Quote (Noobinator @ Feb 5 2014 06:04pm)
Nächsten Freitag Weisheitszahn-OP.
Jemand Erfahrungen gemacht? Wie lange lagt ihr flach?
also ich fand es richtig übel (alle 4 wurden bei mir gezogen).
will dir keine angst machen, aber es ist echt beschissen.
die operation etc natürlich total egal, aber sobald du wach wirst, bist du einfach nur noch abgefuckt. weil dein mund sich wie ein schlachtfeld anfühlt und die ganze situation dich einfach nur abfuckt jetzt in diesem aufwachraum zu liegen.
zuhause angekommen sind deine backen langsam aber stetig dicker geworden und irgendwann hat es dann auch den höchsten punkt erreicht, da entscheidet es sich, entwieder, du hast geringe schwellungen oder du hast wie ich hamsterschwellungen.
ich sah so brutal scheiße aus, du kannst dich wirklich nirgends blicken lassen für 2-3 wochen. jedes hübsche mädchen was dich sehen wird, wird dich auf ewig abschminken, einfach weil es extrem scheiße aussieht und auch die zukunft diese bilder nicht mehr aus den gedanken verschwinden lassen.
ernähren ist auch eine katastrophe (bei mir jedenfalls, manche können direkt essen) ich muss gut 1 woche mit einem strohhalm whey trinken und meine mineralien über suppen holen, GOTTVERFICKTE SCHEIßSUPPEN!!!! als trainierender der albtraum!
ich denke dass sind so scheiß kapitel in einem leben die man gerne vergisst, genau so wie eine mandelop (die ich bisher noch nicht hatte, zum glück).
This post was edited by uhuu on Feb 5 2014 12:26pm