Quote (Medusa @ 22 Oct 2017 14:12)
leider kein Discord :mellow:
jaja die Thematik Zocken und Notebook kenne ich nur zu gut.
brauche jetzt aber fürs Studium ein Notebook und lege da lieber noch ein bisschen drauf und habe dann ein Gerät mit dem man auch D3 etc. zocken kann. kb jedes mal meine komplette Verkabelung von meinem Decktop zu zerlegen. -_-
hab jetzt mal im kollegenkreis bissel rumgefragt, die haben/hatten alle 17" geräte
ihr wollt mich doch sicher trollen, damit ich mir so ne winzige mühle kaufe? :lol:
Ich schlepp meinen XPS 15 jeden Tag an die Uni, ist auch deshalb so angenehm, weil er die Maße eines 14'' Gerätes hat. In der Wohnung schließe ich ihn dann an nen 22'' Monitor an und daddel ab und an ältere Titel oder konsumiere andere Medien. Ein 17'' Teil schleppst du nicht einfach mal so gemütlich in ne Vorlesung, dafür würde fast schon ein 13'' Gerät empfehlen. Wenn du mal in nem Vorlesungssaal gesessen bist wirst du schnell merken was ich meine. Die Teile sind einfach schwer und unhandlich, selbst wenn du damit nur in ner Bibliothek arbeiten willst. Ausserdem willst du so ein Monster nicht den ganzen Tag über den Campus tragen.
Naja, denke viele haben ihre Meinung hier klar verdeutlicht, was du letztendlich machst bleibt dir überlassen, ob du das nun für nen Trollversuch hälst oder nicht.
Ansonsten kannst dir noch den Acer Predator 21 X ansehen wenn du unbedingt nen großen Bildschirm brauchst.