Quote (r3xxor @ May 20 2010 03:37pm)
stimmt auch wieder...
warum findet ihr den andro shop scheiße?
Ich finde das total übertrieben wie alle den Shop in den Kommentaren zu den Produkten loben.. vonwegen ultraschnelle lieferung..top geschmack/löslichkeit und was weiss ich was.. (teilweise sind die produkte echt das letzte siehe Glutapure und diverse Wheys von UN)
Habe schon den Verdacht das die Betreiber sich einmal in der woche irgendwelche Manfreds, Norberts und Helmuts ausdenken und dann ihre positiven Kommentare verbreiten
Zu der Lieferzeit per Nachnahme kann ich nur sagen das es schon Fälle gab in denen ich bis zu 5 Tagen warten musste bis die Ware überhaupt versendet wurde (nein das waren keine speziellen Produkte)
Habe mir auch zum Vergleich gleichzeitig bei einem anderen Shop zu genau der gleichen Zeit supps bestellt
das päckchen war nach nichtmal 40 Stunden da..andro 3 Tage später

Paar kommentare zum Glutapure.. da muss ich teilweise sehr laut lachen beim durchlesen..
Meinolf Nikolas schreibt: Uhrzeit: 21:10 Datum: 03.04.2008
kann man da ohne wenn und aber anschließen: "wenn glutamin, dann glutapure"

Arndt schreibt: Uhrzeit: 23:07 Datum: 19.11.2007
sehr gutes produkt. extrem feine qualität..kenne nichts, was diese fenheit toppt

zu empfehlen!!
Hanno schreibt: Uhrzeit: 08:57 Datum: 14.01.2007
Genau wie das Creatin von UN meiner Meinung nach das beste Glutamin auf dem Markt.Beste Qualität, Löslichkeit und Geschmacksneutralität.
Top Hersteller und unschlagbar im Preis-Leitungsverhältnis!
Eldar schreibt: Uhrzeit: 16:23 Datum: 28.11.2006
Sehr gutes Produkt, und wer auf Qualität einen großen Wert legt sollte zuschlagen!
Christian schreibt: Uhrzeit: 19:28 Datum: 23.06.2009
Was soll das für ein Glutamin sein?Wird das aus Sand gewonnen oder warum ist das so schön körnig und löst sich so gut wie garnicht auf?
Was UN angeht ist bei mir der Ofen aus.Davon kommt bei mir nix mehr ins Haus.
Preis schön und gut aber für ein paar Euros mehr gibts Spitzenqualität von anderen Herstellern.
Code
Markus schreibt: Uhrzeit: 22:03 Datum: 23.04.2008
Es ist mir ja fast ein bisschen unangenehm,
aber ich hab bei dem Glutamin, trotz hoher Dosierung,
nichts gemerkt. Rein gar nichts....
Hatte es mir aufgrund der guten Beurteilungen hier
mal bestellt. Schade, hatte mir davon mehr als von
den Olimp Caps versprochen.
markus is mein favorit
die namen ey.. wer heisst bitte meinolf und eldar und arndt
This post was edited by dSinner on May 20 2010 09:49am