep 3 2020 04:06pm